Problem ist dann, dass du bei einem Rückstand keinen frischen Stürmer bringen kannst. Im Gegenteil, vielleicht sogar einen Stürmer runternehmen musst
Da gibt es keinen Rückstand 😉 die beiden entscheiden das Spiel bis zur 74,- Minute 💪
Problem ist dann, dass du bei einem Rückstand keinen frischen Stürmer bringen kannst. Im Gegenteil, vielleicht sogar einen Stürmer runternehmen musst
Da gibt es keinen Rückstand 😉 die beiden entscheiden das Spiel bis zur 74,- Minute 💪
Was ist mit Ken Izekor ? Ist doch Stürmer oder nicht ?
War vor einem Jahr auch schon sehr weit und der neue Nachwuchsstar
Um die Diskussion über Garcia mal hierhin zu verlagern:
Mir hat gestern der Zugriff im defensiven Mittelfeld gefehlt. In der ersten Halbzeit war es durch das hohe Pressing nicht so offensichtlich wie in der zweiten. Ich will das gar nicht an einem einzelnen Spieler festmachen - insgesamt waren da teilweise klaffende Lücken und gleichzeitig wenig Bissigkeit. Dadurch öffnen sich nicht nur Räume für den Gegner, es nimmt den eigenen Spielern vorne wie hinten die Sicherheit.
Beim 2:1 Anschlusstreffer hätte er mit Kampl mitgehen müssen! Starke Standards reichen halt noch nicht aus.
Wer hier ernsthaft einen Hummels fordert, hat in dieser Saison wohl noch kein Spiel von uns gesehen
Wollte nur reagieren. Denn Anton wurde hier schon als Tah Nachfolger gehandelt.
Warum nicht bei Hummels anfragen 🤷♂️
Geht jetzt lieber zum FC
Nicht sein ernst ? 😦 😂
Hoffenheim - LEVERKUSEN (youtube.com)
Ich bin übrigens der Typ, der sich bei 3:20 mittig unten im Bild so emphatisch mit Schal in der Hand übers Geländer lehnt, dass er fast nicht mehr hoch kommt. Was warn wir alle mal jung
Sehr schön 😃👍
Wo ist denn dieser Vorsänger (Capo) eigentlich geblieben? Immer noch Stadionverbot ?
Hey zusammen,
Suche noch eine Karte für das Spiel in Dortmund. Falls jemand was hört gerne PN.
Möchte mit den weg (Kleinanzeige) ersparen.
Danke im Voraus
Alles anzeigenDas hier nicht moderiert wird ist das eine, aber das der Thread in diesem Forumszweig ist, ist trotzdem eine Frechheit
Wie auch immer
Hat heute einen Dreierpack geschnürrt.
Ob wir ihn zu früh aufgegeben haben?
Haben wir vertraglich festgehalten bei jedem Treffer gibt es einen Bonus ? Wäre nur fair
Nochmals ganz großen Respekt an alle. Was ihr da am Samstag abgerissen habt im Block war unglaublich. Riesen Dank an die beiden Capos 🫶
Endlich mal Text Auswahl die alle übertragen haben.
Hut ab.
Schlimm fand ich, wieviel Energie für ein „Schei** DFB“ aufgebracht wurde…das war brutal laut im TV zu hören…aber die Anfeuerung für die Mannschaft war im Verhältnis sehr schwach…
Einfach mal den Hass auf andere in positive Energie auf die eigene Truppe umwandeln…und schon brennt die Arena
Wahre Worte! Gegen die Eintracht zu Hause, hatten wir nicht den Support boykottiert und man hat gesehen, was es für die Mannschaft und Verein ausmacht.
Würde gerne die Vorsänger verdreifachen und auch mal im oberen Sitzplatz Bereich sowie im Oberrang platzieren. Viele kennen die Lieder nicht oder haben kein Bock. Jetzt gilt es und gegen die Bauern muss die Bayarena explodieren.
Die meisten sind mit den VIP Logentickets verbunden (und auch genau deswegen frei).
Natürlich sind die schönen grauen Sitze auf der Westribüne immer voll.
Weiß jemand wie man, an einem Parkausweis an der BayArena kommt ?
Finde unter der Stelze sind ständig mehrere Parkplätze frei die noch benutzt werden könnten.
…und verschuldet 8 Min. später an Gündogan einen fragwürdigen Elfer und sieht rot armer Kerl!
Macht der Ilkay aber mehr draus. Für mich kein Elfmeter. Aber clever gefallen.
Ohne unsere Kurve wäre nichts los! Egal ob es 3000 oder nur 300 Fans sind die mitsingen und mitmachen. Großer Respekt an diejenigen, die heute da waren.