Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
-
Santana würde sicherlich unsere Abwehr verstärken aber hoffentlich bleibt dann noch genug Kohle für einen einigermaßen vernünftigen Stürmer, den wir auf jeden fall noch brauchen.
-
lt.Wiki - "Das Lernzonenmodell im erlebnisorientierten Managementtraining:
In diesem Drei-Zonen-Modell unterscheiden wir zwischen der Komfortzone, der Wachstumszone und der Panikzone... "Hm..hatte bislang dem Labbadia die Entdeckung der (Bayer) Komfortzone zugeschrieben. In der Panikzone befindet sich aber offenbar z.Zt. ein nicht genau zu beziffernder Teil der Bayer-Fanszene.
Ich befürchte mal, das ich auch damit gemeint bin ! Ich find es trotzdem lustig..........
-
Wenn wir das wirklich verlieren sollten (will garnet dran denken) dann kann der einpacken.
Wer ? -
sieg oder spielabbruch
Klasse Beitrag, paßt gerade super rein....................... -
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wohin der Weg für ihn und Ortega gehen wird !
-
sorry, ist etwas lang, man muss ja nicht...
Also ich hab´s gemacht und finde es gut !
-
Ich fände es unfassbar schade, wenn Dutt schon im Laufe seiner ersten Saison entlassen würde. Verletzungspech (offensive) + beschissene Kaderplanung + Altlasten im Kader. Da hats kein Trainer leicht. Dutt kommt immer besser an in der Mannschaft, seine Ideen werden immer besser umgesetzt. (Ich kann jedem hier nur die regelmäßige Lektüre von spielverlagerung.de empfehlen. Hab mir auf Basis der Analysen das Spiel gegen den BVB und Barca nochmal angeguckt - das stimmt tatsächlich was die Jungs da so schreiben
)
Mit der Rückkehr von Renato und der beginnenden Integration von Ortega und Bellarabi sind wir auch offensiv variabler. Ich würde sehr gerne sehen, was Dutt aus einer Mannschaft machen kann, wenn er sie länger als nur ein dreiviertel Jahr trainieren darf. Und zwar am liebsten aus Bayer.
Deswegen wünsch ich mir auch kurzfristigen Erfolg. Nicht, weil ich sonst den Verein wechsle, oder mir das sonst peinlich wäre oder warum auch immer sich ständig über ein unglückliches Unentscheiden aufgeregt wird. Sondern nur damit er die Chacne erhält, hier langfristig was aufzubauen.. Siehe Bremen z.B. - immer mal durchwachsene Saisons, aber alles in allem recht erfolgreich, immer mal ein Titel, regelmäßiges Mitspielen um die internationalen Plätze. Mehr brauch ich auch gar nicht in Leverkusen, und das geht mMn am besten mit Nachhaltigkeit. Was wollen wir mit einem Rangnick, der nach einem jahr nicht mehr will weil die Psyche nicht mehr mitspielt? Schwachsinn.
Danke !! -
-
Leute,Leute, wir sollten jetzt mal auf die Bremse treten und nicht mehr Öl ins Feuer kippen ! Es ist alles zu dem Thema gesagt und geschrieben worden. Ich glaube das ein Großteil derjenigen die das am Samstag verzapft haben auch wissen, dass über das Ziel hinaus geschossen wurde. Den anderen, die es immer noch für richtig und gut halten, ist eh nicht mehr zu helfen. Ein „Dutt raus“ und das Transparent hätten auch gereicht. Ist zwar nicht meine Meinung aber wir haben Meinungsfreiheit, auch im Stadion, und das ist auch gut so. Jetzt hier alle UL als dumm und blöd hinzustellen, halte ich auch für falsch. Also alle mal wieder runter auf den Teppich und sich auf das nächste Wochenende besinnen, da braucht die Mannschaft uns !!!!
-
Für die nächste Saison, sollte möglichst noch ein Stürmer verpflichtet werden und da laufen am Saisonende wirklich sehr interessante Verträge aus.
Der von Raul, Petric, Olic und Lakic. Wenn einer von denen hier anheuert wäre das sehr schön !
Was haltet ihr sonst von den 2.Liga Spielern : Proschwitz von Paderborn und C.Nöthe von Fürth ? Finde beide recht interessant. -
Seit über 20 Jahren renne ich nun zu dem Verein hin. Seit letztem Samstag fällt mir nur folgendes ein:
1. "Dutt, Du H...." geht definitiv überhaupt nicht. So haben wir noch niemanden angefeindet. Nicht mal Labbadia... Tut mir leid, das kann ich nicht vertreten.
2. "Wir woll´n Euch kämpfen sehen" bereits in der 50. Minute? Mann Leute, hebt es Euch für die letzten 10 Minuten auf, wenn wirklich garnichts mehr läuft. Zu dem Zeitpunkt waren noch 40 Minuten Zeit, das DIng zu drehen. Also, bitte...
3. "Holzhäuser raus"? Lasst die Kirche im Dorf. Welches Chaos hat Calmund hinterlassen?
4. Hinterfragt Euch mal alle, warum sich die Mannschaft wohl nicht in der "Kurve" hat sehen lassen? Weg zu weit? Zu kalt? Oder was?
Sollte es nicht mal Zeit werden, die ganzen Nebenkriegschauplätze zu vergessen? Die Situation ist mittlerweile so verfahren, dass niemand mehr erkennt, dass es ausschließlich um die Sache (Fussball) gehen sollte. Ich habe die Fanszene - so lang ich ins Stadion gehe - noch nie so gespalten erlebt. Leute, Bitte besinnt Euch auf die wirklich wichte Sache - unser aller SVB !!!
Ende der Durchsage
-
Wenn ich das richtig lese beschweren sich hier welche, das der böse D-Block die Frechheit besessen hat einige des C-Block´s zu beschimpfen. Aber wenn der Trainer und die GF beschimpft wird, ist das völlig legitim. Sehr interessante Sicht der Dinge !
-
Och, nö. Eigentlich mag ich Hannover und Slomka aber heute darf Labbadia ruhig gewinnen !
-
Laut Castro & Schürrle rückt die Mannschaft und der Trainer immer weiter zusammen. FREU ! Vielleicht haben die Schmähgesänge doch noch was Gutes.
-
-
Ich sehe die Situation für Dutt auch immer kritischer, besonders nach der Verbalenentgleisung von einigen Fans gestern. Wehre mich aber immer noch dagegen, dass Dutt hier für jeden Sch.eiß schuld sein soll. Ich sehe aber immer noch weit und breit keinen Trainer der uns sofort weiter helfen kann !!
Hier werden Trainernamen in den Raum geworfen, da kann ich mich nur noch schütteln.............Rehagel: (spielt gerne mit Libero und ordentlich Beton vorm Tor) und hier wird geschrieben man will den Steinzeit-Fußball ala Dutt nicht mehr sehen. Nun ja..........
Effenberg: Wieder ein Trainer-Azubi ohne jegliche Erfahrung als Trainer. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja.................
Tuchel: Wieder ein Trainer-Azubi ohne jegliche Erfolge. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja...............für mich noch eine der besseren Vorschläge.
Rangnick: (Professor und diesen Namen trägt er nicht umsonst, möchte den Fußball auch immer neu erfinden).Lieb,nett,sympatisch und ein sehr guter Theoretiker. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja............ ich befürchte das wir den Ralf hier wohl noch mal bewundern dürfen.
Slomka: Lieb,nett,sympatisch und kann anscheinend gut mit der Mannschaft umgehen aber warum sollte er aus Hannover weg gehen. Nun ja.........für mich der beste Vorschlag.Wenn es diese Saison noch einen Trainerwechsel geben sollte, was ich im Moment nicht hoffe, kann es eigentlich nur der Rudi bis Saisonende machen. Alles andere bringt aus meiner Sicht nichts.....................
-
Nach den gestrigen Geschehnissen wird es sich jeder Trainer zweimal überlegen, nach Leverkusen zu wechseln.
Jep aber nicht nur wegen den letzten Geschehnissen. Soviel Schmerzensgeld kann der Bayer bald nicht mehr bezahlen, um nur einen halbwegs guten Trainer zu bekommen. -
Dann freu Dich jetzt noch drüber, denn Dank unserer GF ist er am Saisonende zusammen mit Rolfes und Kieß weg.
Word.
Wenn denn gehen die Jungs von alleine und bestimmt nicht wegen der Geschäftsführung.
Hast du sonst noch andere Feindbilder beim Bayer außer Dutt und der Geschäftsführung ?