Beiträge von H.Waas_Fussballgott

Zitat

Original von Propille
    Ich kann Voronin einfach nicht böse sein - der ackert und fordert, ist überall und legt sich fast selbst die Bälle auf. :bayerapplaus

Etwas mehr Präzision in der Schusstechnik und er hätte heute
    den doppelten Hattrick gemacht....

Jep, sehe ich auch so !! Er hat einfach Scheisse am Schuh, ich hoffe das bald der Knoten bei ihm platzt. Ich hoffe auch das er sich nicht bald zu dumm vorkommt für die ganze Mannschaft laufen und kämpfen zu müssen !!

Nowotny kann sich mit Bayer einigen wie er will, ich möchte Ihn nie wieder im Bayer Trikot sehen !! Nowonty war nach Kirsten und Waas einer meiner grössten Idole beim Bayer. Ich verstehe nicht wie hoch geradig dämlich man sein muss, sich selbst in so einem schlechten Licht darzustellen !! Herr Nowotny ich wünsche gute Besserung aber bitte kein Spiel mehr für Bayer !! :LEV17

Ich, als nicht gerade grosser Butt-Fan muss hier mal ne Lanze für Butt brechen ! Die gleiche Diskussion haben wir fast die ganze Hinrunde im letzten Jahr geführt (Adler für Butt) und was war in der Rückrunde ???? Nur noch Lob und Anerkennung für Butt und das auch völlig zu recht !! Also nicht gleich wieder drauf schlagen.
    Aber insgeheim wünsche ich mir auch Adler ins Bayer Tor !!

Mein Hals schwillt bei dem Thema von Tag zu Tag mehr an !!! Jenne & Calle sind seit Jahren meine lieblings Spieler bei Bayer. Schade jetzt habe ich nur noch einen !!! Hr. NO(T)wotny meinet wegen kannst du in Rente gehen ohne jemals wieder das Bayer Trikot überzustreifen !! Und Tschüss !! :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV17
    Ich hoffe Holzi bleibt da hart und rückt keinen Pfennig mehr raus. Da ist mir jeder Madouni lieber !!!

Also wenn das alles so richtig ist, wie es durch die Presse geistert. Dann muss ich sagen es hat sich gerade ein "DENKMAL" selbst vom Sockel gekippt !!! Schade Jenne das hätte ich nicht von ihm gedacht !!! :LEV17

Ob, Madouni nun ein Kracher wird/ist kann ich nicht beurteilen, das werden wir glaube ich noch öfters sehen :LEV18 Da unsere Brasis ja wegen jeden Blauenfleck "Urlaub" in Brasilien machen müssen oder wieder die Angst vor der grossen Spritze umgeht, dann wird Madouni wohl seine Chance bekommen !!! Und vielleicht überrascht er uns ja alle, weil er hoch motiviert am Stammplatz von Roque Junior rütteln will !! Mal abwarten...... ich halte die Verpflichtung für durchaus nachvollziehbar. Vielleicht muss sich ein RJ warm anziehen !!!

Mir steht immer noch die Kinnlade offen, Hammer Spiel von Gonzo !! Da reift ein neuer "Superstar" bei Bayer herran. Da können sich die Bayern in ein paar Jahren schon freuen !!

Ich hoffe das stimmt auch so ! Geredet wird viel aber wenn die Bauern mit dem grossen (naja bei uns braucht er ja nicht so gross zu sein) Koffer ankommen dann kriegen unsere Herren ja immer die Dollarzeichen in den Augen !!!!

Zitat

Original von Goal04

Also dir wäre es lieber gewesen, Berbatov hätte keine 2 Tore geschossen und wir hätten nur 1:1 gespielt? :LEV9

Nein !!!! Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich freue mich riesig über das 3:1 aber es wäre mir lieber gewesen wenn z.B. Voronin das 2 und 3 Tor gemacht hätte !!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Wie Kohler mal meinte, "Der Berbo ist ein Lust-Fussballer".
    Und zur Zeit hat er eben keine Lust, dass wird sich wohl erst ändern, wenn ihm der Ball mal wieder vor die Füße fällt und er ein Tor macht.
    Der Typ war sogar nach dem Bochum Spiel depriemiert, weil er nicht getroffen hat.
    Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock hat und das zeigt er ja nun auch seit Wochen.

Wenn das so stimmt, dann sofort weg mit Berbatov ! Mit dem Geld kann man denn einen Stürmer holen der auch malLlust hat !! z.B. einen Hanke der hat immer Lust !!!!!