Beiträge von H.Waas_Fussballgott

Ich weiss nicht wer der grössere Honk ihr ist !!

Ich klatsche lieber !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Linksverteidiger
    Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine Karriere

Wieso Scheisse gebaut ?? Das ist doch ganz genau so wie im normalen Arbeitsleben ! Wenn in deiner Firma jemand neu eingestellt wird, der jünger ist, weniger verdient und dann noch die Arbeit mindestens gleich gut verrichtet. Was meinst du wird dann wohl, mit dir passieren ? Wenn der Jazek besser als die anderen beiden gespielt hätte, wäre jemand anderes auf der Abschussliste ! Die Zeiten wo man sich bequem die Falten aus dem Sacken hauen konnte sind anscheinend vorbei und das ist auch gut so.....
    Spieler kommen und gehen !!!

Zitat

Original von Furios

Bemitleidenswert ist euer Verein, der es nie schaffen würde, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich kann es nicht begreifen, wie man von Vereinen Fan sein kann, die diesen Sport kaputt machen und kommerzialisieren. Ich kann nur daraus schließen, dass man sich nur zu so einem Verein bekennt, wegen der aussicht auf erkauften Erfolg. Um dann rumzuprollen, wie toll dieser Verein ist.

Hahahaha.... so ein Schwachsinn !! Euer drecks Verein hat natürlich Wohltätige Sponsoren die nur aus reiner Nächstenlieben Werbung bei euch machen !!! Was für eine hole Frucht !!

Zitat

Original von berliner_pille
    Eine langweilige Mannschaft mit einem langweiligen Trainer und einem langweiligen Vorstand, die langweiligen Fußball spielt und auf Platz 12 landet, hat keinerlei Imagewert für die Bayer AG.

Da, kann ich nur zustimmen !! Wenn ich Interviews von Spieler oder Offizellen hören ist der gähn bzw. der langweile Faktor fast nicht zu übertreffen. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn zumindestens ein bischen Fussball gespielt werden würde oder die Offizellen nicht auch noch so viel Scheiss verzapfen würden !! Aber es passt hat alles 100% ins Bayer-Bild !! :LEV15

Zitat

Original von Denne

Ein wenig mehr Optimismus würde hier aber so einigen Berufsskeptikern mal nicht schaden.

Das mag sein. Ich persönlich kann, bis auf unsere jungen wilden, der ganzen Geschichte nix mehr positiven abgewinnen !!! Zu Herrn Berbatov kann ich nur sagen, ich freue mich auf den Sommer.......

Zitat

Original von Denne

Junge, junge! Berbatov ist vielleicht der technisch stärkste Stürmer der Bundesliga und das muss man wieder so einen Müll hier lesen. Wenn der den Ball mit der Hacke reingemacht hätte, dann würden hier alle wieder auf Berbatov abgehen, aber jetzt wissen es alle mal wieder besser.

Da findet aber jemand zu jedem Thema etwas positives !!

Zitat

Original von Buli
    Auf Umwegen signalisiert man doch der Mannschaft damit: "Ihr seid beschissene Flaschen" und das trägt doch wirklich nicht dazu bei, daß es besser läuft!

Damit hast du einige unserer Spieler aber schon ganz gut umschrieben !!

Zitat

Original von Haberland II

Bei allem Respekt: Aber das ist ein sehr seltsamer Einwand! Denn wird der Mannschaft nicht schon seit Jahren DAS perfekte Argument immer wieder von seiten der Führung des Vereins in die Hand gegeben? Es sind einige Trainer schon locker über die Klinge gesprungen, aber welcher Spieler mußte seinen Hut nehmen? Das große Aufräumen (oder soll ich es total unromantisch Ärschetreten nennen?) in der Truppe hätte schon längst beginnen müssen, aber das fällt nicht in Holzhäusers Geschäftsbereich. Sport macht halt der Rudi. Und das bisher leider ziemlich schlecht! :LEV9

Da, gebe ich dir vollkommen recht !! Ich habe das Gefühl, wir meinen das selbe aber haben es anders umschrieben !! :D
    Ich wollte nur damit sagen das Holzi nix dafür kann, was uns so auf dem Platz präsentiert wird. Und das die Mannschaft ein "gewisse" Qualität hat, kann man ja nun auch nicht verleugnen. Das nun Mannschaften die vielleicht weniger "Qualtät" haben vor uns stehen, zeigt einfach nur das diese Spieler Ehre,Siegeswillen und ein bischen Dankbarkeit haben..........
    Holzi kann einfach nix dafür was auf dem Platz passiert, deshalb finde ich es zu einfach auf ihm rumzuhacken !!