Würde mir statt Längs- nochmal Querstreifen wünschen wie 2015.
Beiträge von NOWOTNYNOPARTY
-
-
Atalanta. Damit kann ich leben
-
Ich bin Hollandisch und wollte gerne karten fur das spiel von morgen kaufen.
Ich habe diese website gefunden: bayer leverkusen tickets
Tickets sind ab €69,- euro. Ist das ein richtige preise oder sind der bessere optionen, auch fur auslander?
Hoi PeterBoszGlatzeKopf,
Welkom op het forum Mijn Nederlands is niet zo goed maar je kunt Google Translate gebruiken.
Im Moment ist es schwierig Karten zu kaufen, wenn man kein Mitglied bei Bayer04 ist, weil wegen Corona nur 10.000 Zuschauer zugelassen sind. Diese Karten sind bereits an Dauerkartenbesitzer und Clubmitglieder gegangen. Deshalb ist das Spiel ausverkauft.
Deine Internetseite ist keine offizielle Verkaufsseite von Bayer04 und mit 69 € überteuert. Ich würde dort nicht kaufen. Es wird aber auch schwierig woanders Karten zu bekommen, da das Spiel ausverkauft ist. Vielleicht fragst du Rohdinho, einen Beitrag über dir, ob die Karten (in Block F3) noch da sind und ob er diese an eine neue Person hier im Forum verkaufen würde.
Groetjes en succes
-
1 und 4 gefallen mir gut. Ich fürchte aber Castore wird leider erst einmal keine Längsstreifen mehr nutzen. Diejenigen die ein Trikot mit Längsstreifen haben wollten, haben sich letzte Saison eingedeckt. Das neue Trikot muss also anders als das vorherige sein, um einen Kaufanreiz zu schaffen.
-
Dann gerne Braga oder Bergamo. Die Rangers hatten wir ja erst letztes Jahr, würde ich aber bei den verbleibenden Gegnern natürlich auch nehmen
-
Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
War bei mir auch so. Gutschein, kam dann aber ca. 14 Tage später per Post, ohne dass ich da nochmal wen hätte kontaktieren müssen.
-
Bis auf eine Ausnahme haben sich in den Hinspielen der Zwischenrunde gestern ja nur die Favoriten durchgesetzt bzw. ihre Spiele gewonnen.
Nur das norwegische Bodø/Glimt macht auch in der K.O. Runde dort weiter, wo man bspw. in der Gruppenphase gegen den AS Rom aufgehört hat.
Mit 3:1 siegt man mal eben gegen unseren Gruppengegner Celtic aus der Europa League.
Und ein Tor ist schöner als das andere. Das 2:0 ist einfach nur wunderschöner Fussball (hier zu sehen)
Fun Fact: Bezüglich dem Vorlagengeber mit der Nummer 9 (Ola Solbakken) gab es in der jetzt gerade abgelaufenen Wintertransferperiode lose Gerüchte dass wir angeblich an einer Verpflichtung interessiert sein sollen. Vielleicht sollte man den guten Mann näher im Auge behalten für den Sommer, je nachdem was mit Diaby/Bellarabi passiert.
Hoffe die Norweger kommen noch sehr weit in der Conference League!
sieht gut aus für Bodø/Glimt und Solbakken hat schon wieder geknipst. Wird seinen Marktwert sicherlich nochmal gut steigern (momentan bei Transfermarkt 2 Mio.). Freut mich für die Norweger, war vor ein paar Jahren mal da, da haben sie noch zweite Liga gespielt.
-
Der Nächste bitte:
UEFA will St. Petersburg das Champions-League-Finale entziehen
Ob das Finale dann stattdessen in Peking, Baku, oder doch in Katar ausgetragen wird? Aber grundsätzlich schon einmal eine richtige Entscheidung.
-
Offensiv wird uns vermutlich Diaby verlassen. Als Ersatz würde ich Jonny Burkhard gerne hier sehen.
Burkhardt hätte ich auch gerne. Ich fürchte aber, dass er mittlerweile zu teuer sein könnte und dass er als hauptsächlichen Mittelstürmer eher nicht in Konkurrenz mit Schick und Azmoun gehen möchte. Vielleicht dann eher was für übernächste Saison, wenn dann zu haben oder realisierbar.
-
Wenn ihr unsere Spiele verfolgen würdet, dann würdet ihr wissen, dass diese Variante schon seit vielen Wochen praktiziert wird. Ob das soviel bringt, sei mal dahingestellt.
Zum Thema Leno: es wird sich über Hradeckys mangelnde Spieleröffnung beschwert und gleichzeitig Leno gefordert? Schlechter mit dem Fuß am Ball als Leno war hier lange kein Torwart mehr...
Hm, das ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.
Mir wäre immer noch am liebsten Hradecky findet wieder zu einer starken konstanten Form zurück.
-
Das mit den Abstößen ist tatsächlich ungewöhnlich. Das gab es bei uns nur bis zur C-Jugend. Hab mich schon gefragt, ob Lukas vielleicht ne kleinen Zerrung oder so hatte und die Dinger deshalb nicht machen konnte.
-
Ausdrücklich nur Fan-Entwürfe, aber die beiden unteren gefallen mir tatsächlich ganz gut. Bayer 04 Concept Kits
-
Auf der anderen Seite haben wir Glück, dass Mainz das 2:1 aberkannt wird. Sicherlich keine gute Schiedrichterleistung, aber mir gehts trotzdem auf den Keks, wie nach Niederlagen immer auf die Referees eingedroschen wird, oder diese schon vor Spielen als Schieber verunglimpft werden. Sind trotzdem noch Menschen die auch Fehler machen können.
-
Wüsste jetzt nicht wie das ein Transferhammer sein sollte. Wenn dann bitte jemand anderen (aber das ist was für Wunschbox). Und ne Quelle für dieses "Gerücht" gibt es bisher auch nicht, oder?
-
Ich kann nichts dazu finden und der Bayer hat auch nichts geschrieben. Wo steht das den, das er verletzt ist?
Keine fixe Diagnose, nur Mutmaßung seitens Blöd per Twitter. Vielleicht ja mit Glück doch nur ne Prellung.
Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi nach Rückkehr wieder angeschlagenEs war zunächst eine nur kurze Trainingspause für Karim Bellarabi: Der 31-Jährige konnte am Dienstag[…]www.ligainsider.de -
Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan
Gute Besserung
-
-
-
Es ging mir lediglich darum, aufzuzeigen, andere (große) Namen, von Castore ausgestattet werden.
Hier wird ja gerne gejammert, das wir so klein und unbedeutend sind Im Ausland ist die Wahrnehmung vom Bayer wohl eine andere.
Ah, dann habe ich das auf die Schnelle missgedeutet. Hatte es so verstanden, dass du die Rangers oder Newcastle nicht zu den großen Namen zählst und dich das stört, nicht von Ausrüstern "größerer" Vereine ausgerüstet zu werden
Diese Sichtweise hätte sich nächste Saison ja auch eh erledigt, wenn dann Newcastle durch die Scheich-Millionen das neue ManCity wird.
-
Die werden ihre Gründe haben, warum es nicht mehr JAKO sein soll. Und wenn es nur mehr Geld ist. Auch fein.
Aber ich habe mal gegoogelt und nichts schönes von Castore gefunden, ausser: " Wir sind Möchtegern-Gentlemen und spielen Golf oder Tennis, deswegen sehen unsere Klamotten aus wie von alten Leuten. Aber sie sind aus Plastik, deswegen sind sie cool."
Mir gefällts, ich mag es klassisch, aber so ist das eben: Geschmäcker sind verschieden. Es gibt bestimmt auch viele Menschen, die Puma feiern, oder das Neapel-Trikot mit dem Maradona-Daumenabdruck. Ich kaufe nur Trikots, die mir gefallen und das waren in den vergangenen 10 Jahren nur die Heimtrikots von 2015/16 und das aus dieser Saison. Ob mir das aus der nächsten Saison einen Kauf wert sein wird, sehe ich dann.