Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
Würde mich auch sehr interessieren.
Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
Würde mich auch sehr interessieren.
Tut mir leid Herr Seoane aber gehen Sie freiwillig!
Natürlich ist Jordan noch da. Und ein FC Trikot wird er bestimmt nie tragen.
Kann mich entsinnen, dass wir vor der Pandemie (Corona) den Haupt-Capo direkt hinter dem Tor auf dem angefertigten Steg haben sowie etwas vom Tor aus links auch immer jemand mit dem Megaphon war. Ist dieser nicht mehr da ? Und ich bin der Meinung dass man noch 3 Personen im Block mit Megaphon ausstatten sollte da manche am einschlafen sind.
Ja, das ist auch kein Gerücht sondern anhand von Viedoaufnahmen nachgewiesen. Er war sogar mal bei syk zu sehen, wie er in FC Montur gejubelt hat. Ist überall rumgegangen das Video. Weiß in der Szene eigentlich auch jeder.
Aber dass das Gesocks da drüben den so herzlich aufgenommen hat, sagt auch alles…
Hatte das Video gesehen und konnte es nicht glauben. Was für eine Ratte!
Macht es Jordan nicht mehr ?
Kannst gleich mitgehen.
Klar das die Mannschaft verunsichert ist bei so einer Pfeife kein Wunder. Strahlt am wenigsten Ruhe aus.
Vorbild als Captain richtig geil 🤦♂️
Mentalität steht bei ihm ganz oben. Hat auch während des gesamten Spiels dirigiert und motiviert. Leader halt 💪
wird noch mach ich mir keine Sorgen genau wie Asmoun, der Pass und die vorarbeit dazu auf Bakker war Weltklasse,
Gut Amiri dagegen von allen Geistern verlassen
Was ist mit Amiri ? 😂 sieht das Bakker mit vollem Tempo kommt und nimmt ihm den Ball ab 🤦♂️
Das hat nichts mit Liebe zu tun und wäre (schaut man von Außen auf den Trainermarkt) reiner Aktionismus. Wer soll kommen? Slomka? Baum? Tedesko? Oder soll man mal wieder einen U-Trainer vom DFB ausleihen? Das zum einen, zum anderen, es kann nicht angehen, das die Mannschaft alle 12 Monate nen Trainer verschleißt. Entweder ist das Scouting so schlecht, Anspruchsdenken zu hoch oder man muss halt kleinere Brötchen backen.
Trainerwechsel wäre reine Symptom- und keine Ursachenbekämpfung.
Aktionismus ist es dem Verein weiterhin so eine Mannschaft zu präsentieren.
Ganz ehrlich ist mir das egal was für ein Trainer kommt. Muss es denn ein deutschsprachiger Trainer sein? In unserer Mannschaft sprechen genau 6 Spieler die deutsche Sprache ! Warum keiner aus dem Ausland?
Es geht um Veränderungen und neue Impulse. Die sind komplett verunsichert seht ihr dass denn nicht ?
Sorry aber der Trainer ist immer die ärmste Sau unter allen. Wenn wir jetzt nicht reagieren dann könnte es zu spät sein.
Jetzt nicht menschlich denken sondern die Liebe zum Verein nicht vergessen und Reagieren.
Richtig geile Stimmung 💪 Kompliment an den Trommler der richtig gut draufgehauen hat.
''if you like Leverkusen clap your hands 👏 “
Beste 👍
Das Auswärts Outfit ist übrigens sehr stark!
Trikot nicht mehr wechseln 💪