Beiträge von NOWOTNYNOPARTY

Newcastle United oder die Glasgow Rangers

Mir ist egal, wer sonst so ausgerüstet wird, hauptsache die Trikots werden schnieke und es kommt mehr rein, als bei Jako. Puma rüstet zum Beispiel Top-Teams aus, deren Trikots sind aber größtenteils überhaupt nicht nach meinem Geschmack, oder einfallslos.

Wenn ich mir die bisherigen Castore-Trikots anschaue, kann ich mich mit dem Deal sehr gut anfreunden und freue mich auf die neuen Entwürfe. Jako hat in den letzten Jahren dazu gelernt, aber nachweinen werde ich Ihnen erstmal nicht.

Sevilla ist für mich wieder klarer Favorit. Die haben das Ding in den letzten 8 Jahren 4 Mal geholt und sind auch in der Primera Division so gut aufgelegt wie lange nicht mehr. Man muss insgesamt schon konstatieren, dass die EL durch die Reform aufgewertet wurde, betrachtet man die verbliebenen Mannschaften. Denke deshalb, dass es zukünftig auch in der EL eher schwieriger werden wird. Aus sportlicher Sicht ist die EL aber eher unsere Kragenweite. Da tun sich zu den großen Mannschaften leider mittlerweile Abgründe auf und ich bin deshalb, sportlich (nicht finanziell), auch nicht traurig, wenn es häufiger die Europa League wird. Finanziell und aus Prestigegründen ist die CL aber natürlich fast schon ein Muss um auch in Zukunft die Toptalente zu angeln.

Phänometahl!

Aber bevor das hier dier Thread für die Wortspiele wird, den ich eigentlich ausgeblendet habe - er hat diese Saison die Entwicklung gemacht, die andere und auch er selbst eingefordert haben. Hatte ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut. Umso schöner diese Entwicklung, auch wenn es sich nach einem 5:2 gegen einen direkten Konkurrenten immer leichter sagt :bayerapplaus

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier... seit Jahren Mitleser, nun auch selber aktiv... ich bin der Bernd... ;)

Es gibt Gerüchte, dass sich der Lukas mit Corona infiziert hat... dann würde es Sonntag wahrscheinlich nicht leichter!

Na da scheinst du ja tatsächlich jemanden im Dunstkreis zu kennen. Das ist natürlich ne ziemliche Schwächung für uns.

Gestern im Spiel um Platz 3 gegen Kamerun nach 3:0-Führung noch 3 Tore kassiert, von denen eines wegen eines vorangegangenen Fouls fragwürdig war und anschließend im Elfmeterschießen verloren (kein Schuss von Tabsoba). Hoffentlich konnte er trotzdem ein paar gute Momente mitnehmen und kann dieses letzte Spiel schnell abschütteln.

Pro Oldschool und Pro Tradition.
    Das hat auch heute noch Charme.
    Diese gequirlte Kapitalistenschei... , wo sich ausschließlich alles um Kohle dreht, geht mir auf den Keks und Leute, die immer von den Gegebenheiten des Marktes reden.

Kann ich nachvollziehen, lässt sich aber leider wohl nicht mehr zurückdrehen. Ich schaue mir auch immer häufiger Kreisklasse an, aber mittlerweile gibt es ja selbst da Investoren, die das Portemonnaie für ein besseres Taschengeld aufmachen :LEV18

Hab die Verlängerung im Mai 2020 nicht verstanden. Zwei Jahre hätte ich noch verstehen können aber dann noch für drei Jahre zu verlängern macht keinen Sinn. Vertrag bis 06/2023 dann ist er 34

Mit dieser Verlängerung kriegt man im Sommer aber vielleicht zumindest noch ne kleine Ablöse. Sonst hätte man ihn kostenlos ziehen lassen müssen.

Das Demirbay Gebashe habe ich zuerst hier angeführt. Alles im Thread nachlesbar. Woher ich das wusste? Weil ich genug Fußball Kompetenz besitze. Der grösste Teil hier von euch - hat noch nie gegen einen Fußball getreten, also was willst du jetzt?

Bitte per PN oder bei Instagram klären. Das hier ist ein Spielerthread und hat weder etwas mit abwegigen Vergleichen und Selbsterhöhungen, noch mit Abstrafungen dieser zu tun. Danke.

Also ich habe einfach oben einen roten Balken. Da steht Dashboard Artikel Mitglieder Forum. Ich weiß nicht was ich da anklicken soll damit ich die Wortspiele und someone Kram dauerhaft wegblicken kann.

Geht bei mir nur über PC. Klick mal in der von dir erwähnten Leiste auf Forum. Unter dem schwarzen Teil mit dem Werkself Logo ist bei mir dann wieder eine rote Leiste zu sehen und auf dieser ganz rechts ein weißes Auge, ein Haken und ein weiteres Symbol. Wenn du auf das Auge klickst, öffnet sich eine Auswahlfläche die 'Foren an / aus' heißt. In der kannst du bei Small Talk und Online-Spiele einfach den Haken entfernen und fertig.

Foren ja, Thread nein. Zwar kann man den Grünen Rasen komplett ausblenden, nicht aber beispielsweise alleine den Thread zu Corona-Diskussion. Blendet man den Grünen Rasen aus, sieht man dann zwar nichts mehr vom Corona-Thread, aber z.B. auch nichts vom allgemeinen Bundesliga-Thread, weil sich dieser ebenfalls im Grünen Rasen befindet.

In meinen Augen hatte er hier nie überzeugt. Klar, unvergessen der Antritt gegen Köln. Das war‘s aber schon. Küsst das Wappen und verpisst sich hier kurze Zeit später. Kein Bock auf Konkurrenzkampf. Null Leistung. Opfer des Systems war er hier eventuell, ich wusste nicht mal was für eine Position er hier spielt. Sportlich passt er eventuell jetzt nach Italien, aber menschlich (beispielsweise Wolfsburg Spiel) kein Verlust.

Schade, dass du das so siehst. Ich bin aber guter Dinge, dass du diese Meinung hier ziemlich exklusiv hast. Auch wenn die Trennung aus sportlicher Sicht Sinn ergibt, finde ich, dass sich Amiri hier immer gut verhalten hat und auch als Typ neben dem Platz ein Verlust ist.