Beiträge von NOWOTNYNOPARTY

Ich möchte endlich erleben, dass ein Coach bei uns aus einem Kader soviel herausholt wie zB Streich in Freiburg.

Vielleicht sollte man dann mal nem Trainer ähnlich viel Zeit geben wie Streich in Freiburg. Der ist nicht nach anderthalb durchwachsenen Saisons gefeuert worden, sondern konnte langfristig mitentwickeln. Scheint sich für Freiburg gelohnt zu haben.

naja, wen willst du da holen? Aktuell ist bei den jungen deutschen Torhütern wenig los, da haben wir mit Grill schon einen der besten. Zumal Torhüter ja tendenziell länger gut spielen können, Ortega würde ich noch 3-4 starke Jahre geben und dann kann man sich wieder umgucken bzw. hoffen dass bis dahin besseres nachkommt

Wie kommen immer alle darauf, dass Grill so ein Talent ist? Tatsächlich hat er doch bisher bei kaum einer Station überzeugen können. Selbst bei der Leihe in Bergen waren einige dicke Patzer dabei.

Ich habe den Pumper-Pascal gefragt, wo er gestern war, nachdem er so Ansagen gemacht hat. Ich habe hier valide Aussagen getätigt, der Trolluser "Rectify" spammt halt nur.

Klärt das doch bitte privat per Nachricht, oder im echten Leben. Eure Kleinkriege nerven einfach nur und haben hier mit dem Thread nichts zu tun.

Werden schwere, richtungsweisende Spiele für Seoane, hoffentlich kriegt er Wirtzs Ausfall zumindest taktisch einigermaßen kompensiert. Halte da ein 4-4-2 auch für ne Option, wenn auch vielleicht erstmal nicht gegen Atalanta. Ist auf alle Fälle ne große Herausforderung die er zu bewältigen hat.

Haben wir 17 Gelbe mehr als andere Teams wegen Ballwegschlagen und Meckern bekommen? Glaub ich nicht.

Dazu gibt es leider keine Statistik, aber alleine Diaby, Demirbay und Bakker haben bisher 25 Karten gesammelt, wovon zumindest gefühlt (habe wie gesagt keine Statistik) über die Hälfte aufgrund solcher unnötigen Meckereien, Kopf-an-Kopf-Situationen zustande gekommen sind.

Ich habe es schon mehrfach geschrieben - zieh mal die ganzen unnötigen Karten für Meckern und Ballwegschlagen insbesondere aus der Hinrunde ab, dann dürfte der Wert ein anderer sein. Da haben wir mit Sicherheit nämlich überdurchschnittlich viele berechtigte, aber völlig unnötige Karten gesammelt, die in diese Statistik mit einfließen und das Bild verzerren.

Wir bräuchten vor allem jemand, welcher SOFORT Wirtz (zumindest ansatzweise) ersetzen könnte.

Demirbay, Adli, Paulinho - sie alle drängen sich nicht gerade auf bzw. traue ich Ihnen diese Rolle nicht zu, vor Allem in Anbetracht der aktuellen Form von bspw. Demirbay oder Paulinho.

Gibt es einen ausländischen Spieler der auf der 10er Position zu Hause ist aus Russland oder der Ukraine, welcher im gerade laufenden Sondertransferfenster bis zum Sommer zu uns wechseln könnte?

Keinen der ihn auch nur ansatzweise erstzen könnte, das ist klar. Wenn es nur darum geht einen Lückenfüller für das offensive Mittelfeld zu finden, um nen Spieler mehr zur Verfügung zu haben, kommen mir nur Tete von Donezk in den Sinn, der aber eher auf rechts außen zu Hause ist und der notfalls zentral eingesetzt wird und sonst wäre da noch Remy Cabella von Krasnodar, bei dem aber fraglich ist, ob er mit seinen 32 Jahren noch die nötige Spritzigkeit mitbringt. Der kann auf alle Fälle auch beiden außen spielen. Aber wie schon geschrieben wurde - wahrscheinlicher ist es doch, dass Demirbay offensivre eingesetzt wird und die 6er-Position anders besetzt.

Das waren hundertprozentige und die müssen rein.

Da gibt es auch keine Ausreden. Das war Chancentod as its best.

Das stimmt, aber bei Berbatov und Kießling war es nicht anders. Man muss, so ärgerlich das gestern war ein bisschen Eingewöhnungszeit geben.

Abgesehen davon dass ich das für ausgemachten Quatsch halte und diese Beschwerde über eine gefühlte unfaire Behandlung durch den Schiri wohl im Forum jeder Fußballmannschaft zu finden ist: zieh mal die gelben Karte insbesondere aus der Hinrunde ab, die Diaby und Demirbay durch Meckern und Ballwegschlagen kassiert haben. Das dürften dann 7-10 Gelbe weniger sein, die aber in diese Statistik einfließen.

Ich bin mal gespannt ob meine Gutscheine kommen.

Habe fast 120000 Punkte eingelöst und immer eine Fehlermeldung bekommen.

Bayer 04 meinte ich solle mir keine Sorgen machen.

Die erste Woche ist rum ohne was bekommen zu haben.

Hat bei mir fast 14 Tage gedauert. Also keine Panik

Die haben schon BMG erfolgreich zerstört. Was Bensebaini speziell in der Rückrunde spielt ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Jetzt red hier mal nicht Pascals angekündigten Königstransfer schlecht :LEV18

Was hält man hier von Gladbachern? Da wird ja ein Ausverkauf stattfinden, zumindest zu Neuhaus, Bensebaini und auch Ginter hat es durchaus Gerüchte gegeben. Vorstellen könnte ich mir auch Elvedi oder Embolo, wobei hier die Frage ist inwieweit es Sinn ergäbe

An Ginter und auch Elvedi glaube ich nicht - an Innenverteidigern mangelt es uns momentan nicht und wirklich außer Form ist auch keiner.

Neuhaus wäre sicher interessant, aber unwahrscheinlich, dass uns Gladbach den überlassen würde.