Verstehe nicht wie man ein Finale sausen lassen kann.
Dublin gut nehme ich mich selber raus, ärger mich im
Nachhinein aber nicht, sogar im Gegenteil, bin froh nicht da gewesen zu sein.
Wie man jedoch Berlin auch sausen lassen kann
für mich unverständlich. Da zieht halt auch keine Ausrede mehr mir Familie oder Finanzen. Das ist einfach nur der Komfortpunkt.
Das ist ein Finale! Wer weiß, wann wieder in einem Finale stehen! Lautern hat es ja vorgemacht 50k zu mobilisieren und ja, wenn jeder aus seiner Wohlfühloase rauskommen würde, hätten wir auch 50k voll bekommen. Sind für mich keine wahren Fans, dass aber nur meine Meinung
Alles anzeigen
Muss ausnahmsweise mal zitieren, verzeiht es mir.
MSD Manual - Ausgabe für medizinische Fachkreise
"Symptome und Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung
Patienten mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung überschätzen ihre Fähigkeiten und übertreiben ihre Erfolge. Sie denken, sie sind überlegen, einzigartig oder besonders. Ihre Überschätzung ihrer eigenen Werte und Leistungen bedeutet oft eine Unterschätzung des Wertes und der Leistungen anderer.
Diese Patienten sind beschäftigt mit Phantasien von großen Errungenschaften—Bewundertwerden für ihre überwältigende Intelligenz oder Schönheit, Prestige und Einfluss zu haben oder eine große Liebe zu erleben. Sie fühlen, dass sie sich nur mit anderen zusammentun sollten, die genauso besonders und talentiert sind wie selbst, nicht mit einfachen Menschen. Dieser Verein mit außergewöhnlichen Menschen wird benutzt, um ihr Selbstwertgefühl zu unterstützen und zu verbessern.
Da Patienten mit narzisstischer Störung bewundert werden müssen, hängt ihr Selbstwertgefühl von der positiven Wertschätzung anderer ab und ist daher in der Regel sehr instabil. Menschen mit dieser Erkrankung schauen oft danach, was andere von ihnen denken und bewerten wie gut sie es tun. Sie reagieren empfindlich auf Versagen sowie die Kritik von anderen und sind darüber verstört, was dazu führt, dass sie sich gedemütigt und besiegt fühlen. Sie können mit Wut oder Verachtung reagieren, oder sie können bösartig kontern. Oder sie ziehen sich zurück akzeptieren die Situation nach außen hin, in dem Bemühen, ihr Gefühl der eigenen Wichtigkeit (Grandiosität) zu schützen. Es kann sein, dass sie Situationen vermeiden, in denen sie scheitern könnten."
Edit zur Verdeutlichung: Ich meine das durchaus nicht stigmatisierend, es hilft aber vielleicht der einen oder anderen Person zu verstehen, warum es gewisse Verhaltensmuster gibt. Der Leidensdruck für Menschen mit entsprechender Erkrankung, aber auch Angehörige und Umfeld ist meistens enorm und die Erkrankung unverschuldet. Kann durch Psychotherapie gemildert werden (auch die ist leider immer noch sehr stigmatisiert).
Edit 2: Heißt aber natürlich auch nicht, dass man sich von Menschen mit Erkrankung alles gefallen oder alles unwidersprochen lassen muss, was hier so geschrieben wird,