Ich bin auf deinem Bericht gespannt.
Ich auch. Hätte irgendwie Bedenken, ob die Sachen wirklich ankommen. Nicht dass sich da einfach jemand mit Photoshop austobt und die Moneten einstreicht - aber drücke dir die Daumen.
Ich bin auf deinem Bericht gespannt.
Ich auch. Hätte irgendwie Bedenken, ob die Sachen wirklich ankommen. Nicht dass sich da einfach jemand mit Photoshop austobt und die Moneten einstreicht - aber drücke dir die Daumen.
Ortega wäre angesichts seines Alters aber auch nur eine Zwischenlösung. Jemanden jüngeren mit Potanzial (wie damals Adler, Leno) würde ich bevorzugen. Wenn Urbig vom Scouting als fähig genug eingeschätzt wird, warum nicht.
Talcid ist bald neuer Ärmelsponsor im Pokal. Da hätte ich mir das bunte Chamäleon zurückgewünscht, damit wird es aber leider nichts.
Auch wenn er vielleicht noch nicht sein Nr.1-Potenzial gezeigt hat - sein erstes CL-Spiel gönne ich ihm!
Habe ein Sondertrikot Pro Version in Größe XL zum Mitgliederpreis abzugeben. Falls Interesse besteht einfach anschreiben.
Hast ne PN
Du kannst das Mitglied, welches den Thread eröffnet hat blockieren. In der Folge werden dir weitere Beiträge aus dem Bereich nicht mehr angezeigt.
Klappt leider nicht.
Den Besitzer des Autos wünscht sich doch jeder als direkten Nachbarn.
Ich hab leider so nen Nachbarn. Zusätzlich neben sehr ähnlichen Corona-Klebern, noch eine Konfördertierten-Flagge und am Spiegel hängt ein Karin-Ritter-"Raus-mit-die-Viecher"-Duftbaum
wusste bei Reese nicht, dass der in gut zwei Monaten "schon" 27 wird.
Ob ein 27 jähriger, der noch nie erste Liga gespielt hat (oder?) unseren Ansprüchen gerecht werden wird? Sehe da dann auch nicht mehr sooo viel Entwicklungspotenzial
Also finde den auch zu gut für liga 2 und finde ihn auch sehr sympathisch, aber weiß nicht ob das ausreicht.
Ach krass, das war mir auch nicht bewusst. Ich dachte der wäre noch ein Jungspund. Dachte der wäre Anfang zwanzig. In dem Alter, wie du schreibst, natürlich ne andere Geschichte..
Im Winter oder nächsten Sommer Fabian Reese. Aktuell Freiburg und Mainz dran. Hab das Gefühl der wird sich gut entwickeln, wenn auch gerade länger verletzt.
Oha, da steht ja ne zwei iim Pokal auf einem goldenen Patch! War das bei den amtierenden Siegern schon immer so?
Ja, tatsächlich hatte Bayern München da ne 20 drin Aber dafür haben unsere 2 mehr Gewicht!
Wird es denn zusätzlich noch ein 120-Jahre-Sondertrikot geben? Es wurde ja schon einmal davon gemunkelt, dass das alte Logo mit dem Globus und dem Löwen eine Rolle spielen sollte, oder ist das jetzt schon irgendwo beim dritten Trikot eingeflossen?
McPorck kannst/darfst du da was zu sagen?
Zum dritten Trikot will ich mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich es mal in der Hand hatte.
Zalando haut gerade unser Heimtrikots raus. Günstiger als mit Jahreskartencode…
oder übersehe ich irgendwas?
Hatte Vencimos Freitag hier dankenswerterweise schon reingepackt deshalb das "Guten Morgen". Soll bei mir morgen ankommen, die Lieferzeit ist damit schonmal deutlich kürzer als über den Bayer04-Shop.
Ich denke die Mehrheit der Leverkusenfans wünscht sich das wir gewinnen. Dafür brauche ich kein Statistikstudium. Und ich finde es gut das viele sich mit einer Mannschaft identifizieren in der viele internationale Spieler sind.
So sehe ich es auch. Mir ist die Nationalität der Spieler völlig egal, ich identifizier mich mit einem Wirtz nicht mehr als mit einem Xhaka oder Tapsoba. Wo man geboren wird sucht man sich nicht aus, sondern ist Zufall, deshalb kann ich auch mit Nationalstolz nichts anfangen.
Es zählt das Wir-Gefühl und da hatte ich nicht das Gefühl, dass es daran in der letzten Saison gemangelt hätte. Die Local-Player-Regel muss bedient werden, der Rest ist mir völlig egal.
Stimmt allerdings.
Nächste Woche ist Saisonauftakt und weder Trainingskollektion noch 3. Trikot sind verfügbar / überhaupt vorgestellt. Alles andere als optimal.
Immerhin sind diesmal Heim-Trikots aus anderen Quellen (Zalando/Castore/Kicker) als dem Fanshop z.T. günstiger als dort zu bekommen.
Anyway: Wer auch immer als neuer Ausrüster kommt, vermutlich hat er die Dinge besser im Griff als Castore.
3. Trikot kommt doch bestimmt bei der Saisoneröffnung gegen Betis.
Würde mir ja als Bayer04 sehr sauer aufstoßen, dass Zalando vor Saisonbeginn, mutmaßlich dank Castore, günstiger anbieten kann, als Bayer04 für Clubmitglieder. Vielleicht schon die erste Replik auf die bevorstehende Kündigung, oder bin ich da schon im Bereich der Verschwörungstheorie?
Du hast nichts übersehen. Direkt bestellt, danke. Das Trikot, dass ich vor 14 Tagen bei Bayer04 geordert habe und von dem ich nach Bestellbestätigung nie wieder was gehört habe, geht dann wieder zurück, wenn es denn ankommt (ich weiß Lieferverzögerungen - aber Zalando kommt dann schon Dienstag oder Mittwoch).
Das Interesse an Beier ist ja schon lange von allen möglichen Medien genannt. Falls Schick/Hlozek/Tah noch wechseln sollten, wäre vielleicht wieder genug für diese Investition vorhanden. Obwohl 30 Mio. natürlich schon ne Hausnummer wäre, angesichts der weiteren Ausgaben in dieser Transferphase. Beier wäre als Hlozek/Schick-Ersatz mein Wunschspieler - ob man ihn für die hohe Ausstiegsklausel kaufen möchte oder kann, ist aber fraglich.
PS: wenn Füllkrug geht, könnte ich mir vorstellen, dass auch der BVB wegen Beier überlegen wird.
Werkself-04 Fand eure Adidas-Trikots aus der Saison 1989/90 auch schöner als alles was danach kam (https://www.footballkitarchive…ia-dortmund-1989-90-kits/) Wenn auch etwas langweiliger/eintöniger.
Zum Thema: Ich war nicht unzufrieden mit Castore. Hätte mir schon früher wieder ein gesticktes Logo gewünscht, aber das war ja auch bei Jako schon so. Hoffe darauf, dass NB Adidas überbietet. Der Adidas-Abgang damals wirkt noch nach. Mit rechter Gesinnung verbinde ich NB auch nicht (mehr), das ist ein absolutes Massenprodukt, dass überall getragen wird.