Hoffentlich ist der Scheiß bald zu Ende !!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Absolut verdient !!
-
Wenn man mal alle Spiele zusammen nimmt, haben wir in diesem Wettbewerb nix verloren !!
-
Richtig schlecht, eine gewürge hoch drei !!
-
Was sieht gut aus ??
-
Wieder mal ein total grottiges Spiel !! Hoffentlich geht das gut !!
-
Warum schießt der Butt den Ball, nach einem Rückpaß, immer ins aus ?? Kein Zielwasser gertuncken ??
Ach, der Carsten war schneller !!
-
SERGEJ DU BIST DER BESTE !!
-
Kommt wieder kein Paß beim Mitspieler an !!
-
Ja, der A.Meier ist auch nicht schlecht. Diese Saison leider nicht so stark wie letzte, er hat aber noch Vertrag bis 2010. Also wird er nicht ganz billig werden !!
-
@ Bayer04-Kießling
Ist das ernst gemeint ?? Van der Vaart würde niemals zum Bayer wechseln !
Den könnten wir niemals bezahlen Gehalt/Ablöse und wenn van der Vaart wechselt, dann ins Ausland. Nach England oder Spanien. -
Wenn der Schlaudraff Transfer platzen sollte, wäre mir der Misimovic vom VfL noch ganz lieb. Der Vertrag läuft auch noch aus !!
-
Das hoffe ich auch mal aber leider spielt das liebe Geld ja auch noch eine "kleine" Rolle !!
-
Ich hoffe immer noch, das wir eine positive Wendung im Fall Schlaudraff haben werden ! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn Werder in den Poker mit einsteigt.
Wenn Mainz den Zidan mal wieder ausleiht, warum können wir das nicht ?? -
Super, gleich der nächst der auf ROVSKI eingeht !! Das klappt ja super .........
-
Kann Erik M. nur zustimmen, warum antwortet ihr auch immer wieder auf diesen Blödsinn ??
Wo ROVSKI drauf steht, ist Schwachsinn drin !! Also einfach überlesen und gut ist !!
-
Zitat
Original von icasa
wenn man manchen scheiß hier liest denkt man wir liegen 3:0 hinten, ey wir führen und cottbus ist im Mittelfeld der Buli also kein selbstläuferDanke !!
-
SAUBER Voro und SERGEJ
-
Das ist wohl richtig aber das sind keine 70 min !! So und jetzt sabbel micht nicht mehr voll !!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
falls dirs entgangen ist. wir kontern schon seid 70minuten. das erste tor war n klarer konter. und das zu hause, gegen cottbus.
Irgendwas bekommst du wohl nicht richtig mit !! Das 1:1 für Cottbus war ein Konter !! Aber naja....da sieht man ja wer Ahnung von Fussball hat !!