ZitatOriginal von PeerBille
Andere tun sich in der Tat schwer ... Gladbach und Aachen stehen vielleicht auch vor dem Aus...
Na, das ist dann ja ein großer Trost !!
ZitatOriginal von PeerBille
Andere tun sich in der Tat schwer ... Gladbach und Aachen stehen vielleicht auch vor dem Aus...
Na, das ist dann ja ein großer Trost !!
MMmmmhhhh.....ein schönes,kaltes,leckeres Flens...... plopp ..... das perlt !!
Naja, hatte ja 3:1 getippt ! Kommt ja jetzt schon fast hin..............
Danke Barnetta !!
Zum Glück rege ich mich über den Mist nicht mehr auf, nehme ich so hin, sonst hätte ich schon längst ein Magengeschwür !!
Zum Glück der Mist wird nicht im Fernsehen übertragen.............
ZitatOriginal von bayer91
kacke man...wir dann heute wohl ein Pokalfight wie gestern.
Blos das heute wieder mal nur eine Mannschaft fightet !!
ZitatOriginal von Viererkette
Gestern haben im Regionalexpress HSV-Fans behauptet es wäre ein offenes Geheimnis in Hamburg dass Barbarez in der Winterpause wieder zurückkehrt !
So schwer es mir fällt, aber vielleicht ist das auch für beide Seiten besser !! Wenn wir dann zur Winterpause Schlaudraff und einen richtigen Stürmer holen, wäre das eine gute Sache !!!
Alles wie jedes Jahr !! Warum diese ganze Aufregung........
Ganz klare Sache für Duisburg !! 3:1 für den MSV
Wir werden es sehen, was am Sonntag geht !! Ich für meinen Teil haben ein ganz schlechtes Gefühl.
Ich habe das Spiel von gestern immer noch nicht verdaut !!
Wenn wir nur annähernd so schlecht wie in Brügge spielen, kriegen wir so richtig die Kiste vom HIV vollgehauen !!
Mein Tipp: 1:4 (gleiche Spielweise wie in Brügge)
oder
ein 2:1 für Bayer (wenn so gespielt wird wie gegen Aachen,Bremen und Schalke)
ZitatOriginal von BigB
Das ist auch Quark. Es hätte zu dem Zeitpunkt 4:4 oder 5:5 heißen können. Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber offenbar verdrängst du unsere Chancen komplett und da waren ein paar richtig gute dabei.
Ich habe meine Aussage auf die 2.Halbzeit bezogen !! Welche Chancen hast du denn gesehen um 3 oder 4 Tore zu schiessen ?? Außer die beiden in der 90 min. !
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Hallo,
ich weis momentan nicht ob ich zufrieden sein soll.
Irgendwie war mehr drin?????
In den letzten Minuten, da hätte einer drin sein können und wir hätten 2 Punkte mehr....
Was meint Ihr ?
Hast du ein anderes Spiel gesehen ?? Wir hätten bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 4 oder 5:1 zurück liegen müssen !!
Oh man, wie schlecht war das Spiel denn wieder vom Bayer !! Unglaublicher Mist !!
Total verunsichert, kein Mum, kein Power...........
Es macht langsam echt keine Lust mehr sich diesen Scheiß anzuschauen. Wenn man mir vor dem Spiel gesagt hätte das wir 1:1 spielen, wäre ich zufrieden gewesen.
Aber nach dieser "tollen Leistung" bin ich mal wieder total enttäuscht.
Das beste an diesem Grusel-Kick, ist das wir mit sehr viel Glück einen Punkt mit genommen haben !!
Der HSV kann schon mal den ersten 3´er einplanen !!
Ich befürchte wir vergeigen das Ding mit 2:1 !!
Mmmhhh....da kommt der Bayer ja wieder, als Aufbaugegner, zur rechten Zeit !!
Tippe auf ein 1:2 für die Hamburger.
Wo sind denn plötzlich die ganzen Honks die gegen Voro waren/sind ?? Wurde das Maul gestopft !! Waren/sind doch genug da, die Voronin nicht mal mehr im Bayer-Trikot sehen wollten.
SUPER VORONIN !!!
Wird verdammt schwer, aber wir müssen gewinnen !! Tippe deshalb auf ein 2:1
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ist doch jedes Jahr das selbe beim Bayer !! Irgendwann sollte man sich doch daran gewöhnt haben, ich habe es zumindestens.
Ich habe auch schon lange keine Lust mehr, mich darüber aufzuregen !!