ZitatOriginal von lupo
Er sollte Risiko gehen und Athirson für Rolfes bringen.
Erhöht auf jeden Fall die spielerische Komponente. Denn auf links geht nix nach vorn.
Welche spielerischen Komponente denn ?? Es gab gar keine.......
ZitatOriginal von lupo
Er sollte Risiko gehen und Athirson für Rolfes bringen.
Erhöht auf jeden Fall die spielerische Komponente. Denn auf links geht nix nach vorn.
Welche spielerischen Komponente denn ?? Es gab gar keine.......
SKIBBE BITTE DIE KOFFER PACKEN !!
Ist das schlecht, ein Trauerspiel, Grauenhaft !! Kein Spielprinzip, keine Taktik und kein Spielwitz ganz einfach gar nix !! Es ist aber auch gar keiner mehr in der Mannschaft, der überhaupt irgend etwas mit dem Ball anfangen kann.
So langsam habe ich aber auch die Schnauze gestrichen voll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Auch wenn Wunschaufstellungen eigentlich Käse sind, kann ich mich heute doch nicht zurückhalten:
Butt - Schwegler, Haggui, Juan, Castro - Barnetta, Ramelow, Schneider, Athirson - Voronin, Kießling
sollte Schneider nicht fit sein, dann Simon.
Barbarez kann sich mal ein bißchen erholen, Freier ist nur als Joker zu gebrauchen oder als Außenstürmer.
Gute Aufstellung würde aber für Kieß, Madouni in den Sturm stellen !! Der trifft zumindestens....
Schade !!
Immer noch Misimovic vom VfL !! Klasse Fussballer
Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Bulgare gegen uns trifft !!
ZitatOriginal von Der Schwatte
![]()
![]()
Klarer ELfer, der nicht gegeben wurde, zweimal Paulus klar vernascht und in der Nachspielzeit fehlten 20cm...findeste deine Ausführungen nicht auch ein wenig albern??? Oder haste Kiess mitVorornin verwechselt...???
Ich findes es von allen neuen schon eine, um es mal vorsichtig zu sagen, eher ernüchternde Vorstellung !! Barbarez kommt nicht richtig in Tritt, Kieß trifft nix, Schwegler "noch" Durchschnitt und Haggui sehr gut in die Saison gekommen, was jetzt los ist weiss ich nicht !!
Ich dacht Juan war der "Schuldige" !! Aber wenn man einen Spieler nicht mag, dann dreht man es so das dieser der "Schuldige" ist ! Naja..............
Sonst ist es Madouni auf dem rumgehackt wird, heute die Sprache verschlagen ?? Freue mich sehr über seine "Tore".
Barbarez war heute ein total Ausfall, leider nicht der einzige ! Was Freier gespielt hat war ein Witz............
Und heute auf Juan rumzuhacken ist jawohl total daneben, er ist Woche für Woche und Jahr für Jahr immer einer der besseren gewesen ! Heute hat er halt mal nicht so gut gespielt, obwohl ohne ihn hätten wir noch mehr kassiert !!
Wir stehen doch genau da wo wir hingehören, in guter Gesellschaft mit Frankfurt,Cottbus,Aachen und Gladbach !! Alles Vereine mit denen wir auf "Augenhöhe" sind ! Und Jährlich grüßt das Murmeltier.......
Schade, hatte auf ein 2:2 getippt und gehofft aber naja der Club is ne Nummer zu groß !!
Madouni wat freu ich mich für den Jungen, was der alles für eine Scheisse einstecken mußte !!! Klasse MADOUNI
So nun wieder zurück zum Spiel !!!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Okay, aber ich sag es gerne noch einmal: Es gibt hier welche, die es interessiert - also laß sie es doch einfach schreiben!
Dann kann ich doch auch Pfullendorf posten !
Mich interessiert auch nicht wie z.B. Cottbus spielt !!
Pfullendorf - Ingolstadt 2:2
ZitatOriginal von Bayer fan
tor dortmund
Und nun ??
Mensch Leute, geht doch nicht mehr auf diesen Schwachsinn von Rovski ein !! Laßt Rovski, Rovski sein und ihn hier mit seinen super Beiträgen ein Monolog führen !!