Beiträge von H.Waas_Fussballgott

Ich finde das du der Mannschaft damit ein schönes Alibi gibts, die armen könne ja nix dafür, denn der Holzi ist ja schuld !! Ich bin aber immer noch der Meinung das unsere naja, wie soll ich sie nennen, nenne ich sie mal Spieler die vorübergehen das Bayer Trikot tragen nix bis gar nix für diesen Verein tun !!! Und das kann man Holzi einfach nicht in die Schuhe schieben.......

Zitat

Original von ralli

Herr Holzhäuser hat wennig Ahnung über Fußball,dass wussten wir schon immer,aber in Finanzen hätte ich ihm mehr zugetraut.

Die Bayer AG mischt bestimmt mit,aber die Fussball GmbH ist eigenverantwortlich und der Hauptverantwortliche ist seit 1,5Jahren Holzhäuser und er ist verantwortlich dafür,dass der Weg nach unten geht.

Ok, das ist deine Meinung ! Ich glaube nicht daran......

Zitat

Original von Trunks

Ist dir aufgefallen dass du damit Herrn Holzhäuser erschreckend gut beschreibst?

Ok, das mag die Empfindung von vielen sein ! Meine nicht ! Ich wollte damit eher sagen das es einfach zu viele Leute gibt, die alle mal ganz schlau sein wollen und ihren Senf dazu geben möchten ! ALSO LIEBE BAYER AG, SCHNAUZE HALTEN UND DIE DAS FUSSBALLGESCHÄFT MACHEN LASSEN DIE AHNUNG DAVON HABEN !! Zu viel Köcher verderben den Brei !!

Ich glaube immer noch das alles was bei Bayer04, sei es der Holzmich oder unser Rudi, nur Marionetten sind die von der Bayer AG gelenkt und manipuliert werden !! Uns werden Köpfe prässentiert die ganz klare und knallharte Vorgaben haben, die dann verwirklicht werden müssen ! Und meine Befürchtung ist das diese Leute die die Vorgaben machen nicht viel Ahnung von Fussball sondern mehr von Finanzen haben und das Ergebniss sehen wir jetzt !!!!

Mensch, am 29.10 geschrieben ! Da war ich aber noch sehr zuversichtlich für die letzten zwei Spiele. Ich würde doch jetzt lieber auf ein Unentschieden beim Club tippen und ob wir zuhause gegen 96 gewinnen ????

Zitat

Original von falkö
    schade, dass ihr nicht am samstag in frankfurt spielt, dann würdet ihr erstma 6 buden reinbekommen :D

aber macht euch mal locker, ist zwar vielleicht kein guter vergleich, aber vor einem jahr war die eintracht in liga2 etwa 14. oder so...
    gebt also nicht die hoffnung auf, es ist noch alles drin...

und was die mannschaft jetzt bestimmt nicht brauchen kann sind pfiffe, sondern eure unterstützung und gute stimmung :LEV14 stimmung? der war gut... :LEV18

Ist im Frankfurt Forum nix los oder was ? Schnell Zähne putzen, pipi mach und ab zu Bett !!

Zitat

Original von portello
    Eine desolate Vorstellung ,vor allem nach dem Rückstand: Kein Aufbäumen, kein Biss...Rumgegurke nach dem Zufallsprinzip! Ich zahle viel Geld für eine (nicht subventionierte) JK, heute wurde ich sehr nachdenklich, als mein Sitznachbar (seit 25 Jahren zahlender Kunde und mit Sicherheit immer mit Herz dabei) davon sprach, er wäre dem inneren Abschied vom Verein so nahe wie nie zuvor!

PS: Fritz , Rolfes , Barnetta u. Berbatov haben mich heute nicht enttäuscht, der Rest umso mehr (gemeint ist die Zeit, wo ein Aufbäumen bis zum >gehtnichtmehr angesagt war) :LEV9

Vom Verein abwenden, niemals ! Von den Spieler habe ich mich schon vor langer Zeit abgewendet.......diese Typen könne mich nicht mehr beleidigen, sie sind mir einfach egal !!

Zitat

Original von Harkus Mappe
    Das erste Tor nach einer eigenen Ecke kassiert, danach total eingebrochen, noch ein Tor hergeschenkt, kein Aufbäumen, das gleicht den Auftritten in der Saison 2002/03. 17 Punkte nach 15 Spielen, mal sehen ob es bis zur Winterpause überhaupt noch 20 werden.

Abstiegskampf ist angesagt... und wenn ich sehe, gegen wen wir in der Rückrunde noch alles Auswärts spielen müssen, dann gute Nacht.

Würde gern mal wissen, was der verantwortliche Herr Sportdirektor zu der Lage zu sagen hat...

Aber das gute ist das wir die Mannschaften mit denen wir uns auf Augenhöhe befinden, alle Zuhause haben !!
    Und das Geblubber von den Offizellen das kenn wir doch schon zugenüge ! Blos nicht laut werden, lieber mit eingezogenen Fahnen untergehen !!

Na, Sensationel ! Das ist doch schon die ganze Saison zu sehen mit welchen Vereinen wir auf Augenhöhe sind und wir bewegen uns mit grossen Schritten dahin .
    Aber hier werden schon genug leute wieder lobende Worte finden für diese "tolle Leistung" finden ! Eben halt alles tutti bei Bayer !!
    Aber ich habe nicht wirklich mit irgend etwas anderem gerechnet.....

Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll von diesem Typen ! Es ist eigentlich eine Frechheit das der so ehrbare Hr.Nowotny, hier um sonst noch mit trainieren, den Kraftraum benutzen und höchst wahrscheinlich noch Speis und Trank vom Bayer abstaubt !! Hr.Nowotny bitte ganz schnell den Turnbeutel packen, mit dem fetten Auto nach Hause und hoffen das man irgendwie mit bischen restlich Geld über die Runden kommt !!

Hau endlich ab !!!

Zitat

Original von Marcelnio
    Ja leider ist es so ... wir sollten einfach den "Wir schlugen Juve,Barcelona.." Song umschreiben ... "Wir schluuugen Erfurt Amaaaateure und die Kööölner sowieso , nur noch drei und zwanzig Punkte , ohohoooohooohohooooooo ! " :LEV14 :LEV14

Ooohhh..... wenn ich deinen User-Namen so anschaue, da läuft es mir schon kalt den Rücken runter !! Der Junge wird wieder seinen Spass in Lev haben !!

Hier meine Aufstellung:

---------------------------------Adler--------------------------------
    -------------Fritz--------------Juan-----------------Roque----------
    ------------------------Rolfes----------Castro-----------------------
    Barnetta------------------Schneider---------------------Athirson
    ---------------------Röttger----------Voronin-----------------------

Zitat

Original von BigB

Also zwischen dem HSV und Berlin liegen Welten. Hamburg ist nach den Bayern derzeit nun mal die beste Mannschaft in Deutschland. Berlin spielt, wie jedes Jahr, maximal um den UEFA-Cup. Die sind durchaus schlagbar.

Ok, gebe dir recht ! Alle Mannschaften sind schlagbar, leider aber nicht mehr von uns !!! :LEV15 Aber wir sind nächstes Wochenende schlauer !!

Sehr gutes Spiel gestern von RJ, nur die Laufduelle naja wir wissen ja das er nicht der schnellste ist ! Sonst TOP ! :bayerapplaus
    Aber ich glaube auch das die gesamte umgestellte Viererkette an der Leistungssteigerung unserer Brasis Anteil hatte !!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:

Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.

:LEV12

Jep, dafür Alex Meier holen !!! Das wird einer wie SchneiderBernd es mal war.......