Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
ppuuuhhhh......SAUBER !!
-
Hoppenheim ist absolut auf Augenhöhe mit uns......wird wieder eine ganz enge Kiste !!
Tippe mal auf ein Unentschieden. -
Wenn ich hier wieder die Tipps lesen......man,man,man und nach dem Spiel geht dann wieder das geheule los !!
Wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Trainer-Chaos hin oder her, Mainz wird sich vor dem eigenen Publikum zerreissen.
Ich hoffe mal auf ein 0:1 oder 1:2, Hauptsache mit 3 Punkten starten.
Das wäre ganz wichtig.Auf geht´s Jungs !!
-
Auf geht´s Theo, zeig es allen !!
-
Zitat
Original von Possi
Ich finde es ist hier zu einer Gewohnheit geworden, dass man nach der hälfte der Saison, nur darauf wartet den Kackehaufen abzufeuern. Einige warten nur darauf das es schlecht läuft um dann richtig vom stapel zulassen, meine Meinung. Ich hoffe wir können das mal irgendwie abstellen, Negativ Stimmung machen hat noch niemanden geholfen. Ich bin auch stinkig wenn die da unten mal nen schlechten Tag haben, abhacken nächster Spieltag kommt schneller als einem recht ist.
Leute die alles schön reden und dabei die rosarote Bayer Brille aufhaben, haben wir genug im Verein. Bei der Rückrunde und den letzten beiden Saison´s gibt es ja nun auch wirklich nicht mehr viel positives, ausser dem DFB-Pokal. Wenn z.B. unser Rechterverteidiger eine so dermassen schlechte Saisonleistung abliefert, dann schreibe ich das auch in den Spieler-Thread.
Freue mich nun aber auch wieder auf die nächste Spielzeit !!
-
Zitat
Original von CP_R00T
na klar
[IRONIE]
in anderen Ländern würde es sowas nie geben, da wäre Kiess längst gefeierter Nationalspieler und Spieler des Jahres...in Liechtenstein!?
SCH*** DEUTSCHLAND, echt ey...
[/IRONIE]
Kannst ja auswandern............und tschüss !!
Diese bekloppte Diskussion gab es auch schon um Voronin.
Ist mir total Banane, ob er jede 100% Torchance reinmacht oder ein 30m Pass punktgenau stoppen kann. Grundvoraussetzung eines Fussballer´s sind Kampf-und Laufbereitschaft und das ruft Kiess JEDES Spiel ab.
Mehr verlange ich gar nicht !!
Für mich waren Kadlec & Kiess (mal wieder) die Besten in dieser Saison. -
Zitat
Original von Viererkette
Offenbar kippt hier die Stimmung !Die Stimmung ist schon lange bei mir gekippt, ich glaube zwar nicht das es mit Labbadia weiter geht aber er hat mit so vielen Dingen recht !!
Mindestens die Hälfte der Spieler kotzen mich so dermaßen an.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif] -
Richtig wir haben genug Zeit !! Alle Spieler sind im Urlaub, also kann Bruno so lange wie er will hier noch rumlaufen.
Zum Trainingsauftakt wird es ein anderer Name sein. -
Nun bleibt doch mal alle locker !! Ich gehe davon aus, das Labbadia weg ist. Bayer will seine Entscheidung am Wochenende fällen und der HIV will am Wochenende seinen neuen Trainer vorstellen.
Wird mit Labbadia schon alles in trockenen Tüchern sein !!
Es geht jetzt nur noch um den Nachfolger beim Bayer und das diese Verhandlungen, wenn man mehrere Kandidaten hat, nicht an einem oder zwei Tagen abgearbeitet werden können ist ja wohl klar. -
Veteran
Sonst alles klar ?? -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Woher willst Du wissen, wo Labbadia heute war und/oder ist?
Stand das irgendwo?
Gar nichts ist durch. Es wird analysiert und analysiert bis es zu spät ist.
Wurde doch auch gesagt, dass man alle Gespräche geführt hat, aber die Auswertung eben noch mehrere Tage dauert.
Wofür sollte es zu spät sein ?? Wir haben doch einen Trainer in unseren eigenen Reihen !!
-
Ganz klar Kadlec, ein anderer Spieler kann und darf es nicht werden !!
Kann mich an kein richtig schlechtes Spiel von ihm erinnern. -
Zitat
Original von saeco
die Manschaft verliert doch nicht absichtlich ein DFB Pokal Finale.WAS FÜRN SCHMARN
Aber dafür gemacht haben sie auch nicht viel !!
-
Dann werden hoffentlich ein paar Spielerköpfe rollen !!
-
Wenn da einige MAL WIEDER mit dem Trainer nicht klar kommen, müssen die sich halt einen neuen Verein suchen ! Das wäre ein Traum........die Mannschaft wird rasiert und nicht der Trainer !!
-
Ich finde das einige Ansatz-und Kritikpunkte, die von Big B und Schneiderlein, hier vorgebracht werden durchaus überlegenswert sind.
Es kann eigentlich nicht sein, das sich eine Mannschaft so einem Trainer gegenüber verhält ! Wie ich schon mal geschrieben haben, würde ich der Truppe es gönnen wenn es mit Labbadia weiter geht.
Für zukünftige Trainersuche halte ich es auch für sehr bedenklich, wenn die Spieler hier mach können was sie wollen und der Verein denen dann auch noch nach gibt. Das (Bayer04) tut sich dann auch irgendwann kein vernüftiger Trainer mehr an.Bei mir steht es immer noch 50/50. Sollte Labbadia bleiben, wäre das OK für mich und wenn nicht auch gut !
-
Zitat
Original von BigB
und das Spielen weitgehend eingestellt, glaube es mir.
Hatten die meisten doch sowieso schon !
-
Zitat
Original von Pacman1
ich will Bilic!
Wow, nicht schlecht !! An den hatte ich noch gar nicht gedacht......... -