Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Immer noch Nick Proschwitz als zweiten Stürmer.
-
Dynamo Dresden : Torsten Gütschow , Ulf Kirsten , Ralf Minge , Hans-Uwe Pilz , Matthias Sammer , Heiko Scholz , Ronny Teuber.
-
-
Sauber der nächste Streich, weiter so !!
Und Tschüss.............
-
-
-
-
-
-
Der Wiederanpfiff von Stark war eine Farce
Das sehe ich ganz anders, Hr.Stark war gestern wirklich stark !! Ich möchte nicht wissen, was gestern noch alles passiert wäre hätte er das Spiel abgebrochen. Es war aus Sicherheitstechnischengründen genau richtig so. Ich bin wirklich kein Hertha Sympathisant aber den Protest kann ich voll und ganz nachvollziehen und ich bin wirklich gespannt wie der DFB sich entscheidet !
-
-
Also wenn Schwaab ein 5B bekommen hat, gebe ich Manu ein 6C. War die Rückrunde nicht wirklich gut aber besser als Schwaab.
-
Richtig und dann wären es sechs Hände die streichel und schunkeln könnten, auch nicht schlecht. -
Ändern kann man es ja eh nicht,hatte gehofft Hyypiä fängt langsam an.Jetzt hoffe ich unsere Mannschaft lässt ihn nicht im Stich.
Da mach dir mal keine Sorgen, das werden unsere Jungs schon hinbekommen...........
-
Laut ARD bleibt Büskens in Fürth
Sehr gut !! -
-
die Hools in Dresden verprügeln.
Da bekommen die Jungs aber Backenfutter ! -
Wenn wirklich ein Verein 19 Mille bietet, sollte man ihn abgeben ! Auch wenn ich André mag..........
-
Schade, das wir Renè nicht noch einmal sehen durften. Mach es gut und gehe bitte zu WERDER und nicht zum Schei.ß HIV !!
Auf Wiedersehen Renè !!