Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Glückwunsch nach Bielefeld, das schönst am ganzen Nachmittag
-
-
3-4 hungrige Spieler ! Das wäre ein Traum......
-
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
mensch dass wir einmal so konstant sind ... wahnsinn. schlechter abschluss einer schlechten saison - wenigstens ist das jetzt vorbeiich will am samstag eine kämpfende und starke werkself mit siegeswillen sehen!!
Das wollen wir glaube ich alle. Blos der glaube fehlt mir daran !
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Vielleicht ja genau deshalb? Wegen des 8 Stunden Tages? Zuviel Training, zuviel Verein, zuviel Labbadia?
Wenn die Annahme stimmen sollte, dann hätten aber einige unserer "Spieler" den Beruf verfehlt !!
-
Zitat
Original von P-Block
ein SchleiferDu hast ja Hoffnungen.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Sehe ich jetzt nicht so. Denn wenn die Sache "angeblich" schon unter Dach und Fach ist, dann ist das für alle Beteiligten gut wenn sie wissen woran sie sind. Mir ist auch egal ob die Vereinsführung heute oder Morgen uns "Fans" mit irgend welchen Aussagen "Befriedigt". Das wichtige ist das der Verein weiß was Sache ist.
Zur sofortiger Ablösung, warum sofort rausschmeißen, Magath (der ja gern ls Vergleich herhalten musste, mit seinen Wolfsburger, zieht auch das Ding durch).
Wenn an der Sache was dran ist, dann sollten der Labbadia das Ding durch ziehen, auch die Spieler (beide wissen das nach dem Finale eh Ende ist). Der Rudi sollte die Zeit dann besser nutzen und einen guten Nachfolger suchen.
Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Das wissen wir nach dem Finale.
Ich bin aber immer noch der Meinung das Rudi und/oder Ulf noch mal Feuer in die ganze Lethargie der Mannschaft und des Vereins bringen können. Noch wäre ein bischen Zeit um die Mädels einzunorden !! -
Reisende soll man nicht aufhalten und tschüss
-
Sofort handeln !! Ich halte es für sehr gefährlich mit einen Trainer ins Endspiel zu gehen, der nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.
Bitte, bitte als Übergangslösung Rudi & Ulf.
Das könnte nochmal den nötigen Schub geben !!
-
Zitat
Original von nezzy
leute werdet euch bewusst, dass wir als klarer außenseiter ins finale gehen... werder ist momentan in topform...und es wäre ziemlich bayer- untypisch dieses finale zu gewinnen...deshalb habt keine zu großen erwartungen , damit die enttäuschung im nachhinein nicht zu groß wird...Sehe ich genau so ! Können schon den DFB-Pokal fertig gravieren.......
-
Wow, Bremen zeigt wirklich Anstand und zeigen ihren Fan´s richtig was. Klasse Mannschaft !!
Von solchen Spielern kann man nur träumen......... -
-
Zitat
Original von Viererkette
Was ist denn jetzt los ?
WIESO ??
Meinst du ich will, das Hertha oder WOB Meister wird ?? -
SAUBER
Bei den Zwischenergebnissen, sehr gut !!
Auf geht´s BAYERN !!