Karneval was ist das denn ???
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Wir sehen uns um 09:54 Uhr In Hamburg Hbf im Zug !! Ich fahre ab Heide mit den beiden anderen, Stefan und ???
Du wirst uns bestimmt schnell finden, immer dem Flens geploppe folgen !!
-
Wäre wirklich schade um Juan aber an seiner Stelle auch verständlich !! Solange wir nicht wieder einen Verein aus der Bundesliga (Bayern) verstärken !!
-
@Max und Ingo
Natürlich bin ich in WOB am Start !! Mal sehen, wie ich fahre. Ob mit ICE oder mit WET, das muß ich mit den beiden Jungs von hier oben noch absprechen !!
Bis dann
auf den Jägermeister !!
-
Danke Sergej !!! Jetzt gehts in der Rückrunde richtig ab !!!
-
Juan & Barbarez
-
Zitat
Original von Optimist
Solch einen Wechsel hätte man schon längst unter Dach und Fach haben können, bevor alle anderen sich gemeldet hätten.
Mit Calmund wäre es vermutlich anders gelaufen ...Da magst du Recht haben aber leider gibt es den großen Geldkoffer nicht mehr, mit dem Calli durch die Welt gefahren ist !!
-
Zitat
Original von freibad_ailton
wer ist denn sonst für den einkauf zuständig - holzi und rudi. neee, die trifft keine schuld. ????Wie du sicherlich mitbekommen hast, war nicht Bielefeld oder Nürnberg in diesem Transfer unsere Konkurrenten sondern Bayern und Werder ! Da bei Bayern mehr Kohle zuverdienen und bei Werder die Perspektive besser ist als bei uns, war wohl jedem klar das er nicht zu uns kommt ! Oder ????
-
Och nö, bitte nicht Santa Cruz ins Gespräch bringen !! Der ist ja nun wirklich nicht der Hammer. Da, kannst du auch den B. Lauth vom HIV nehmen.........
-
Zitat
Original von freibad_ailton
laut kicker geht schlaudraff zu den bauern. glückwunsch rudi, den haben wir wieder mal woanders hin ziehen lassen. dann mal her mit einem anderen neuen stürmer!Also ich glaube nicht das Rudi, da irgend eine Schuld trifft !! Als ich gehört habe das Werder und Bayern mit um Schlaudraff buhlen, war mir klar das die Chancen bei ca. 0% für Bayer lagen !! Aber OK muß man mit leben, jetzt aber bitte um Zidan bemühen.
-
Zitat
Original von jonas-joachim
Also, wenn es um die Torwartfrage geht schlage ich vor holt Euch Rainer Calmund wieder, stellt Ihn ins Tor, schmeisst die Abwehr raus und holt Euch nur noch Stürmer! Dann ist uns sogar die Meisterschaft sicher!Noch viel lustiger !! So ein Blödsinn......................Rovski läßt grüssen !!
-
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum jetzt eine Torwart Diskussion ausbricht ?? Nur weil sich das Torwart-Karusell im Moment dreht, muß der Bayer doch nicht mit aufspringen und werden sie auch nicht !! Butt hat noch Vertrag und die genannten Alternativen (ausser Enke) sind auch nicht besser als Butt !! Wir haben immer noch wichtigere Baustellen, IV und ST.
-
Wenn der Zidan wirklich im Winter ausgeliehen wird, sollte sich der Bayer wirklich um den Jungen bemühen !! Da wir ja im nächsten Jahr weiter international Spielen, wäre ein dritter Stürmer Gold Wert. Könnte man prima zwischen Kieß und Zidan hin und her wechseln !!
Sollte Voro wirklich im Winter gehen, dann sowieso Zidan holen.Warum sollte sich der arme Zidan, denn in Mainz rumquälen und eine Niederlage nach der anderen kassieren !!
-
Sauber Kieß und jetzt gehste nach der Winterpause ab wie eine Rakete !!
-
Ich hoffe mal das wir einen Punkt aus Doofmund mit nehmen können !! Dann könnten wir doch noch etwas zufriedener in die Winterpause gehen.
-
Mensch Leute geht doch bitte nicht mehr auf diesen Schei... von den Typen Rovski ein !! Der lebt in einer anderen Dimension !!
-
Klasse Spiel heute von SERGEJ, der einzige der immer mal wieder einen genialen Moment hat !!
-
JJJJJJJAAAAAAAAA.......
JJJJJJJJJAAAAAAAAA.........
SUPER Spiel heute, so stelle ich mir einen schönen Europacup Abend vor !!
SERGEJ DU BIST DER BESTE !!
-
Wenn die Ösis ihn wollen, bitte sofort abgeben !! Obwohl mir ein Ausleihgeschäft am besten gefallen würde.
-
Ich war gestern in Rostock im Stadion gegen 1860 und da ist mir ein Spieler ganz besonders aufgefallen.
Der Gledson von Hansa ist eine Granate, der hat im ganzen Spiel nicht einen Zweikampf verloren und ist mega motiviert !! Der brennt richtig !! Ist sogar technisch sehr gut, nur das Spiel nach vorne hat er nicht erfunden.
Ist leider schon 27 aber für 700.000 € kann man nix falsch machen und würde sich ja auch ganz gut mit Juan verstehen !!
So einen IV könnten wir sehr gut gebrauchen.