Nun ist es wohl mal wieder passiert...........ein herzlichen Dank an die "spielenden" ANGESTELLTEN ! Mal wieder mit purer Arbeitverweigerung den Trainer raus gemobbt !
Klasse Typen haben wir uns da zusammen gekauft. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.tzen könnte. Diese Truppe ist das aller Letzte....................
Mal sehen, ob der neue Trainer den „Jungs“ dann gefällt aber sonst einfach wieder beschiss.en spielen und weg ist der Trainer.
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
-
-
ALLES WIRD DUTT !!
-
Och nöö kann den nicht ab! Kenne da ein paar Storys aus Augsburg die in nicht gerade Sympathisch machen
Welche ?? -
Zumindest einmal wirkt er symphatischer als der jetzige Finanzdirektor. Der Fachverstand kommt in den Interviews durch, ich weiß nicht, ob auf der Position der Sprung von Augsburg zu uns zu groß wäre. Er war ja schon mal als Adjudant hier und auf der anderen Rheinseite sowie in Freiburg ebenso. Erfahrung hat er also durchaus, nur eben in Klubs die allesamt sich nicht mit uns messen können, auch finanziell nicht.
Eigentlich ist es egal ob du bei Idar Oberstein oder beim FC Bayern Geschäftsführer bist( nur die Einnahmen und Ausgabenhöhe sind natürlich anders), die jonglieren alle nur mit Zahlen rum und die müßen am Ende einfach stimmen. Rettig würde ganz gut zu uns passen, hat anscheinend alles im Griff beim FCA. -
-
Alles wird DUTT............
-
-
-
Derbysieg
Rest interessiert nicht bei diesem Spiel .Zumindest meine Meinung.
@ diverse User :
Geht das jetzt hier schon im Spietags-Fred weiter , dass sich dauernd welche inne
Köppe kriegen und das hier austragen müssen ?Es nervt extrem......
erstmal.
Gewonnen........
Solange sogar Siege schlecht gemacht werden, JA ! -
-
-
-
-
-
-
-
-