Muito obrigado, Wendo! Adeus e boa sorte, leao pequeno com coracao grande!
Da schließe ich mich an. In den letzten Jahren ein echter Sympathieträger - Viel Erfolg und nur das Beste im neuen Kapitel Porto!
Muito obrigado, Wendo! Adeus e boa sorte, leao pequeno com coracao grande!
Da schließe ich mich an. In den letzten Jahren ein echter Sympathieträger - Viel Erfolg und nur das Beste im neuen Kapitel Porto!
Wow, das war so früh aber noch nicht zu erwarten, oder? Braucht ja sicherlich trotzdem noch einige Wochen, aber war nicht die Rede davon, dass er bis Ende des Jahres ausfallen könnte? Auf alle Fälle eine gute Nachricht
Erste Frage gleich verpatzt: Hat sein Einlauflied Rockin all over the world nicht erkannt. Ham sie extra für ihn ausgesucht, weil unser Torlied.
War von der Band allerdings auch frei interpretiert. Hätte ich auch nicht direkt erkannt
Alles anzeigenIch weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich fände es mal interessant wie ihr die Abschlusstabelle dieses Jahr tippt.
Ich würde hier mal anfangen und damit für etwas Diskussionsstoff sorgen.
1. Bayern
2. Dortmund
3. Gladbach
4. Leipzig
5. Wolfsburg
6. Freiburg
7. Frankfurt
8. Leverkusen
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Hertha BSC
12. Union Berlin
13. Mainz
14. Bielefeld
15. Bochum
16. Augsburg
17.K**n
18. Fürth
1. Bayern
2. RB
3. Dortmund
4. Mönchengladbach
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Hertha
8. Mainz
9. Stuttgart
10. Frankfurt
11. Freiburg
12. Hoffenheim
13. K*ln
14. Union
15. Augsburg
16. Bochum
17. Bielefeld
18. Fürth
Bitte hier die Verschwörungsvideos mit enthaltenen Spendenaufrufen löschen. Ist das hier noch ein Forum für Fußballfans? Da kann man wirklich froh sein, dass so mancher Schreiber aus diesem Thread auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr ins Stadion kommen darf.
Da bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Reptiloiden aus K*ln-Müngersdorf. Ungeimpfte oder Ungetestete die Fußballfans in Stadien unnötig gefährden, brauchen wir nicht. Bin recht optimistisch, dass jemand anders deine Dauerkarte gerne übernehmen wird und denke, dass das im Sinne fast aller Werkself-Anhänger wäre. Alles Gute dir.