Tippe mal wieder mein 2:2 !!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück noch beim Bayer !!!
Du bist der geilste Spieler der Liga !!! -
Wir gewinnen das Ding 2:1 !!!
-
Zitat
Original von Barnetta88
Wo landen wir denn deiner Meinung nach am Ende der Saison? Ich denk du sagst Platz 5 oder?Wenn du mich meinst, hast du recht !! Ich habe gesagt und stehe immer noch dazu, wenn alles optimal läuft werden wir fünfter.
Sonst ist für mich zwischen Platz 5 und 12 alles drin !!
-
Hoffentlich lesen diesen Thread keine Fan´s von anderen Vereine, die lachen sich schlapp !!
-
Ich hoffe, das wir einen Punkt aus Frankfurt mitnehmen !!
Mein Tipp : 2:2
-
Um Himmelswillen, was war das denn für ein Grottenkick ?? Ich habe noch nie Kopfschmerzen von einem Fussballspiel bekommen, heute war es soweit ! Zum Glück hat Eurosport sehr oft den blauen Laufbalken mit den Ergebnissen von den anderen Spielen eingeblendet, da kam dann doch noch ein bischen Spannung auf !!
Freier heute mit Abstand der beste Mann !
Butt und die Abwehr standen auch ganz ordentlich, war aber auch nicht so schwer !!
Alle anderen setzen 6 !!
Naja zum Glück ist das Ergebniss für das Rückspiel nicht das schlechteste.
War ein klarer Elfer für Sion ! Dank an den Schiri !!
-
Ein herrliches Eigentor, es wird immer schöner !!
-
Sauber, Danke Poldi !!!
-
Da biste wohl der einzige Lübecker der dem FC St.Penis, die Daumen drückt !!
-
Zitat
Original von Freak2280
Genau, und jetzt den Paulianern die Daumen drücken!Das würde ich niemals tun, eher würde ich mir den Daumen abhacken !!! Bitte Bayern ein 0:6 !!
-
Mein Tip war 2:1 nach Verlängerung für Bayer04 !!
-
Zitat
Original von Masta82
Hat grad jemand den Skibbe gehört?Er ist ganz zufrieden??? Sag mal spinnt der???
:LEV12 :LEV12
Wieso bist du nicht zufrieden ?? Wärst du glücklicher wenn wir ausgeschieden wären ??
Wir haben nicht gegen Fallobst gespielt, das war einen Zweitligisten !! Schau mal lieber nach Hamburg oder Bremen, die wären bestimmt froh gewesen im Elfmeterschiessen weiter zukommen !! -
Sauber wir sind weiter !! Wurde für mich das erwartet schwere Pokal-Spiel.
Jetzt in Runde 2. endlich mal wieder ein Heimspiel !! -
Ich bin wirklich kein Madouni-Fan aber was hier einige ablassen ist unter aller Sau ! So schlecht wie er hier gemacht wird sehen ich ihn aber nicht.
Vielleicht sollten sich die Schreihälse mit ihren Beleidigungen mal überlegen, wenn sie einen Fehler auf der Arbeit machen und der Chef dann die "unterste Schublade" auspackt, wie man sich dann fühlt !!Über die Qualitäten von Madouni kann man diskutieren aber bitte auf einer vernünftigen Art und weise !!
-
Ich gehöre aber zu den 10 Prozent !!
-
Warum muss ein klarer Sieg gegen Koblenz her ? Mir reicht auch ein 2:1 in der Verlängerung, dann sind wir auch eine Runde weiter !!
-
Wer an diesen Blödsinn wirklich geglaubt hat, das wir im Titelrennen wirklich eingreifen könnten, der tut mir leid !!
Erstmal die 40 Punkte vollmachen und dann weiter sehen !! -
Wenn Bracker besser als Madouni wäre, würde er auch spielen !!
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Mit so einer Leistung, muss ´man sich ja sogar vor Sion fürchten, oh weih.Was ich nicht verstehe, alle nehmen hier den Madounin Versager in schutz, obwohl der einen scheiße nach dre anderen macht.
Der Juan dagegen macht so gut wie nie einen fehler, mahct sogar heute das führungstor (was dre madouni wiedrum mit seinem eigentorzunichte macht) aber dre bekommt nicht mal lob für seine leistungen, nein nein wieso auch liebder den Anti in schutz nehmen, was hier los ist, darf echt nicht wahr sein, schenkt dem madouni doch noch einen pokal für dieses schöne eigentor und die 2 geklauten punkte.Aus welcher Gosse haben sie dich eigentlich raus gezogen ?? Kannst du dich auch normal artikulieren ??