Beiträge von H.Waas_Fussballgott

Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Herzlich WIllkommen zurück und ich hoffe das er sich durchsetzen kann ...er kann ja rechts spielen hab ich gehört und na vllt kann er ja den Fritz ersetzen wär aufjedenfall gut!

Alles Alles Gute von mir !

So weit ich im bilde bin, spielt der Meyer links und Fritz rechts ????

Es ist einfach das Letzte, Calli so durch den Dreck ziehen zu wollen !! Diese Schmierfinken von der Presse sollen einfach mal das Maul halten !! Bayer wäre ohne Calli nix, vielleicht nicht einmal in der 1.Liga. Kopf hoch und durchhalten Calli . Danke für alles !! :LEV3

Zitat

Original von Erik M.

Es ist selten, aber er hat Recht.

Für mich sind Fussballer noch Menschen ! Was sind sie denn sonst, Tiere oder Roboter ??? Natürlich werden sie gekauft oder verkauft aber Fussballer deshalb als unmenschlich hinzustellen, naja !!

Zitat

Original von Nr.3

hauptsache du wünscht dir nur zweitklassige spieler die uns eh nicht weiter helfen würden!!??

Im Gegensatz zu vielen hier im Forum bin ich nicht so verblendet und haben noch keinen Realitätsverlust !!!
    Aber wünsch du dir ruhig deine internationalen Top Star, die kommen sowieso nicht !!! Träum weiter !!

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Mein Wunschspieler: Joannis Masmanidis

Ist ein echter (gebürtiger!) Leverkusener. War über 10 Jahre bei Bayer 04 (Jugend, Amatuere und 2 Jahre mit Profivertrag). Ist dann nach Karlsruhe gegangen um einen Stammplatz zu bekommen. Jetzt spielt er bei Bielefeld und hat dort bereits einige super Spiele abgeliefert. Ich denke er wäre jetzt Reif um zurück zum Bayer zu kommen... Er saß früher in der Schule übrigens neben meinem Bruder und hat sich immer 100%ig mit Bayer 04 identifiziert. So jemanden brauchen wir einfach!

Jep, vollste Zustimmung !!! Habe ich in meiner Auflistung ganz vergessen. Guter Fussballer !!!

Meine Wunschspieler (die auch realistisch sind)

Abwehr : Görlitz vom FCB (wenn Fritz geht)
    oder
    Markus Brzenska vom BVB (wenn Fritz geht)

IV : Thomas Paulus vom Club
    oder
    Nikolce Noveski aus Mainz

OM : Alex Meier aus Frankfurt
    oder
    Schlaudraff aus Aachen
    oder
    da Silva aus Mainz
    oder
    Thomas Broich aus Gladbach

Sturm : Ioannis Amanatidis von Frankfurt
    oder
    Benjamin Auer aus Mainz
    oder
    Christian Eigler aus Fürth

Meine Vorschläge für den Sturm, habe ich nur aufgeführt falls sich da doch noch weitere Abgänge herraus stellen !!
    Im OM haben wir glaube ich den größten Handlungsbedarf.
    Einen IV sollten wir auch noch für die neue Saison kaufen.
    Falls Fritz wirklich gehen sollte halte ich Hinkel (wäre natürlich super) für eher unwahrscheinlich !!
    Sonst wäre für das OM natürlich ein Südamerikaner auch mal wieder sehr schön.
    Sergej Barbarez wäre natürlich ein Hammer aber der pokert sowieso nur mit dem HIV um einen vernünftigen Vertrag. Der bleibt in Hamburg !!