Wieso die Lev-Fans sind doch durch ihre andauernden Gewaltexzesse im ganzen Land bekannt
Armer Holzmichel
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
wer soll´n das sein ??? Voronin ist doch dabei ??
-
BornInLev
-
Zitat
Original von Bayerlöwe
ja bei uns gibts zu viele weiche spielerverliebte Fussballtouristengenau so siehts aus !!! Die lieben "Schnuckiputzis" ........ Briefmarke drauf und tschüss !!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Junge du nervst! Lass deine übertriebene Antipathie gegen Berbo doch bitte an deiner Gummipuppe aus und verschone uns mit diesem Müll! Meine Güte
Na, wer hier nevt lasse ich mal dahin gestellt !! Aber behalte dein Müll mit der übertriebenen liebe zu dem Typen.....
-
Zitat
Original von Bayerlöwe
das größe A******* dass mir beim Bayer je untergekommen is.das fällt dir ja früh auf. Aber bald hat sich das Thema sowieso erledigt !!
-
Zitat
Original von BornInLev
Jetzt noch die 12, Berbo für 5 Mio. verkaufen und Voro für 5 Jahre mit Nr.9 unter Vertrag....;-)
-
Andrey Voronin
Unglaublich, wächst da ein neuer Kirsten ??? Gibt ihm die Nummer 9 !! Mehr Kampf geht nicht...... einfach SUPER !! Die wahre Nummer 9 bei Bayer !!!
-
Einen dicken Glückwunsch, an den letzten großen Stürmer von Bayer !! Happy Birthday UUUUUULLLLLLFFFFFFF !! Unsere Nummer 9
-
Zitat
Original von Schwicker
Auf die Gefahr hin, gfeteert und gefedert zu werden:Berbatov ist technisch gut. Ein Traum wie er den Ball annimmt.
Aber ich mag sein Spiel überhaupt nicht.
Ein reiner Schönspieler. Null Kampf.
Keine Emotionen, keine Begeisterung.
Hängende Schultern, Kopfschütteln.
Abwinken. Keine Aufmunterung.
Egozentrisch. Unnahbar.
Ungefährlich, halbherzig. Durchschaubar.
Lichte Momente eine Seltenheit.Problem ist -das zu seiner Verteidigung- daß wir keine Angriffskonzept haben. Keine Flanken über die Flügel (liber noch 10 mal abspielen), immer durch die Mitte! Er wird eng gedeckt.
Wie will der sich denn in England durchsetzen oder braucht der nen neuen Verein zur Motivation!?!?!?
Ich warte seit Jahren auf den Durchbruch. Bisher waren es immer Strohfeuer.
Wau, Hut ab !!! Super Beitrag 100% Zustimmung.
-
Ich als bekennender Anti-Butt Fan muss auch sagen das ihm gestern kein Treffer anzukreiden ist ! Bei diesem durchschnittlichen Hühnerhaufen vor ihm, da würde jeder Torwart schlecht aussehen. Placente hat nur 1 Jahr bei Bayer getanzt, Roque Junior einfach zu langsam, Juan mal Weltklasse dann wieder Oberliga und ihm ist glaube ich auch zu kalt und Schneider in der Abwehr ohne Kommentar er ist einfach kein Abwehrspieler !! Wo sind die Dum´s und die Bracker´s , Herr Augenthaler ??
-
Wenn man nur noch Luschen und Weicheier in der Mannschaft hat, sehnt man sich halt nach den alten Gladiatoren zurück ! Da bin ich gerne ein Ewiggestriger....... ULF DU BIST DER BESTE MANN !!!!
Und Berbo nur annehernd mit Ulf zu vergleichen ist jawohl ein Witz !! -
Na und, wenn ein Verein richtig (ich meine aber auch richtig, nicht wie bei Lucio Geschenke verteilen) Kohle raushaut, dann sollte Berbo auch abgegeben werden !!
-
Voronin und Poldi im Doppelpack holen, das wäre ein richtig geiler Sturm !!
-
Wenn der Bericht stimmen sollte wäre das an Peinlichkeit und Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen....... aber wundern würde mich das auch nicht mehr !!
CALLI DU BIST DER BESTE MANN !!!!