Meinst du die Transferpolitik, Finanzpolitik oder ......... ??
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Was haben Holzi bzw. Völler denn falsch gemacht ??
-
Irgendwo ist da was wahres drann, jedes mal wenn es um was ging konnte man sich auf Fehler gefasst machen ! (DFB-Pokal,Champions League und Meisterschaft) Aber ich muss auch sagen das Butt in den letzten Wochen einer unserer besten war . Und das man mit einem durchschnitlichen Torwart oben mitspielen und sogar Meister werden kann hat Werder gezeigt !!
Ich bin nicht der Meinug das man Butt heute eins der beiden Tore ankreiden kann !! Er sieht nunmal so aus wenn er einen kassiert hat !!
-
Zitat
Original von Propille
Langsam wirst Du ziemlich unverschämt.
Ich weiss nicht welches Problem Du mit dir herumträgst, aber dein
Rundumschlag hier ist mehr als lächerlich.Ich weis auch nicht, hat der Ausgang oder was ?
-
Nein, auf gar keinen Fall darf dieser Raffzahn wieder das Bayertrikot tragen !! Dann würde sich Bayer bzw. Holzi noch lächerlicher machen als was es schon alles ist !!
-
Ich habe mal hoch gerechnet, ist jetzt nur ne Schätzung von mir ! Es bleiben noch 6 Spiele in der Hinrunde und ich gehe davon aus das wir 8 Punkte holen, dann hätten wir 21 Punkte und es würden in der Rückrunde 19 Punkte reichen um die Klasse zuhalten !!
Heim gegen BVB 2:2
Auswärts gegen Gladbach 1:1
Heim gegen HSV 1:2
Heim gegen Hertha 1:2
Auswärts gegen Nürnberg 1:2
Heim gegen H96 2:1 -
Solange wir nicht am Montag vor dem Fernseher Bayer gucken müssen
-
Ich war auch einer, der die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hat wie ich die Verpflichtung von Skippi gehört habe !!
Ich muß aber sagen, das ich sehr positiv überrascht von Skibbes Arbeit bin. Leider wird der Trainer an der Leistung der Mannschaft bzw. dem Punktekonto gemessen und da ist bis jetzt noch nicht viel passiert.
Man sollte Skibbe aber erst nach der Winterpause an den Ergebnissen messen, denn in der Winterpause kann er in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten und seinen Stempel (ich finde den sieht man jetzt schon) aufdrücken !! -
WOW !!! Barnetta war der Hammer heute, über seine Seite ging richtig die Post ab !! Saustark !!
-
Das war heute auch wieder eine Katastrophe, solche Fehler sieht man sonst nur in der Kreisliga !!
-
Tadic darf nicht bei den Ama´s spielen, warum nicht ????
-
Butt ist wirklich im moment einer unserer besten Spieler !!! Super gehalten heute !!!!
-
1. Sofort einen neuen Trainer (Olsen) holen ! Am liebsten aber Daum
2. Verträge nicht verlängern bzw verkaufen : Butt, Freier, RJ und Berbatov für gutes Geld verkaufen !!
3. Stadion auf 35000 Plätze mit Stehplätze ausbauen
4. Zur Winterpause einen guten Spielmacher und linken Verteidiger kaufen
5. das Stadion in Haberland umbenennen
6. Kaenzig zurück holen
7. hoffen das der Fussballgott auch mal auf unserer Seite steht -
Die Berater von Nowotny haben doch wirklich einen Sockenschuss, solche bekloppten Arschlöcher !!! "Der Nowotny, bleibt bis 2008 und erhält bis zum letzten Tag seinen Lohn" & "Holzhäuser muss zum Arzt"
Was sind das blos für Hirnamputierte Penner !!!
-
Sehr gut, endlich mal ne gut Masnahme !!!
-
Zitat
Original von Münsterländer
Kindergarten!!! Sachlich??? Bitte bloß nicht!!!!!KÄMPFEN FÜR DEN VEREIN MUSS DIE DEVISE SEIN!!!
UND VIELLEICHT wirklich mal mehr als 800 Fans mitbringen, wenn es weiter als 50 km von der Heimat geht!!!!!
MANN MANN MANNIch freue mich schon auf das DFB-Pokalspiel in HH, mal sehen ob es mehr als 50 Mann werden !!
Ich werde mal durchzählen !!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Some things never change
Kaum läuft es nicht mehr so, schon kriechen sie wieder aus ihren Löchern. Echt armseelig
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Typen auch nicht mehr auslassen, ich werde mich jetzt auch daran halten !!!
Ich weiss ja das die Zeit für mich läuft, im Sommer kann ich endlich aufatmen !
-
Sehr gute Idee aber was bringt es wenn im Sturmzentrum, frei vor Tor, alles verballert wird !!
-
Das beste an diesem Spieler ist, das er uns im Sommer verläßt..... zum Glück !!
-
Das wird noch eine Granate im Mittelfeld ! Das ist wirklich selten das sich ein Brasilianer so schnell so gut zurecht findet !! Arthirson ist der Hammer !!