SUPER Einstellung
SUPER Aufstellung
SUPER Wechsel
SUPER Ergebnis
Alles aber auch alles richtig gemacht !!
An der beschissenen Stimmung im Stadion, kann der Trainer leider nix machen.
SUPER Einstellung
SUPER Aufstellung
SUPER Wechsel
SUPER Ergebnis
Alles aber auch alles richtig gemacht !!
An der beschissenen Stimmung im Stadion, kann der Trainer leider nix machen.
Weicheier Fans!!!!
am besten ziehen sich jetzt alle ein Club schal an und bleiben ruhig in der Kurve stehen damit sich auch bloß keiner beleidigt fühlt
Singen, Fahnen usw am besten auch zuhause lassen
Schlimmer gehts immer...........
Das mag ja alles sein, habe ich nicht so gesehen ! Ich habe mich nur auf die Aussage bezogen, das Augsburg " aufgespielt hat ".
Wenn es etwas gibt von dem Schürrle nicht zu wenig hat,dann ist es Selbstvertrauen... "3 gegner? Ach egal, da dribbel ich mich locker durch"
aber jetzt vernascht er die Drei, hoffentlich !
Das Spiel war grausam bis zur 60.Minute. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Danach wurden die 3 Punkte gesichert.
Die Entwicklung des Zuschauerzuspruchs, der Gesänge etc. lässt tief Blicken wie es um Leverkusen bestellt ist.
Wenn ein Abstiegskandidat oder besser ein Aufsteiger/Absteiger so Aufspielen kann läuft etwas grundsätzlich falsch.
Trotzdem, 3 Punkte sind 3 Punkte. Wenn es in jedem Spiel so wäre ist es ok.
Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Der FCA hat 10 Min. "aufgespielt", 5 Min.vor der Pause und 5 Min. nach dem 1:1 sonst hat nur der Bayer gespielt.
Was hab ich mich über sein Tor gefreut. Hoffentlich gibt dieser Treffer ihm endlich das nötige Selbstvertrauen.
Sehr schön Kieß, hoffentlich ist der Knoten geplatzt !
Nur noch peinlich...............
Pro Dutt oder Anti Dutt. Die Diskussion dreht sich hier nur noch im Kreis und außer das wir uns hier in die Haare kriegen wird dabei auch nicht viel rumkommen ! Ich bin ja auch eher ein Dutt Befürworter, habe aber auch langsam Zweifel ob er und die Mannschaft das Ruder noch mal rumreißen können. Dabei geht es mir weniger um die Person Dutt, sondern mehr darum wie in der Vergangenheit mit den Trainern in LEV umgegangen wurde. Mir geht es einfach auf den Sack, das alles was der Trainer sagt oder macht falsch sein soll. Das ist mir zu einfach. Mir wird auch in LEV einfach zu schnell "die Flinte ins Korn geworfen".
Ich bleibe aber dabei sollten wir nicht gegen Augsburg gewinnen, wird das Kapitel Dutt höchst wahrscheinlich geschlossen werden. Ob es nur richtig oder falsch ist, ich weiss es nicht.........
So und damit klinke ich mich aus dem Dutt-Thread bis auf weiteres aus.
Wünsche aber den Optimisten weiterhin viel Spaß !!
Rangnick hat doch im Gegensatz zu unserem Jahrgangsbesten Derbytrainer und Passspieler Einwechsler bereits mehrfach bewiesen den Mannschaften, die er betreute ein gewisse Spielkultur zu vermitteln.
Darüberhinaus halte ich unsere Spieler nicht für dümmer als die Spieler der Mannschaften, die Rangnick bisher betreut hat also wieso sollte er es hier nicht schaffen?
Bliebe höchstens zu klären, ob Rangnick überhaupt schon in der Lage ist wieder eine Mannschaft zu übernehmen.
Jep, ich halte Rangnick auch für einen brauchbaren Trainer aber nicht beim Bayer. Ich wollte auch keinen Spieler als dumm darstellen, das ist wohl falsch rübergekommen. SORRY !!
Evtl verstehen sie auch einfach Dutt nicht?
Das meinte ich damit aber wenn sie Dutt nicht verstehen, werden die Jungs bei Rangnick nur noch Bahnhof verstehen. Darum wird der gute Hr.Rangnick ja auch "Professor" genannt, macht auch alles komplizierter als es sein müsste.
Rangnick, bei dem hätte ich die Hoffnung.
Wenn die Spieler Dutt´s System schon nicht verstehen/umsetzen können, was soll dann erst bei Rangnick passieren ??
Nicht?
Ich dachte, hab allerdings keine gute Zeitlupe gesehen, trotzdem ging das Tor nicht auf Schwaab.
Wie BigB schon gesagt hat, würd ich mich über folgende Verteidigung freuen: Corluka,Schwaab, Toprak, Kadlec; und ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus!
Sehe ich auch so !