Beiträge von NOWOTNYNOPARTY
-
-
-
Auf den Usernamen klicken --> dann auf dem jeweiligen Profil auf dieses Männchen (neben der Lupe) --> blockieren
Ist alleine aus diesem Grund das Profil mit den meisten Aufrufen im Forum. Einmal geklickt und schon ist Ruhe.
-
-
Trainingslager und Testspiele im Januar sind nicht geplant, oder?
16.11. Testspiel gegen St. Louis City
10.12. Testspiem in Glasgow gegen die Rangers.
Für Januar bisher nichts anberaumt.
-
-
https://www.stern.de/amp/sport…-in-die-usa-32906498.html
Damit sollte das Kapitel auch endgültig beendet werden. Irgendwas wird wahrscheinlich wieder vorgefallen sein, dass er jetzt wieder komplett außen vor ist.
Vielleicht ist man sich aber auch einfach mit einem Abnehmer einig geworden. Paulinho hat ja schon von einem Vorvertrag für Januar gesprochen. Das nächste Pflichtspiel ist erst am 22.01., da ist das Transferfenster 22 Tage offen.
-
-
-
Auf Monaco hätte ich sehr gut verzichten können. Auswärts nervig mit Polizei, eklig zu bespielen und schon zweimal in den letzten 8 Jahren gehabt. Hatte auf Midtjylland oder Eindhoven gehofft, aber was soll's, ist kein Wunschkonzert.
-
Moin zusammen,
ich habe hier ein Jako-Trikot, bei dem sich das Bayer-Wappen von dem schwarzen Plastikträger abgelöst hat. Letzterer ist noch fest mit dem Stoff verbunden. jetzt gilt es, das weiße Teil mit dem Wappen wieder auf den schwarzen Träger zu kleben.Castore scheint übrigens das gleiche Problem mit sich ablösenden Wappen zu haben (Link footyheadlines). Da wünsche ich mir wie viele andere die bestickte, langlebigere Variante zurück. Ist aber wahrscheinlich mittlerweile in der Produktion teurer/aufwendiger als Plastik zu stempeln/drucken.
Rip: für dich vielleicht in dem Zusammenhang interessant: die Castore-Trikots bei denen sich das Logo löst, kann man im Fanshop "reparieren" lassen (Link Twitter). Vielleicht sind die da kulant und machen das auch bei deinem Jako-Trikot. Sollte ja der gleiche Arbeitsschritt sein.
-
-
Frankfurt ist laut Krösche bei Gosens aus dem Rennen, weil finanziell nicht realisierbar. Angeblich waren ja sonst aus der Bundesliga noch Gladbach und wir interessiert.
-
Argh, du hast völlig recht. Das habe ich selbst wohl zu schnell gelesen Wie du schriebst war die Ausführung korrekt und wäre entsprechend auch nicht anfechtbar gewesen -
Deinen letzten Punkt verstehe ich auch nicht. Aber das Regelwerk kann das (hoffentlich) erklären. Andernfalls wäre im Nachgang anfechtbar gewesen.
Bin grundsätzlich bei dir Kaka, der letzte Punkt ist allerdings tatsächlich richtig.
Zitat Wikipedia:
"Der Strafstoß ist die einzige Spielfortsetzung, für die die Spielzeit zwangsläufig verlängert werden muss, wenn diese nach dem ursächlichen Regelverstoß und vor der Ausführung bereits abgelaufen ist. In diesem Fall muss das Spiel verlängert werden, bis die Wirkung eingetreten ist. Die Wirkung des Schusses ist eingetreten, wenn der Ball im Tor ist, das Spielfeld verlassen hat oder sicher ist, dass er ohne Aktion des Schützen oder eines anderen am Strafstoß unbeteiligten Spielers nicht mehr in das Tor gelangen wird. Eine Ballberührung ohne sichere Ballkontrolle des Torwarts sowie des Pfostens oder der Latte beendet die Wirkung dementsprechend noch nicht. Die Regeln führen dazu aus, dass „sich der Ball nicht mehr bewegen darf“. Ist die Wirkung des Schusses eingetreten, hat der Schiedsrichter das Spiel bzw. die Halbzeit sofort zu beenden, wenn die Spielzeit zur Strafstoßausführung verlängert wurde. Der Schiedsrichter soll die Beteiligten in diesem Fall auf den Umstand hinweisen, dass ein Nachschuss nicht mehr möglich sein wird."
Wenn der Elfer gezählt hätte, wäre das also regelwidrig gewesen, da andere Spieler nicht mehr hätten eingreifen dürfen.
-
Schade, dass wir die EL nicht mehr in der eigenen Hand haben und auf Porto hoffen müssen, die ihre Spieler gegen Atletico schonen können. Hoffentlich wird sich trotzdem vernünftig aus der CL verabschiedet, wird vermutlich für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein. Umso mehr sollten sich alle reinhauen
-
Weiß nicht, ob das schon erfragt wurde, aber wäre das überhaupt rechtens gewesen? Das Spiel war doch abgepfiffen? Hätte man diesen Wiederanpfiff nicht verweigern oder im Nachhinein anfechten können? Wo liegt denn die zeitliche Grenze für eine Wiederholung/Korrektur einer Spielszene?
Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Saison sogar schon einmal Spieler aus der Kabine zurück geholt wurden, weil sich der VAR verspätet eingeschaltet hat. Weiß aber gerade nicht mehr welches Spiel das war.
Edit: war doch schon 2018 https://www.sportbuzzer.de/art…-aus-kabine-zuruckgeholt/
-
Ich bin kein Bremenfan, ich wohne auch nicht dort.
Jetzt muss er nur noch gegen Leverkusen jeweils das Siegtor schiessen.
Viele Grüsse aus Bremen, es war nett bei euch. Tschüss
widersprach sich der Troll, der sich nach unserem in erster Linie von Auswärtsfans genutzten Stadionbereich benannt hat, selbst.
-
Gelöscht, falscher Thread, keine Diskussion, sorry.
-
Schön dass sich immerhin einiges an schlechter Stimmung ausblenden lässt
Gute Stimmung im Stadion und in der Mannschaft erreicht man nur durch Erfolgserlebnisse. Das war schon immer so - so weit weg vom eigenen Anspruch war der Verein eben aber auch schon lange nicht mehr. Ich wünsche mir, dass die Stimmungskurve nach Wolfsburg wieder nach oben tendiert