Wüsste jetzt nicht wie das ein Transferhammer sein sollte. Wenn dann bitte jemand anderen (aber das ist was für Wunschbox). Und ne Quelle für dieses "Gerücht" gibt es bisher auch nicht, oder?
Beiträge von NOWOTNYNOPARTY
-
-
Ich kann nichts dazu finden und der Bayer hat auch nichts geschrieben. Wo steht das den, das er verletzt ist?
Keine fixe Diagnose, nur Mutmaßung seitens Blöd per Twitter. Vielleicht ja mit Glück doch nur ne Prellung.
Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi nach Rückkehr wieder angeschlagenEs war zunächst eine nur kurze Trainingspause für Karim Bellarabi: Der 31-Jährige konnte am Dienstag[…]www.ligainsider.de -
Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan
Gute Besserung
-
-
-
Es ging mir lediglich darum, aufzuzeigen, andere (große) Namen, von Castore ausgestattet werden.
Hier wird ja gerne gejammert, das wir so klein und unbedeutend sind
Im Ausland ist die Wahrnehmung vom Bayer wohl eine andere.
Ah, dann habe ich das auf die Schnelle missgedeutet. Hatte es so verstanden, dass du die Rangers oder Newcastle nicht zu den großen Namen zählst und dich das stört, nicht von Ausrüstern "größerer" Vereine ausgerüstet zu werden
Diese Sichtweise hätte sich nächste Saison ja auch eh erledigt, wenn dann Newcastle durch die Scheich-Millionen das neue ManCity wird.
-
Die werden ihre Gründe haben, warum es nicht mehr JAKO sein soll. Und wenn es nur mehr Geld ist. Auch fein.
Aber ich habe mal gegoogelt und nichts schönes von Castore gefunden, ausser: " Wir sind Möchtegern-Gentlemen und spielen Golf oder Tennis, deswegen sehen unsere Klamotten aus wie von alten Leuten. Aber sie sind aus Plastik, deswegen sind sie cool."
Mir gefällts, ich mag es klassisch, aber so ist das eben: Geschmäcker sind verschieden. Es gibt bestimmt auch viele Menschen, die Puma feiern, oder das Neapel-Trikot mit dem Maradona-Daumenabdruck. Ich kaufe nur Trikots, die mir gefallen und das waren in den vergangenen 10 Jahren nur die Heimtrikots von 2015/16 und das aus dieser Saison. Ob mir das aus der nächsten Saison einen Kauf wert sein wird, sehe ich dann.
-
Newcastle United oder die Glasgow Rangers
Mir ist egal, wer sonst so ausgerüstet wird, hauptsache die Trikots werden schnieke und es kommt mehr rein, als bei Jako. Puma rüstet zum Beispiel Top-Teams aus, deren Trikots sind aber größtenteils überhaupt nicht nach meinem Geschmack, oder einfallslos.
Wenn ich mir die bisherigen Castore-Trikots anschaue, kann ich mich mit dem Deal sehr gut anfreunden und freue mich auf die neuen Entwürfe. Jako hat in den letzten Jahren dazu gelernt, aber nachweinen werde ich Ihnen erstmal nicht.
-
Ich holle ma die GlassKugel raus..
Doofmund trudelt nicht unter den 1sten Vier in der LIGA ein !
Punkt
Dortmund hat schon jetzt 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
-
Nominell sind schon besser besetzt:
Dortmund
Leipzig
Barca
Auf einem ähnlichen Level wie wir: Sevilla, West Ham, Lyon, Atalanta, Napoli.
Aber klar, der EL-Sieg ist Pflicht
Sevilla ist für mich wieder klarer Favorit. Die haben das Ding in den letzten 8 Jahren 4 Mal geholt und sind auch in der Primera Division so gut aufgelegt wie lange nicht mehr. Man muss insgesamt schon konstatieren, dass die EL durch die Reform aufgewertet wurde, betrachtet man die verbliebenen Mannschaften. Denke deshalb, dass es zukünftig auch in der EL eher schwieriger werden wird. Aus sportlicher Sicht ist die EL aber eher unsere Kragenweite. Da tun sich zu den großen Mannschaften leider mittlerweile Abgründe auf und ich bin deshalb, sportlich (nicht finanziell), auch nicht traurig, wenn es häufiger die Europa League wird. Finanziell und aus Prestigegründen ist die CL aber natürlich fast schon ein Muss um auch in Zukunft die Toptalente zu angeln.
-
Azmoun hat im Interview gesagt er und Lunev seien nicht nur Freunde, sondern beste Freunde. Ich hoffe der bleibt uns erstmal noch erhalten
-
Phänometahl!
Aber bevor das hier dier Thread für die Wortspiele wird, den ich eigentlich ausgeblendet habe - er hat diese Saison die Entwicklung gemacht, die andere und auch er selbst eingefordert haben. Hatte ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut. Umso schöner diese Entwicklung, auch wenn es sich nach einem 5:2 gegen einen direkten Konkurrenten immer leichter sagt
-
So heißt der Mann doch.
-
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier... seit Jahren Mitleser, nun auch selber aktiv... ich bin der Bernd...
Es gibt Gerüchte, dass sich der Lukas mit Corona infiziert hat... dann würde es Sonntag wahrscheinlich nicht leichter!Na da scheinst du ja tatsächlich jemanden im Dunstkreis zu kennen. Das ist natürlich ne ziemliche Schwächung für uns.
-
Gestern im Spiel um Platz 3 gegen Kamerun nach 3:0-Führung noch 3 Tore kassiert, von denen eines wegen eines vorangegangenen Fouls fragwürdig war und anschließend im Elfmeterschießen verloren (kein Schuss von Tabsoba). Hoffentlich konnte er trotzdem ein paar gute Momente mitnehmen und kann dieses letzte Spiel schnell abschütteln.
-
Gut für uns bisher die Ergebnisse
Noch nicht vorbei, aber wär schön wenn es so bliebe. Aber schon krass, wie eng es zwischen Platz 3 und 9 wäre, wenn wir morgen nicht gewinnen sollten. Sogar Köln wäre wieder nah an der CL (Gott bewahre).
-
Pro Oldschool und Pro Tradition.
Das hat auch heute noch Charme.
Diese gequirlte Kapitalistenschei... , wo sich ausschließlich alles um Kohle dreht, geht mir auf den Keks und Leute, die immer von den Gegebenheiten des Marktes reden.Kann ich nachvollziehen, lässt sich aber leider wohl nicht mehr zurückdrehen. Ich schaue mir auch immer häufiger Kreisklasse an, aber mittlerweile gibt es ja selbst da Investoren, die das Portemonnaie für ein besseres Taschengeld aufmachen
-
Hab die Verlängerung im Mai 2020 nicht verstanden. Zwei Jahre hätte ich noch verstehen können aber dann noch für drei Jahre zu verlängern macht keinen Sinn. Vertrag bis 06/2023 dann ist er 34
Mit dieser Verlängerung kriegt man im Sommer aber vielleicht zumindest noch ne kleine Ablöse. Sonst hätte man ihn kostenlos ziehen lassen müssen.
-
Auf alle Fälle schön, dass er wieder zur Verfügung steht. Ohne Hincapié gibt es dann trotzdem ein Back-Up für Bakker.
-
Reicht ja auch, wenn ihr es einfach einmalig am PC ändert. Die Ausblendungen der gewünschten Foren gelten ja dann auch bei Handy und Tablet, sofern ihr da mit dem gleichen Profil eingeloggt seid