Was ist eigentlich mit dem Klassiker von vor ca. 12 Jahren geworden? Da hieß es noch in der Kurve "vorwärts vorwärts Bayer Leverkusen du bist mein Verein- die Nummer 1 am rhein- wir werden deutscher Meister sein“ von Abba (Souper Trouper ) würde jetzt passen.
Beiträge von Matti
-
-
Vielleicht sollten auf der Nord mehrere mit einem Megafon ausgestattet werden und sich besser verteilen. Wie z.B in Mainz da waren es 3 mit Megafon und es kam mega rüber.
Es sollte vielleicht jemand in den Oberrang.
-
Laut Faninfos werden bis zu 5.000 Bayerfans erwartet!
Nach den Ticketkäufen/Anfragen hier bezüglich Karten in den Nachbarblöcken F & G kann ich mir zwar eher 4.000-4.250 vorstellen, aber 5.000 wären in der Tat Wahnsinn und mega geil!Ich war letzte Saison bei unserem ersten Sieg in Mainz und es waren knapp 1.600 Fans in Mainz. Jetzt an die 5.000 ist schon der Hammer 🤩 macht einen etwas stolz und zeigt was entstehen kann wenn der Erfolg stimmt. Hut ab 💪
-
Ich würde ja das EL Trikot wählen und als Namen unten „Leverkusen“.
Allerdings würde dann der Name LEVERKUSEN über der Zahl stehen. Da es die Vorgabe der Uefa ist.
-
Name oben / Bayer 04 unten = Europa League Beflockung
Bayer 04 oben / Name unten = Bundesliga Beflockung
Kommt also drauf an, ob du dahingehend einen Wunsch geäußert hast.
Okay. Habe mich beim Ärmel Flock für das Europa League Logo entschieden. Allerdings nicht gewusst, dass es einen Unterschied am Rücken ausmacht.
Begründung?
Danke erstmal für die schnelle Antwort
-
Abend zusammen,
erstmal was für ein geiler Samstag Abend 😃
Geiler Sieg 🫶
Jetzt aber zum Trikot. Ich hatte, das neue Wirtz Trikot, mit der Nummer 27 von ihm, an Bayer zurück geschickt und am Freitag, das neue mit der aktuellen Nummer 10 wieder zugesendet bekommen. Allerdings ist am flock etwas anders und zwar, ist der Name Wirtz über der Nummer und das Bayer04 unter der Nummer geflockt worden. Ist aber falsch! richtig wäre das Bayer04 über der Nummer und der Name unter der Nummer.
Jemand das selbe Problem?
SchwarzRote Grüße
-
Geiler Support 💪 richtig stark
Welcher fangesang wurde kurz vor der Halbzeit gesungen ? War mir neu und hörte sich mega an. War ein dauergesang und gefühlt von der 35min bis zur Halbzeit 👍
-
-
Ich mache mich mal sehr unbeliebt:
Dem jetzt vertragslosen Nico Schulz einen 2-Jahresertrag mit stark leistungsbezogenen Prämien anbieten und hinten links hinterm Grimaldo ist Ruhe.Ich lege einen nach und mache mich unbeliebter:
Jerome Boateng ist vereinslos und kennt Xabi Alonso 😳
IV und denke für die Bank würde es reichen und wenn er spielt dann erfahren.
-
Das ist es
Sieht mega aus. Meiner Meinung nach sehr mutig und gelungen 💪
-
Glaube ich nicht. Da berichtet jeder übereinstimmend, dass es zwischen Frankfurt und uns entschieden wird. Auch wenn ich glaube, dass er nach Frankfurt geht, da er da wirklich eine Stammgarantie hat.
Als Kaiserslautern junge nach Frankfurt wäre schon hart 😅 dann doch zu uns 😉
-
An alle die gestern da waren muss ich sagen bin einfach nur stolz was ihr da abgeliefert habt. Man kann über Leverkusen denken was man will aber gestern fehlen mir die Worte dass überhaupt zu beschreiben was da abgeliefert worden ist.
Einfach nur stolz diese Farben zu tragen 🖤❤️
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Bayern Fan mit einem Stadionvlog aus unserer Nordkurve - der Klassiker!
Gibt es leider sehr häufig in der Nordkurve vor ein paar Jahren gegen Schalke sogar mit Schal kaum übersehbar.
-
Stimmung überragend. Haben wir einen neuen Capo ? Wenn ja was ist passiert?
🖤❤️
-
Ich mag seine Art auf dem Platz. Frei nach dem Motto "Ärmel hoch und Vollgas". Er ist erst die 2.Saison bei uns aber manchmal hat man das Gefühl er ist hier vom Kurtekotten 😃
Geiler Typ auch im Interview immer sachlich und immer die Mannschaft.
-
Habe immer noch 2 Steher gegen Hertha über für 20€
Weiß jemand warum das Spiel soweit ausverkauft ist?
Suche noch 1 Steher gegen Budapest.
Wundert mich auch das es zu 98% ausverkauft ist. Denke weil die Karten alle einen Preis von 15€ betragen.
-
Mit Andrich im Mittelfeld das beste was ich heute gesehen habe 💪
-
Erstmal die Eier haben den ersten zu schiessen 💪
-
Ich musste gestern beim CL-Achtelfinale zweimal an Lukas Radetzky denken.
Warum?
Bei denen bügelt es die Mannschaft aus und bei uns die Mannschaftskasse!