Beiträge von NOWOTNYNOPARTY
-
-
Ich glaube nicht das er so zeitnah einen Verein in der Bundesliga übernehmen wird.
Er ist doch auch erst kürzlich Vater geworden und freut sich bestimmt ein wenig Zeit mit der Familie verbringen zu können.
-
ich habe hier schon mehrfach die frage gestellt, was für einen song ich höre, wenn die kurve irgendwas von assindia singt, oder so ähnlich..
was ist gemeint ?
2.frage: was soll der song mit "niemals meister, scheiss egal" ?
ich würde mich scjon über einen titel freuen. ist genau das die mentalität beim gesamten club ? wohlfühlzone ? nur nicht absteigen ? der rest ist egal ?
Da dürftest du "SVB wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, niemals Meister tut so weh scheiß egal, oh SVB" meinen.
Offensichtlich geht es darum, auszudrücken, dass - trotz des schmerzhaft vermissten Meistertitels - weiter unterstützt wird. Mit Wohlfühlzone hat das nichts zu tun.
Ob du jetzt auch statt "Wir sind da" "assindia" verstehst kann ich nicht sagen. Kannst ja mal schmökern, ob du das Gesuchte in der Kurvenfibel entdeckst.
-
Hello lads,
I’ve secured our tickets. Now we just need to know where to meet the lads of our adopted team for the day, for a stein or zwei! 🍻👍🏻🇬🇧🇧🇪
Ste - Stoke City
Hi Ste, great that you'll make it! As said - for grabbing a couple of beers on matchday one of the restaurants/kiosks on Bismarckstraße, e.g. 'Käffchen & Co', 'Restaurant Haus am See', 'BAX Biergarten' is recommended. There will be plenty of other supporters. The 'Stadioneck' is for ultras only who prefer to be among their own kind. Everywhere else you'll be welcome, have fun!
-
Das finde ich auch schrecklich. Klar eine gewisse Verbindung Bayern - Alonso ist da. Aber nur um die Klicks der großen Internet-Fangemeinde von München abzugreifen, muss doch nicht auf Teufel komm raus irgendwas konstruiert werden.
Zieht sich ja leider sogar durch fast alle deutschen Sport-Medien. Sport1 kann das aber besonders gut.
Sport1 sitzt eben auch in Ismaning bei München und ist schon deshalb eine Art Haus- und Hofsender des FC Bayern. Weil diese Saison das größte Nicht-Bayern-Gesprächsthema Erling Haaland weggefallen ist, muss man sich was einfallen lassem, um die Klicks anderweitig abzugreifen. Sobald Wirtz dann wieder fit ist, wird man Mario Basler fragen, wann Flo kommenden Sommer zu CL-Bayern wechselt und Jana Wosnitza zeigt uns streng geheime Aufnahmen, von der Baustelle des neuen Alonso-Anwesens in Grünwald. Dass wir in diesem Thread überhaupt über solche "Berichte" diskutieren, spricht leider dafür, dass die Sport1-Clickbait-Taktik funktioniert.
Heute einen guten Einstand, kann nur besser werden!
-
Xabi Alonso hat auf der PK auf alle Fälle Charisma und Selbstbewusstsein ausgestrahlt - möge sich das auf die Mannschaft übertragen
-
Ja, und nu? Was ist denn jetzt mit der PK?
Morgen 11:30 Uhr
-
Einfach auf die Ignore-Liste und nicht ständig zitieren. Mit blauen Balken liest es sich dann besser.
-
Egal wer kommt.. in 1,5-2 Jahren geht's in diesem Thread wieder hoch her.
Ist doch jedes Mal der selbe Scheiß bei uns
Das ist allerdings nicht nur hier so. Nur Streich, Matarazzo und Fischer sind in der Bundesliga länger als 2 Jahre im Verein.
-
"Sie können davon ausgehen, dass wir nicht unvorbereitet sind". Klingt so, als würde man sich im Hintergrund schon explizit mit Kandidaten beschäftigen.
-
So sehr ich ihn "als Typen" mag, aber da gehen einem aus sportlicher Sicht allerspätestens heute die Argumente aus. Diese Saison völliger Murks, 5-6 teilweise haarsträubende Patzer sind es schon. Und dass man ihm trotz der Fehlgriffe weiter Spielzeit gegeben hat, um ihm den Rücken zu stärken, hat ihm offensichtlich nicht mehr Sicherheit gebracht. Da muss nächstes Spiel ein Wechsel her, notfalls jemand aus der U19.
-
-
-
Nur Tuchel und eventuell Dardai könnte ich mir bei uns vorstellen wo man langfristig was von hätte ..
Wahrscheinlich steht das hier auch schon 5 Mal, aber Tuchel ist aus verschiedenen (schon finanziellen) Gründen nicht realistisch. Der ist in nem Regal an das wir nicht ranreichen und wird, wenn überhaupt in der Bundesliga, Nagelsmann beerben.
Wünsche mir, dass man es mit Seoane irgendwie durchsteht - es gibt momentan keine vernünftige Alternative.
-
Hannes Wolf
Der war ja nur ausgeliehen vom DFB
-
Und wer weiss, ob Seoane überhaupt Lust hat langfristig hier zu bleiben? Vielleicht ist er dann selbst von sich aus 1-2 Jahre später weg. Es bringt nichts am Trainer festzuhalten, ein Trainer ist auch nur ein Spieler, wir sind für Seoane auch nur eine Entwicklungsstation (oder mal wieder das Karriere Highlight)
Naja wie lange ist das her, dass mal ein Trainer lieber gewechselt ist statt gefeuert zu werden? Heynckes und sonst?
-
Ich bin ein Fan der Klassiker, dh beim Talisker trinke ich vor allem den 10er. Auch für Talisker gilt: Ein schöner neuer Name macht einen mäßigen NAS nicht besser.
Den 10er habe ich hier natürlich sowieso immer da Ich trinke was mir schmeckt, ob NAS oder nicht ist für mich nachrangig. Lieber nen ~fünfjährigen Kilchoman Sanaig als nen Bowmore 12, lieber den Laphroaig QC als den 10er, aber wiederum auch lieber den Ardbeg 10 als den Wee Beastie, oder nen Glen Garioch 12 als nen Auchentoshan Three Wood. Da zählt für mich nur der persönliche Geschmack. Das kann jede Person halten wie sie möchte. Aber genug OT, ist hier kein Whiskyforum
Ich freue mich über ein schönes Freistoßtor von Demirbay und hoffe, dass man (auch in Ermangelung von Alternativen) an Seoane festhält. Die Unkonzentriertheiten sind leider noch nicht raus und haben uns heute einen Sieg gekostet. Auf der anderen Seite hatten wir aber Glück, dass die Offensive der Hertha und der VAR (Elfer) heute ebenfalls nicht den besten Tag hatten.
-
Dank cashout jetzt einen Talisker Surge, Edradour Caledonia und Jura Islanders Expression Edition es hat sich es ein einiges angesammelt
Den Surge habe ich auch als Port Ruighe Ersatz auf der Liste. Vielleicht dann anlässlich des Klassenerhalts
Hätte heute besser, aber auch schlechter laufen können. Vor dem Spiel hätte ich gesagt dass ein Punkt zu wenig ist, am Ende ist es aber leider leistungsgerecht. Ich hoffe man gibt Seoane noch das Bremen-Spiel.
-
Sowas findet man doch online nach jeder Niederlage über fast jeden Spieler. Finde ich jetzt nicht sonderlich erschreckend. Gehört bei Insta/Facebook/hier leider dazu.
-
Hat Gosens nicht mal gesagt das es ein Traum von ihm wäre für Schalke zu spielen? Gut die haben die kohle dafür zur Zeit nicht .
"Am liebsten würde ich mich natürlich für das blau-weiße Trikot von Schalke zerreißen. Aber wenn es nicht das blau-weiße ist, dann auch gerne für andere Farben, wenn das Projekt dahinter passt." Das hatte er nach den oben zitierten Sätzen angefügt.