Beiträge von Matti
-
-
-
Hätte nie gedacht, dass man sich unter einem Trainerwechsel so steigern kann und voran geht. Wirklich stark heute.
-
Jemand einen Parkausweis unter der Stelze übrig für das Spiel gegen Bochum? Oder einen Tipp wo man am besten parken kann? ( Außer Bayerwerk)
-
Wünsche allen hier frohe Weihnachten 🎄 viel Gesundheit und ganz viel Kraft fürs neue Jahr.
Danke für den geilen Support 💪
🖤❤️
-
Frage einfach mal hier sonst wüsste ich nicht wo 😅
Würde mir gerne einen Doppelhalter selber erstellen (basteln) mit nem Bild. Weiß jemand wo man es am besten machen kann oder anschaffen kann.
Weiß das die Nordkurve es mal vor Jahren angeboten hat, sich sein eigenes zu entwerfen.
Danke für die Vorschläge und Tipps im Voraus
-
Danke für das Kompliment. Stimmt, im Gegensatz zu dir habe ich nur wenige Spiele von Real, Liverpool und sogar Bayern gesehen. Zu seiner Zeit bei Real gabs noch keine europaweiten Übertragungen, Liverpool und die englische Liga haben mich damals kaum interessiert (als TV-Zuschauer) und wenn die Bayern spielten habe ich in der Regel BAYER geguckt.
Offenbar hattest du mehr Interesse und Zeit die spanische und englische Liga zu schauen.
Ums klar zu sagen: Soooo wichtig war mir das nicht. Alonso trat erst richtig in mein und unser Bewusstsein während seiner Bayernzeit, aber auch da war er nicht der Typ Fussballer, Stand nicht so im Rampenlicht wie die heutigen Superstars.
Ich würde ihn so beschreiben: Ein eher unauffälliger Spieler dessen strategische Klasse und Wichtigkeit erst dann zu Tage trat, wenn er einmal nicht spielte.
Diese Diskussion führt sowieso in die falsche Richtung. Heute zählt der Trainer Alonso, nicht der Spieler Xabi Alonso.
Und als Trainer, das können auch seine Befürworter nicht leugnen, hat er bisher keine grossen Spuren hinterlassen - ganz im Gegensatz zu Seoane, im Übrigen!
Soll mir recht sein, wenn er unsere Mannschaft zurück nach oben führt! Allein es fehlt der Glaube!
PS
An der aktuellen Misere ist er selbstverständlich unschuldig. Die kann sich allein "der kleine Rölfi" auf die Fahne schreiben!
Unauffälliger Trainer da er kein Laptoptrainer ist oder wie kann man es verstehen?
Klar sieht man seine Handschrift zu 100% noch nicht muss allerdings sagen die Erfahrung von ihm wird uns noch guttun.
Denke auch dass ein gewisser Herr Rolfes den größten Anteil zur (bis jetzt) miserablen Saison hat.
-
dürfe gab es erst recht nach dieser hinrunde null argumente und schon gar nicht auf dieser Position.
Ja auf dieser Position die eines der wichtigsten im Fußball ist haben wir genau 3.
Du Fuchs 👍 Argumente für die anderen also berechtigt?
-
Hätte ihn mit zur WM mitgenommen als einige anderen!
Lächerlich Flick
-
Stimmung gestern was ich gehört habe über DAZN war echt recht gut womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe nach einer bis jetzt Kack Saison.
Bin froh das wir noch einen guten harten Kern der UltrasLev haben hinterm Tor. Sonst wäre es echt grausam.
Wenn die Spiele sich wieder ins positive gestalten kommt automatisch die Stimmung und die Fans.
-
-
Schon traurig wenn man Mitglied ist aber Schalke Fan und holt sich dann über unserer Homepage die Karten in den Blöcken wo normalerweise unsere Fans hingehören.
Nach dem Spiel am Samstag mich mit Schalkern unterhalten die aus Gummersbach kommen. Einer von denen ist bei uns Mitglied und besorgt so immer einmal pro Saison die Karten. Sollen die machen aber dann bitte in den Gästeblock umsiedeln.
Mit Schal Trikot ausgestattet und sitzt nahe der Nordkurve herzlichen Glückwunsch an die Kontrolle im Einlass.
Verstehe sowas nicht.
-
Wer hätte da sonst sitzen sollen? Sind leere Plätze attraktiver?
Dann lieber leere Plätze. Meiner Meinung
-
Wir saßen gestern in Block A3 und es war schon traurig wieviele Schalker dort den Block voll gemacht haben.
-
Du kannst doch überall kostenlos parken (Hagebau, ATU, OBI, Metro, Bauhaus, Aldi, ...), wofür braucht man einen Parkausweis?
Das weiß ich. Kenne aber die Verhältnisse genau dort wenn Schalke, Dortmund, die Bauern oder die K*knee bei uns zu Gast sind. Da sind diese sehr oft schnell und sehr früh vergriffen.
-
Hey
Jemand einen Parkausweis anzubieten? Oder kennt jemanden der noch welche zur Verfügung stellt ?
Vielen lieben Dank
SchwarzRote Grüße
-
-
Und so jemand möchte mal bei einem Top Club spielen? Unglaublich! So einer müsste in einer Führungsposition vorangehen aber schafft es auch nicht da er mit sich selbst zu kämpfen hat.
-
Sorry aber man sieht doch wie verunsichert er ist und es ist kein Schwein da ihm mal unter die Arme zu greifen oder sonst was!
Wir hatten mal Neulinge die geführt worden sind und denen man auf dem Platz geholfen hat jetzt ist jeder mit sich selbst beschäftigt.
Das prallt halt an Neulingen nicht so ab
-