Beiträge von NOWOTNYNOPARTY

1. Juli 2016 wurde das Jako Trikot vorgestellt.

Dann revidiere ich, Saisoneröffnungsfeier war erst Mitte August.

1.Juli würde dann auch dieses Mal passen, der Vertrag mit Jako läuft noch bis zum 30. Juni.

Edit: keine Neuigkeiten, aber folgende Castore-Trikots wurden in den letzten beiden Tagen geleakt: Wolverhampton, Glasgow Rangers, Newcastle, FC Sevilla, Aston Villa. Kann doch nicht sein, dass gerade unseres bis zum 30. Juni geheim bleibt :LEV18

Weiß eigentlich jemand ob es schon einen offiziellen Termin zur Vorstellung des neuen Trikots gibt?

Ist mir grad so eingefallen, weil die Bauern ihr neues Trikot vorgestellt gehaben

Ich meine als damals von Adidas zu Jako gewechselt wurde, wurde das Trikot bei der Saisoneröffnungsfeier vorgestellt. Aber kann mich auch täuschen.

Man kann ja über RB denken, was man will. Aber Mateschitz so zu bezeichnen wie hier, ist schon quasi justiziabel.

Nazi ist etwas drüber, er lädt in seinen Haussender ServusTV aber zumindest immer wieder Personen ein, die weit rechts stehen und sich dort in aller Regelmäßigkeit diverse ebenfalls justiziabel schwierige Aussagen leisten dürfen (bei Interesse Link)

Freiburg verweigert gemeinsame Fanartikel mit RB. Konsequente Haltung der Freiburger und schön zu sehen, dass noch nicht alle vergessen haben, dass Leipzig ein reines Werbekonstrukt ist :thumbup: Kicker

Stimme dir absolut zu und wünsche mir, dass West Ham oder die Rangers den Pokal nach Hause holen.

für mich ist Außenstürmer seine klare Hauptposition. Als Mittelstürmer kann er nur bei einem Underdog Klub agieren der eher auf Konter setzt und viele Räume vorfindet.

Vielleicht kann er das auch. Von 42 Spielen hat er aber nur 3 als LA gemacht und die alle für die deutsche U21. Wäre dann ein bisschen so als würde man Patrick Schick als Rechtsaußen einsetzen. Kann er auch, die Hauptposition ist aber Mittelstürmer und da hat er gezeigt, warum er dort eingesetzt wird.

Unabhängig davon - würde mich natürlich auch freuen, wenn wir den an Land ziehen könnten. Denke nur er hat leider Optionen mit weniger Konkurrenz :LEV6

Wahrscheinlich hätten wir gegen Atletico und Arsenal keine Chance (ohne CL sowieso), aber wenn Sabitzer für 15 Mio zu haben ist, dann würde ich zumindest mal die Münchner Vorwahl wählen...

Gerne für die Hinrunde leihen. Er kriegt Spielpraxis, Bayern kann ihn ggf. ins Schaufenster stellen und wir hätten einen Ersatz bis Flo wieder fit wird. Das Gehalt wird wahrscheinlich aber schwierig zu stemmen.

sonst gibt es auch keine probleme oder?

an dieser diskussion gerade, sieht man mal wieder, wie traurig diese welt geworden ist.

bei einem emotionalen fußballspiel, irgendwelche gesänge der fans kritisieren, wahnsinn :LEV14

Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und dem Support gewesen. Stark, dass so viele die weite Fahrt auf sich genommen haben. Ist mehr meine grundsätzliche Meinung, dass Beleidigungen oder Verhöhnungen keinen Platz im Stadion haben sollten und wenn ne Mannschaft absteigt muss man (wenn es nicht gerade Köln ist oder ne Rivalität da ist) nicht auch noch drauftreten. Mit Wahnsinn oder trauriger Welt hat das nicht so viel zu tun. Aber du kannst das gerne anders sehen :LEV2

Naja in der Liga hat er nichts gerissen, PSV 4 Punkte hinter Ajax und die Meisterschaft quasi gegessen.

Dann mach mal nen Kadervergleich mit Ajax. Es läuft auf zwei Vizemeisterschaften in seiner Zeit hinaus. Er hat eine gute Leistung in Eindhoven abgeliefert - die Meisterschaft kann das Ziel sein, ist aber von Anfang an unwahrscheinlich gewesen. Der Pokalsieg ist doch ein tolles Abschiedsgeschenk an die Fans und an ihn selbst.

Den entscheidenden hst er verschossen

Ja da setzt bei mir als ehemaliger Torwart vielleicht auch die Verklärung ein :LEV18 Seine Quote war aber trotzdem sehr solide (Nachtrag: mit 85 % Erfolgsquote). Naja, off topic. Wird wirklich dünn auf den Außen. Man stelle sich vor wir wären jetzt noch in allen Wettbewerben.

Würde sogar sagen seit Jahrzehnten! Wann hatten wir eig das letzte mal wirklich einen absolut sicheren und unumstrittenen Elferschützen, der auch wirklich alle Elfmeter schießt? Gefühlt waren Vidal und Ballack die letzten und das ist jetzt ein Jahrzehnt her. Selbst Rolfes und Kießling danach fand ich nicht gerade die aller sichersten, auch wenn Kießling ne gute Elferquote hatte.

Sicher und unumstritten? Da fällt mir nur Hans-Jörg Butt ein.

Vielleicht sollte der Schreiberling dieser Zeilen seine Wortwahl in diesen Kriegs-Zeiten dahingehend hinterfragen, was angemessen ist und was nicht. Empathielos wird einfach drauflos geholzt.

Der ist einfach nur eine Schande für dieses Forum - zum Fremdschämen.

Bitte nicht von dir auf andere schließen. Als würdest du die Gesamtheit deiner Beiträge in diesem Forum zusammenfassen.

Im Grunde ist es der pure Neid, der mich diesen Thread schreiben lässt. Die Eintracht wird dermaßen gehypt, da fragt man sich schon, wie eine derartig mittelmäßige Mannschaft solche Sachen leisten kann. Ich denke die Antwort ist ganz einfach: Sie haben ein unglaubliches Publikum (komischerweise auch erst seit ca. 5 Jahren) und sie fokussieren sich einfach immer auf die europäischen Wettbewerbe. Das Ganze hängt natürlich auch irgendwo zusammen. Im laufenden Wettbewerb hatten sie außerdem wahnsinnig Dusel (bis auf gestern). Was wurden die nach dem 1:1 gegen Sevilla gefeiert, Leute wir haben Sevilla 4:0 abgefertigt, davon nahm gefühlt niemand Notiz. Auch finde ich, dass der Bayer gegen Atalanta deutlich besser war, als Leipzig gestern.

Ich frage mich echt wie das sein kann (und bin gefühlt monster-neidisch auf die Stimmung in Frankfurt). Im Grunde traue ich ihnen mit den mitgereisten Fans sogar zu in Barcelona weiterzukommen.

Kann ich total verstehen. Frankfurt hat aber auch viereinhalb Mal soviele Einwohner wie Leverkusen. Abgesehen von Mainz, Darmstadt und Hoffenheim auch keine direkten konkurrierenden Vereine im Umland, was die Fangunst anbelangt. Zudem haben nicht nur die Ab- und Aufstiege zusammengeschweißt, sondern auch der Pokalerfolg einige Neufans an Land gezogen. Die Stimmung ist eigentlich schon immer gut gewesen, international außergewöhnlich gut, weil viele Auswärtsfahrer dabei sind. Und dann kommt man natürlich auch gerne immer wieder oder beteiligt sich auch eher selbst. Da ist im Rund der Bayarena dann fern der Nordkurve doch oftmals eher zögerlicher Support vorherrschend. Über den Underdog mit der herausragenden Stimmung und größeren Fanbase wird dann leider auch eher berichtet.