Eriksen wäre tatsächlich exzellent.... das würde sich auch extrem gut mit dem Pharma-Schwerpunkt von Bayer vertragen... das ist ja nicht häufig der Fall aber hier...
Der ist doch auch schon in Brentford.
Eriksen wäre tatsächlich exzellent.... das würde sich auch extrem gut mit dem Pharma-Schwerpunkt von Bayer vertragen... das ist ja nicht häufig der Fall aber hier...
Der ist doch auch schon in Brentford.
Da gesagt wurde, dass ohne entsprechenden Ersatz niemand abgegeben wird, außer im Spezialfall Retsos, bin ich da ganz entspannt.
Ich denke nicht, dass Bakker nach nem halben Jahr hier wieder geht und in Anbetracht Newcastles neuer Geldspeicher, auch nicht zu dieser Summe. Wenn es doch so käme, hätte dies wohl aber gute Gründe und Rolfes einen mindestens ebenbürtigen Ersatz in der Hinterhand.
Zu dem Thema kann ich das aktuelle Interview mit Prof. Drosten im Deutschlandradio empfehlen. Kernaussage und auch sein letzter Tweet : "Omikron ist kein Ersatz für die Impfung".
Die Aussetzer häufen sich. Wenn es Leno tatsächlich zum Schnäppchenpreis geben sollte, sollte man zugreifen.
Ob man Leno das Gehalt bieten könnte, das er in London kriegt? Da wäre mir ein Ortega auch als Typ deutlich lieber. Am allerliebsten aber, dass Lukas die Abpraller nach vorne und anderweitige Aussetzer einfach in den Griff kriegt. Wichtig, dass es uns heute keine Punkte kostet. Ohne die, zugegeben diese Saison deutlich zu zahlreichen Aktionen, ist er ein Top-Keeper und hat uns auch schon oft genug den Allerwertesten gerettet.
Naja, Lunev kommt ja auch von Zenit. Vielleicht sind die beiden einfach sehr gut befreundet Wäre ein Grund mehr hier aufzuschlagen
Wie Sarpei und peterrockt in den beiden Beiträgen über dir geschrieben haben: einfach einzelne Foren "aus" stellen. Also Beispielsweise die Foren Online-Spiele oder Smalltalk. Dann wird dir der Kram grundsätzlich nicht mehr angezeigt.
Amiri ist sich mit Genua einig. Die Vereine noch nicht, der Kicker geht aber von einer Ablöse von etwa 9 Mio. aus.
Laut Daily Mail ist Newcastle an einer Verpflichtung von Bakker interessiert. Mag sein, das Interesse da ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn nach einem halben Jahr schon wieder abgeben würde, zumal er gerade in den ersten Spielen gezeigt hat, welches Potenzial er hat. Da müsste schon eine Traumsumme her.
Da kann ich mich nur wiederholen
Bezüglich der Nachhaltigkeit könntest du einen Punkt haben, wie transparent das ist, vermag ich aber auch nicht zu sagen. Das Trikot wurde auf alle Fälle, wie viele andere Fußballartikel in der Türkei produziert und Jako wäre nicht das erste Unternehmen, das sich mit Greenwashing anfreunden kann. Aber da kann ich wie gesagt auch nur im Trüben fischen. Kennst du Verkaufszahlen bezüglich der Jako-Trikots? Würde mich tatsächlich interessieren, wie sie sich ggü. Adidas geschlagen haben.
Nachtrag: Adidas, Puma, H&M und Kik sind unter anderem ebenfalls Mitglieder des von dir verlinkten Textilbündnisses. Diese Marken stehen ja nun auch nicht gerade für regionale, nachhaltige Produktion. Aber ich will es auch nicht schlecht reden. Bin da nur etwas skeptisch, ob das nicht einfach gut in der Außendarstellung funktioniert (ähnlich wie sicherlich auch das Marketing beim St.Pauli-Trikot). Am Ende aber immer noch besser, wenn zumindest im kleinen Rahmen Nachhaltigkeit als etwas unterstützenswertes verkauft wird und vielleicht in kleiner Stückzahl auch nachhaltig produziert wird, als gar nichts zu machen.
Bin gespannt ob der angesprochene Deal mit Castore was wird. Mich würde es freuen.
04-Fanblock: die Trikots von St. Pauli gestern im Pokal fand ich optisch auch richtig schnieke. Falls dann noch ausgewiesen und nachweisbar nachhaltig umso besser.
Seit Jahren wünsche ich mir mal wieder einen Schweden. Dass es jetzt ausgerechnet Kanga sein muss...
Vergiss uns mal nicht unseren Isaac Kiese-Thelin
Friedrich geht wohl tatsächlich nach Gladbach als Ginter Ersatz. Laut Kicker sogar noch im Winter.
Ist doch für Friedrich der deutlich schlauere Schritt, wenn es ihm nicht unbedingt nur um die Kohle geht. Abgesehen davon, dass wir ohnehin keine Angebot abgegeben haben werden, weil gerade ein Überangebot in der IV da ist, hat er bei Gladbach eigentlich fast ne Garantie für die Startelf. Bei uns wäre es schwieriger geworden und der Wohnort wird mit Düsseldorf dann vermutlich auch identisch sein. Aus Gladbacher Sicht natürlich auch nur logisch, da kann man gratulieren. Ich hätte ihn hier auch gerne gesehen, aber die momentane Personalsituation gibt es einfach nicht her.
Alles anzeigenEs ist die Wunschbox:
Als Alario Ersatz:
1. Burkardt
2- Azmoun
3. Kalajdzic
Als Aranguiz Ersatz:
1- Zakaria
2. Skhiri
3. Grillitsch
Als Paulinho Ersatz:
1. Doku
2. Sulemana
3. Silas
Als Hradecky Ersatz:
1. Leno
2. Ortega
Darüber hinaus kann man im Sommer folgende Spieler auch gerne ersetzen, nur fehlt mir der glaube dazu:
Amiri, Demirbay, Sinkgraven.
Baumgartlinger kann man mit Sertdemir ersetzen.
Retsos kann man auch ohne Ersatz abgeben
Würde ich sofort unterschreiben Leno noch mit Voronins Wunsch Marvin Friedrich tauschen und Hincapié als LV einsetzen.
Ich hab's schon oft geschrieben, mach's aber nochmal!
Gestern war wieder zu sehen, dass der Friedrich von Union ein guter Mann ist. Hat mehrere Male bei Schick den Fuß dazwischen gehabt, ist mit 26 Jahren im perfekten Fussballalter und hat Erfahrung. Ist ablösefrei zu bekommen und könnte, da durch Retsos ein Kaderplatz frei wird, eine gute Ergänzung für die Tiefe des Kaders sein. Ich denke, dass uns genau so einer noch für die Viererkette fehlt. Den kann man auch mal bei ner 2-0 Führung einwechseln.
Wünschen kann man sich ja alles. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler kommen würde, sondern den Anspruch hätte nach einem Vereinswechsel auch zu spielen. Sähe ihn da, wenn Geld für ihn keine übergeordnete Rolle spielt, eher im Sommer als ablösefreien Ginter-Ersatz in Gladbach.
Diese Kirmesveranstaltung hätte man definitiv absagen müssen, würde mich nicht wundern wenn es bei einzelnen Ländern zu so vielen Fällen kommt, dass sie nicht antreten können. Das wäre natürlich die Krönung der Farce
Du meinst wie in der Premier League schon geschehen? Oder demnächst wahrscheinlich auch in der Bundesliga? Wenn jetzt WM, oder EM wäre sähe es auch nicht anders aus. Nur weil es für dich eine mutmaßlich unwichtige Kirmesveranstaltung ist, erschließt sich mir nicht, warum man beim Afrika Cup einen anderen Maßstab als in den europäischen Profiligen anlegen sollte. Da läuft der Betrieb ja auch weiter. Aber gut, will hier auch keine Diskussion anzetteln. Gute Besserung an Tapsoba und hoffentlich wenig bis keine Auswirkungen.
Zakaria geht ebenfalls. Ich fürchte aber, die schauen sich gehalts- und handgeldtechnisch in Regalen weiter oben um. Der Schritt zu uns ist dann vermeintlich nicht große genug. Hoffen wir, dass beide nicht in Dortmund, sondern im Ausland aufschlagen. Bei Ginter munkelt man ja auch von Inter.
Wenn Frimpong am Sonntag ausfällt - wovon man ausgehen kann - wird das lustig für uns gegen Kostic. Man hat sich hier jetzt selber eine unnötige Baustelle mit seinem unnötigen Einsatz aufgemacht.
Ganz ehrlich, dann würde ich versuchen Hincapie auf rechts zu stellen, wenn Seoane seinen rechten Fuß für gut genug erachtet. Ich hab kein Bock Retsos oder Kossounou gegen Kostic spielen zu sehen.
Im April, noch unter Hannes Wolf, hat Tah rechts gegen Kostic gespielt. Hat auch irgendwie geklappt (3:1)
Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.
Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.
Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben.
Ich nehme dich gerne beim Wort Aber für Ungeimpfte wird das ja zukünftig ohnehin nichts mit Fußball im Stadion.
Lustig. Das aktuelle Trikot mit dem s/w Wappen hat mich von Kauf abgehalten. Alle anderen Jako Trikots hängen in meinem Kleiderschrank.
Jako ist eine seriöse Marke aus Süddeutschland und legt Wert auf Nachhaltigkeit. Wenn wir dem Trend folgen, bleiben wir bei der Marke. Verkauft haben sich die Trikots gut. England (Castore) oder die viel zitierten Amerikaner (Under Armor) mögen sich gerne in die lange Schlange hinter Jako einreihen.
Ja das mit der Wappenfarbe kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Aber bei dieser Neuauflage des 2002er Trikots konnte ich, zumal es ja auch noch ordentlich Rabatt geschenkt gab, nicht nein sagen. Bezüglich der Nachhaltigkeit könntest du einen Punkt haben, wie transparent das ist, vermag ich aber auch nicht zu sagen. Das Trikot wurde auf alle Fälle, wie viele andere Fußballartikel in der Türkei produziert und Jako wäre nicht das erste Unternehmen, das sich mit Greenwashing anfreunden kann. Aber da kann ich wie gesagt auch nur im Trüben fischen. Kennst du Verkaufszahlen bezüglich der Jako-Trikots? Würde mich tatsächlich interessieren, wie sie sich ggü. Adidas geschlagen haben.
Kann da beide Seiten verstehen. Einerseits war man bei Jako Premium-Partner eines soliden Herstellers, bei dem man offenbar beim Trikot-Design mitreden konnte und der die Fans nicht ganz so sehr gemolken hat, wie vielleicht andere größere Marken. Anderseits muss ich aber auch sagen, dass das aktuelle Heimtrikot das einzige ist, das mich vom Design zu einem Kauf animieren konnte.
Ich bin ganz froh, dass es so aussieht, als sei der Puma-Kelch an uns vorbeigegangen (ich denke da insbesondere an die langweiligen und willkürlich austauschbaren dritten bzw. Cup-Trikots). Die wenigen Castore-Trikots die es bisher gibt gefallen mir da deutlich besser. Wenn ich mir nen Ausrüster aussuchen dürfte, würde ich wahrscheinlich bei Hummel (leider nächste Saison neidischer Blick nach K*ln), oder Umbro landen, hauptsache klassisch. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht disputieren.