Unglaublich, was für Hirnrissige Typen hier rum laufen !!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Zitat
Original von Berbatov1987
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXlSachmal hast du nicht mehr alle Latten am Zaun oder was ???
-
Sehr gutes Los nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer !!
Ich hätte aber lieber Randers FC gehabt, wäre ich in guten 2 Stunden da gewesen. -
Ich bin dann doch zuviel Realist, ich glaube natürlich nicht daran !!
-
Dat Spiel gewinnen wir 2:0 !!
Tore : 1:0 Rolfes 2:0 Kießling
-
Wo haben Sie blos einige Leute hier im Forum rausgelassen und vor allendingen warum ??
-
Zitat
Original von Babic19
Stimmt Madouni hätte den Ball ins eigene Tor jagen können....Voronin sollte man abgeben und ein echten Knipser holen .....es ist verwunderlich das wir so gut mithalten konnten obwohl einige Spieler gestern nich 100 % gezeigt haben .....Rolfes,Barnetta
Bist du blind oder hast das Spiel nur im Radio gehört ?? Rolfes & Barnetta, haben genauso ein klasse Spiel wie alle anderen gemacht !!
-
War gestern ein richtig geiles Spiel unserer Truppe, Hut ab !!!! Das wir am Ende nicht beloht wurden, lag ganz klar an der Chancenauswertung und nicht an unserer Abwehr.
Skippe hätte Barbarez, der für mich ein ganz gutes Spiel gestern abgeliefert hat, die letzten 15 min. auswechseln sollen. Da rannte der "alte Mann" nur noch auf dem Zahnfleisch übers Grün.
Kießling hat auch super gespielt, leider hätte er bei 2 seiner Chancen besser quer legen sollen.
Sonst eine Top Leistung der Truppe. Auch ein Madouni, auf dem ja immer gerne rumgehackt wird, hat für mich gestern ganz ordentlich gespielt !!SUPER Leistung Jungs weiter so !!!
-
Wenn wir in Bremen einen Punkt mitnehmen könnten, wäre ich schon mehr als zufrieden !!
Tippe aber auf ein 2:1 für Bremen
-
Ich lehne mich am ersten Spieltag, mal nicht so weit aus dem Fenster !! Wir gewinnen 2:1
Tore : Barbarez & Kießling
-
Oh man, jetzt fällt der Kerl schon wieder aus !!! Na Super !!! Langsam reicht es wirklich, abgeben und gut is.........
-
Zitat
Original von Optimist
der Mann mit dem Zopf Nr 21 bei Schweden ... ein sehr starker Spieler ... 26 Jahre alt von Anderlecht und wohl ablösefrei... (Wert ca 7 Mio)eine echte Granate; kann links und rechts ...
Übrigens meine erste Empfehlung.
Normalerweise halte ich mich da sehr zurück, weil es tausende interessante Spieler gibt.
Aber in diesem Fall bin ich begeistert.
Ja, der Wilhelmsson ist mir auch positiv aufgefallen !! Sehr schnell und zweikampfstark, dabei noch eine ganz gute Technik. Hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen. Leider haben wir im Mittelfeld keinen sehr grossen Bedarf !!
-
Das hat glaube ich fast jeder gesehen, kann ich auch nicht verstehen warum er nicht mehr gespielt hat ! Da muss wohl intern irgendwas vorgefallen sein, wovon wir nix wissen !!
-
Und das ist auch gut so........ 7 Mille ist der jung auch nicht Wert !! Ich persönlich halte sowieso nicht so viel von Huth, total überbewertet. Für das Geld kriegst du auch einen M.Friedrich oder Metzelder, die ich beide für stärker halte !!
-
Ich bin schwer betroffen..............
-
Kann man diesen Spielerthread nicht schliessen ? Ich kenn den Spieler gar nicht mehr um den es hier geht..............
-
Zitat
Original von Rovski
Ze ist wohl ein bissel alt !!!Und lt. dem Thread "Zukunft von Bayer" gibt es jetzt schon mehrere User die einen Kracher haben wollen.
Und deswegen bin ich schon lange für ein Fiore im Mittelfeld und als Verteidiger eventuell vllt. mal nach Frankreich schauen !!
Den "Kracher" haben wir doch schon verpflichtet !!
-
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................SUPER GEIL !!! Mein absoluter lieblings Spieler in der Bundesliga !!! HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ !!
-
Zitat
Original von Behrendt
Koiessling du Arschlourhc! :LEV12 :LEV12Ohne Worte ! Nicht mehr alle Latten am Zaun ??
-
Endlich mal eine gute Nachricht !!! Und tschüss......................