Was bin ich froh, das wir noch ssooooo engagierter Spieler in unseren Reihen haben. Leider haben wir vom Schlage Kießling zu wenige !!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Schade das H96 (obwohl ich es ihnen gönne) die EL-Qualli geschafft hat, ich habe nämlich ein bischen auf Slomka als neuen Bayer Coach gehofft !
-
Poldi weg + 30 Mille Mise = Auf nimmer Wiedersehen !!
Nur der SVB !!
-
DANKE Stefan, du bist BAYER 04 !!
HERZ & SEELE des Vereins !!
-
und Tschüssssss
Das war der erste Streich, ich hoffe es folgen noch mehr !!
-
Michael Ballack, Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Mathias Sammer, Rene Adler, Lars Bender, Toni Kroos.... & ichalso zumindest ich würde Anstand zeigen und aufstehen, wenn jemand mit mir spricht.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
DANKE !!!!
-
Ich werde bei Dir nie den Verdacht los, dass Du von den Leuten die Du aburteilst wenig bis keine Ahnung hast. Wenn man sich dann mal anschaut dass du wen wie Dutt noch auf Teufel komm raus verteidigt hast dann ist das doch alles sehr seltsam
Und ihr, die immer nur auf Dutt draufgehauen habt, wollte jetzt ernsthaft den nächsten "LEHRLING" ? Das ist doch alles sehr seltsam ! -
Ich bekomme einfach nur Angst, bei den ganzen Namen die hier so im Raume stehen !
-
-
Sehe ich auch so auch wenn es schade ist aber vielleicht einigt man sich ja noch auf 3 Mille, das wäre dann aus meiner Sicht OK.
-
Wenn dann demnächst so ein statement kommt wie "wir haben x lange beobachtet und sind der Meinung, dass er noch einen Tick mehr aus der Mannschaft herausholen kann", wissen wir mit einiger Sicherheit: Das nächste Desaster rollt bereits auf uns zu.
Das wird wohl leider so kommen...........ich habe Angst !! -
Unser Sensibelchen war sicher sauer weil er keinen Blumenstrauss bekommen hat ...
Schicke ich ihm persönlich zu, wenn er denn endlich geht ! -
Sebastian Prödl ?? Wofür ?? Als Greenkeeper ja, als Spieler nein !!
-
Robin Dutt !!
-
Ein beklopptes Scheiß-Gesocks !
-
-
Bei dem Umfeld, GF, Mannschaft und Fans, sollten wir froh sein das überhaupt noch ein gescheiter Trainer zu uns will. So viel Schmerzensgeld, kann man ja auch irgendwann nicht mehr zahlen !!
-
Ist auf dem aufsteigenden Ast aber für einen Kapitän immer noch viel zu wenig was er zeigt !
-
Das hoffe und glaube ich auch, der Knoten wird platzen. Nur wann ist die Frage ?
-
sie elendes Stück SCH...
Das sind sie also, die die den Trainer auch als H....sohn bezeichnet haben. Schraubt mal wieder ein bischen runter. Bin auch kein Holzi-Fan aber das geht zu weit !!