Das kappieren leider nicht sehr viele !! Wenn der Bayer weg ist gehen SIE halt zu einem anderen Verein !!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Keinem scheint aufzufall, das Holzi uns so ganz neben bei, Finanzell aus der Schei..sse gerissen hat ! Sonst wäre der Karren schon längst gegen die Mauer gefahren !!! Das dieser Finanzellekraftakt zulasten der Qualität der Spieler geht, hätte eigentlich jedem klar sein sollen. Wenn wir im Sommer wieder in neue Spieler investieren können, dann sind doch wieder allle zufrieden !!
Ich für meinen Teil spiele lieber 1.Liga Mittelmaß, als Regionalliga !!
Also laßt den Mann seine Arbeit machen, er bekommt auch nur Vorgaben die er erfüllen muß !!
-
Zitat
Original von Masta82
Hat jemand die SportBild?Laut der heutigen Ausgabe der Sport Bild hat Bayer Leverkusen Mike Hanke im Visier als Nachfolger von Andrej Voronin. Er hat aber noch Vertrag bis 2008.
Kann es jemand bestätigen?
Hanke war vor 2 Jahren schon mal ein Thema beim Bayer !! Ich halte sehr viel von Hanke, wenn man ihn bekommen könnte wäre das kein schlechter Transfer. Man sollte aber schon sehr genau schauen, das die Ablöse nicht so hoch ist !!
-
Zitat
Original von thepache
Was mich interessieren würde:Was passiert wenn Adler am Sonntag super hält, wenn er uns den Sieg festhält mit 3,4 starken Paraden, was passiert dann?
Wird auf das alles geschissen oder bekommt Adler die Woche drauf wieder die Chance sich weiter zu zeigen?Das sollte dir bei Skibbe eigentlich klar sein was dann passiert !!
-
Das wird wohl nicht passieren, da Butt noch 1 Spiel gesperrt ist !!
-
Endlich, die Stunde für Rene hat geschlagen !! Ich hoffe nur, das unsere Wackel-Abwehr ihm den Einstand nicht total versaut. Ich befürchte aber schlimmes...............
-
Wird leider eine ganz klare Sache, auch wenn wir immer ganz gut auf Schalke ausgesehen haben !!
Mein Tipp : 4:1 für Schlacke
-
5:0 hahahaha SUPER !!!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Jan Rosenthal!Um den brauchen wir uns keine Gedanken mehr mach !! Der hat bestimmt schon einen Vorvertrag bei Werder. Da ist der Allofs flinker, gescheiter und hat ein besseres Auge für Spieler als die "Macher" vom Bayer !!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Tja........ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Wenn ich an das heutige Spiel denke und die Tatsache hinzuziehe das ich seinerzeit mit ach und krach die Jahreskarte kaufen konnte, könnt ich heulen.
Irgendetwas läuft in der Mannschaft gehörig schief. Da keiner von uns wirklich nah dran ist, können wir uns die Finger wund schreiben was wohl dafür die Ursache ist.
Nach den ersten 45. min habe ich meinen Sitznachbarn (er ist um die 50) entsetzt angeschaut und ihn gefragt:
"Was ist mit unserem Verein passiert?".
Er sah mich an und erklärte:"Weisst Du, ich hab hier schon einiges miterlebt. Früher habe ich richtig schlechte Laune gehabt wenn wir scheisse gespielt haben. Ich wollte kein Fernsehen schaun, kein Sport gucken, das ganze Wochenende war hin und von der ganzen Welt wollt ich nix wissen.
Heute hab ich mich daran gewöhnt, dass sich einige Dinge bei Bayer nie ändern."Im ersten Teil erkenne ich mich wieder. Und den letzten Satz werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Geb beim nächsten Spiel deinem Sitznachbarn mal nen Bier aus, denn er hat völlig Recht !!
Ich habe mich auch schon länger daran gewöhnt, Schulterzucken und gut ist. Warum sollte ich mich auch noch über so tolle Leistungen ärgern ?? Bringt mir ja auch nix............... -
Noch 11 Punkte, dann haben wir es mal wieder geschafft !!! Auf die nächste Saison
Mal wieder in WOB und Mainz verlieren und den "großen" Vereinen traurig beim schönen Fußball zuschauen !!
-
Die Mainzer werden uns auch wieder schön den Ar sch versohlen !!
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
der abstieg kommt näher wenn wir die nächsten spiele gegen schalke un stuttgart verlierenDu glaubst doch nicht wirklich das wir gegen die beiden Vereine was holen, oder ??
Aber das Spiel heute, ist noch nicht vorbei !! Abwarten !!
-
Zitat
Original von Rovski
gegen Cottbus - Super - gegen ein Aufsteiger 3 Tore gemacht - Zidan ist gleich Ronaldo oder wie?Wir brauchen Stürmer die gegen Blackborn oder Seviela oder Liverpool treffen und dafür brauchen wir internationale anerkannte Stürmer. Keine MÖCHTEGERNTALENTE aus der 2 Liga.
Was ist blackbOrn und seviEla ?? Die Vereine gibt es nicht !! Also brauchen wir auch keine internationalen Stürmer.... Hole Frucht !!
-
Zitat
Original von Undertaker
Hallo!
Es ist schade wenn sich ein Typ wie du hier als Bayerfan outet!
Wenn du alles so schön redest dann schaust du dir besser mal die Regionalliga an,denn die hatte ein besseres Niveau als dieses Spiel heute!
Ich habe die Schnauze voll genau wie auch die anderen Fans die hier schreiben.
Natürlich können wir nicht immer alten Zeiten hinterhertrauern aber es geht einfach nicht mehr.Skibbe bitte geh!!!!!!!!!!!!!
Es ist aber sehr sehr schade wenn solche Typen wie du sich als Bayer-Fan outen !! Kannst doch zum S04 oder Werder gehen, da kannst du ein bischen mehr jubeln.....
-
-
Sind wir denn wirklich SO viel besser als WOB ???
Tor :
Jentzsch ------> Butt
Abwehr :
Quiroga, Madlung, Hofland, Van der Heyden ------> Barnetta, Haggui, Juan, Babic
Sturm :
Hanke, Klimowicz ------> Kießling - Voronin
Das Mittelfeld habe ich mal weggelassen, denn da sind wir besser besetzt !! Die restlichen Spieler im Vergleich sind so ziemlich gleichstark oder sogar einen Tick besser (im Tor und im Sturm) !!
Eigentlich war es mir von vornherein klar, das das wieder ein Graupenkick wird !! Ist halt immer so in WOB, habe wirklich noch kein gutes Spiel vom Bayer dort gesehen.Ich versteh nur nicht warum, man erst die letzten 10 Min. mit 10 Mann angefangen hat Fussball zuspielen und zukämpfen ??
Alles in allem, nix neues in WOB !!!
-
Wenn man solche User wie Rovski damit vergrauelt, bin ich dafür !! Also, wenn genug Leute mitmachen müßte eigentlich schon 1 Euro pro User monatlich reichen.
-
Wir gewinnen das Ding 2:1 !!