ZitatOriginal von Masta82
Ihr habt Post!
Kannst du mir den Link bitte auch schicken ??
ZitatOriginal von Masta82
Ihr habt Post!
Kannst du mir den Link bitte auch schicken ??
"Alter Schwede", wie geil sieht das Teil denn aus !! Das haut mich glatt aus den Socken.................endlich.
ZitatOriginal von thepache
Mit Barbarez: Uns wird kein Tor gelingen..
Wenn er dann ausgewechselt werden SOLLTE: Wir schießen nen Tor
Am Ende wirds dann nen 1:1 sein, was eindeutig zu wenig ist...
Ich wäre mit einem 1:1 sehr zufrieden !!
War leider wirklich mal wieder eine sehr dürftige Vorstellung.............
ZitatOriginal von Gendo
und ganz im ernst, wenn ich barbarez von einmal in der startaufstellung sehe, dann platzt mir der kragen.
Viel Spass am Sonntag, der arme Kragen !!
Sehr gutes Spiel und ganz gutes Ergebnis !! Ich befürchte das wir im Rückspiel das volle Programm bekommen, Verlängerung und Elfmeterschiessen !!
Super gekämpft die Jungs, weiter so !!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ihr vergesst dass Noveski immernoch ein Thema ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er der erste offizielle Neuzugang von uns zur neuen Saison wird.
Dann sollte man auch endlich mal "Nägel mit Köpfen" machen ! Mir kommt das alles ein bischen halbherzig vor, was wieder beim Bayer abläuft !
ZitatOriginal von Stolz
Was waren das denn bitte für Spitzenspieler
die müssen sich erstma beweisen!!!
Naja, ein Metze oder Westermann brauchen sich nicht beweisen !!! Haben schon klasse Spiele in der 1.Liga abgeliefert.
So gehen sie wieder dahin, die möglichen Verstärkungen und wir nehmen dann wieder den Rest den keiner will................
Ich kann dir nur die ETAP-Hotels in HH empfehlen, billig und sauber !!!
Wow, endlich mal ein FC-Fan der sich vernünftig artikulieren kann und wirklich diskutieren möchte !! Sonst bleibt es eigentlich nur bei Bepöpelungen.
Also wenn da wirklich was dran sein sollte, das Helmes über einen neuen Vertrag beim FC nachdenkt dann sollte er beim FC bleiben !! Ihm scheint es ja nur um die Kohle zu gehen, wenn diese stimmt bleibt er auch in der 2.Liga oder Regionalliga. Dann mal viel Spass !!
Gab es eigentlich schon ein Interview bzw. ein Statement von Butt ??
SUPER ADLER OLE - SUPER ADLER OLE !!!!
SUPER ADLER OLE - SUPER ADLER OLE !!!!
Gekas hat schon wieder getroffen !!! Nur mal so ...................
Noveski hätte ich schon gerne letzte Saison bei uns gesehen !!! Sehr guter Mann, wenn er zubekommen ist bitte sofort zuschlagen !!!
ZitatOriginal von B@yer04FAN_311
Fällt euch nix positives über eure Spieler ein? Dann würd ich mir einen neuen Verein suchen!!!
Ich überlege mal kurz........nein zu Butt leider nicht !!! Ausser das er ein lieber netter und sympatischer Kerl ist. Das ist aber leider auch schon alles ............
Adler bitte übernehmen !!!
ZitatOriginal von FreshPrince
Ich freue mich schon auf den Tag, wo es wieder etwas runder läuft (die Hoffnung stirbt zuletzt) und die einstigen Kritiker hier wieder Lobgesänge von sich geben. Alles im Berbatov-Thread live miterlebt; Von erster bis letzter Seite!
Ich war "leider" bei den positiven Lobgesängen bei der Bulgarischen-Diva sehr passiv !!!
Ich bin aber auch sehr ernüchtert, von den Dabietungen von Sergej in der Rückrunde !!
Oh man, was war das denn gestern !!! Ich habe langsam das Gefühl, das jeder andere 1.Ligist (außer Cottbus) einen besseren Torwart hat . Man mußte ja gestern bei jedem Schuß / Angriff zittern........................
Hoffentlich macht Adler auf Schalke ein super Spiel !!!