Ich tippe mal auf ein Unentschieden 2:2
Und Kieß trifft wieder !!
Ich tippe mal auf ein Unentschieden 2:2
Und Kieß trifft wieder !!
ZitatOriginal von Rovski
was würdet ihr ändern habe ich gefragt?
Nicht viel, ich bin ganz zufrieden !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
nein gewinnt man nix mit Technikern? hm Warum ist italien Weltmeister? bestimmt nicht durch Kampf oder?
Was gibt es in Deutschland und in der Schweiz? Talente, wo, habe noch keins gesehen !!
Das Problem ist, dass sich die Mentalität der dt. Trainer ändern muss. Sie müssen lernen jungen "Talenten" von Anfang an Vertrauen und Aufgaben zu geben. Nur so wird aus der Bundesliga vllt. mal wieder was.
Und das mit dem Mittelfeldspieler - es stimmt -
Und wen ich schon wieder dieses Sympathie-Angsthase-Philosophie lese, wird mir schlecht. Ihr könnt euch eigentlich mit Holzhäuser, Rudi, und Skibbe in eine Reihe stellen. Mich würde mal interessieren was ihr alles machen würdet, hättet ihr das sagen!!
Mercedes wäre nicht Mercedes hätten die nicht bestimmte große wirtschaftliche Risiken eingegangen.
Das ist doch ein Kölner, der uns verarschen will !! Oder ??
Wir stehen mit Skibbe,Völler und Holzi in einer Reihe !! Du glaube ich aber nicht !!
Sag mal Rovski "hast du ein Ei am wandern", das kann doch nicht dein Ernst sein ?? Man könnte fast meinen du bist 9 oder 10 Jahre alt !! In dem Alter habe ich auch von Maradonna in Lev geträumt.............
So ein Schwachsinn................
Moin Ingo !!
In Bielefeld wieder
ZitatAlles anzeigenOriginal von butti04
harrr traum
nicht nur du, aber ich glaube das ist und bleibt ein Traum, wird wohl nie realität werden.
Ne, mal ne ernsthafte alternative in der Innenverteidigung wäre Alex Madlung gewesen. Der wäre auch finanzierbar gewesen, und allemal besser als Madouni oder Haggui.
Ist zwar auch kein Überspieler, aber hätte m.M. nach mehr gebracht...
greetz
Da gebe ich dir recht ! Der ist wirklich fürn Appel und nen Ei nach WOB gegangen !! Könnte ich mir auch gut neben Juan vorstellen.
Ich finde immer noch das der Bayer sich um Zidan von Werder mal bemühen sollte und der Misimovic vom VfL ist auch ein klasse Spieler. Es sollte sich auch nochmal nach einem guten IV umgeschaut werden, das aber schon zur Winterpause !! Beim IV fallen mir leider keine passenden Namen ein !!
Danke Sergej, du bist der BESTE !!!!!
So, nun habe ich das System verstanden !! Ich habe gegen Gladbach 3:0 für den VfL getippt und Bayer hat gewonnen.
Ich tippe jetzt natürlich wieder auf ein 0:3 für Mainz !!
Wenn´s hilft.......
Auf geht´s Bayer !!
ZitatOriginal von Der Schwatte
...wartet dioch erstmal die TV-Bilder ab.
Wenn wir in der BULI nicht gerade unten stehen würden, würden viele hier auch anders reden.
Wenn der Einsatz stimmte, kann man doch erstmal nicht meckern, die Großchancen...naja....
Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß...
Wir stehen aber unter und am Samstag sogar noch weiter unten !!
3:0 für BMG !! Danke.........Bitte.......
ZitatOriginal von warden
gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls
Du hast recht....das ist natürlich eine super Leistung !!
ZitatOriginal von warden
ole ole schiri ole ole
Hast du das klare Tor für Lavric nicht mitbekommen !! Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit...
Na, dann !!! Prost
ZitatOriginal von Evertonian
seit ich mein bierchen trinke, ham wir kein gegentor mehr bekommen. sobald skibbe weg ist, werd ich zum alkoholiker...
Ich bin auch schon fast knülle !! Man,man,man...ich muss morgen arbeiten !!
Ich hol mir noch nen Bier !! Hoffentlich kommen wir ins Elferschiessen, dann gewinnen wir noch !!
Nur noch ne Viertelstunde, zum Glück, haben wir wieder mal ein Spiel überstanden !!