Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
-
-
-
-
-
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
So sieht es aus ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist zwar ein älterer Artikel aber für die jetzige Diskussion trotzdem sehr interessant, besonders der letzte Absatz.
Hoffentlich haben die Herren dieses mal mehr Erfolg ! -
Ich finde, den Thread sollte man, solange wir einen Trainer mit laufendem Vertrag haben, schließen.
Sehe ich genauso ! Da wir einen Trainer haben, ist es einfach respektlos hier immer wieder neue Namen (und was für welche) in den Raum zu schmeißen. Solange es läuft hat man einen guten Trainer wenn es nicht läuft hat man einen schlechten Trainer..............so einfach ist es leider. Ist halt "nur" eine temporäre Erscheinung !
-
Nach den letzten beiden Auftritten hat meine Vorfreude auf das Spiel gegen Genk arg gelitten !!!Meine Vorfreude wird eigentlich von Spiel zu Spiel größer, da ich gespannt wie ein Flitzebogen bin wie sich einige in der Mannschaft weiter verhalten.
Es bleibt spannend, wie es weiter geht ! -
Es wird zwar immer gesagt, das eine Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt bzw. nicht freiwillig verliert aber bei einigen Spielern von uns bin ich mir da nicht so sicher. Sollte das wirklich so sein, frag ich mich wirklich, wie blöd und arrogant muss man dazu sein ? Nicht nur, das man gegen den Trainer spielt man spielt auch gegen seinen eigenen Verein und Fans ! Ich möchte hier gar kein großes Fass für Dutt auf machen, der Trainer könnte auch x,y,z heißen, aber es stinkt mir gewaltig das einige in der Mannschaft meinen mal wieder ihren Ego-Trip durchziehen zu müssen. Bloß nicht vom ein-und ausgelatschten Bayer-Weg runter. Ich hoffe, dass die GF und auch die Fans ruhig bleiben und nicht die üblich Mechanismen greifen denn das wäre aus meiner Sicht genau das falsche Signal an die Mannschaft. Deshalb pro Trainer und contra Nutella !!