Ja - kann man fast drauf wetten! Xabi war doch auch ne Überraschung.
Nur Heiko Herrlich war lange bekannt als die Nr. 1 auf der Scoutingliste von Rudi.
Ja richtig 👍
Am Ende wird es Pellegrino Matarazzo🙃
Ja - kann man fast drauf wetten! Xabi war doch auch ne Überraschung.
Nur Heiko Herrlich war lange bekannt als die Nr. 1 auf der Scoutingliste von Rudi.
Ja richtig 👍
Am Ende wird es Pellegrino Matarazzo🙃
Alles anzeigenHier die Liste aktueller Kandidaten, die bisher iregenwo genannt wurden:
Cesc Fàbregas
Xavi
Erik ten Hag
Fabian Hürzeler
Francesco Farioli
Martín Demichelis
Imanol Alguacil
Sandro Wagner
Kasper Hjulmand
Hab mal grob geordnet, wie mein Wunsch
Es wird keiner von den oben genannten. Nicht dass ich es nicht möchte aber es kommt bestimmt einer mit dem keiner gerechnet hat. 😅 Ist dass nicht meist so ?
Auch wenn dein Gedankengut nur bedingt hilfreich war
Egal wohin ich gehe - SVB
Ich werd' immer an deiner Seite sein
Für immer LEV am Rhein
Das SVB hatte ich nämlich noch verstanden den Rest leider nicht 😅
Danke
Welcher Fangesang war das bitte die letzten 5-10 Minuten? Hörte sich richtig gut an und hab einen Ohrwurm davon.
Irgendwie: S-V-B …
Schon wieder genetzt heute und Spieler des Spiels. Unglaublich
Biete zwei Karten für St.Pauli an.
Einen Steher und einen Sitzer
Gerne PN
Hallo zusammen,
Biete noch zwei Karten für Ostersonntag beim Spiel in St.Pauli an. Einen Steher und einen Sitzer (Block G & Block N6 SE).
Gerne im Tausch mit Karten gegen Dortmund.
Gerne PN
Biete 2 St.Pauli Tickets an. Einen Steher und einen Sitzer gerne im Tausch für Tickets gegen Dortmund.
Grüße
Guten Morgen zusammen,
Würde gerne meine 2 Tickets für das Spiel beim Fc St.Pauli (einmal Steher Block G und ein Sitzer in N6) im Tausch gegen zwei Tickets für das letzte Heimspiel gegen Dortmund anbieten.
Grüße
Gerne PN
2016 Sam Schreck als Riesen Talent geholt leider den Sprung nie geschafft. Und heute bei Bielefeld 🫣und haut Bremen eventuell raus.
Problem ist dann, dass du bei einem Rückstand keinen frischen Stürmer bringen kannst. Im Gegenteil, vielleicht sogar einen Stürmer runternehmen musst
Da gibt es keinen Rückstand 😉 die beiden entscheiden das Spiel bis zur 74,- Minute 💪
Was ist mit Ken Izekor ? Ist doch Stürmer oder nicht ?
War vor einem Jahr auch schon sehr weit und der neue Nachwuchsstar
Um die Diskussion über Garcia mal hierhin zu verlagern:
Mir hat gestern der Zugriff im defensiven Mittelfeld gefehlt. In der ersten Halbzeit war es durch das hohe Pressing nicht so offensichtlich wie in der zweiten. Ich will das gar nicht an einem einzelnen Spieler festmachen - insgesamt waren da teilweise klaffende Lücken und gleichzeitig wenig Bissigkeit. Dadurch öffnen sich nicht nur Räume für den Gegner, es nimmt den eigenen Spielern vorne wie hinten die Sicherheit.
Beim 2:1 Anschlusstreffer hätte er mit Kampl mitgehen müssen! Starke Standards reichen halt noch nicht aus.
Wer hier ernsthaft einen Hummels fordert, hat in dieser Saison wohl noch kein Spiel von uns gesehen
Wollte nur reagieren. Denn Anton wurde hier schon als Tah Nachfolger gehandelt.
Warum nicht bei Hummels anfragen 🤷♂️
Geht jetzt lieber zum FC
Nicht sein ernst ? 😦 😂
Hoffenheim - LEVERKUSEN (youtube.com)
Ich bin übrigens der Typ, der sich bei 3:20 mittig unten im Bild so emphatisch mit Schal in der Hand übers Geländer lehnt, dass er fast nicht mehr hoch kommt. Was warn wir alle mal jung
Sehr schön 😃👍
Wo ist denn dieser Vorsänger (Capo) eigentlich geblieben? Immer noch Stadionverbot ?