Beiträge von Matti

Ich sage es ungern. Er hält die, die man halten kann aber steht teilweise in seinen fünf Meter Raum als hätte er Ausgangssperre, man möchte ihn anspielen aber erst mal suchen. Fängt eine Flanke ab läuft zielstrebig und schnell zum 16er um dass Spiel schnell zu machen um dann abzubremsen und sich Zeit lassen.

Lag heute nicht an ihm aber Torhüter mit fußballerischen Fähigkeiten sollte auch bei uns drin sein.

❤️Mein Verein mein Leben 🖤

Heute Weltklasse und der Grund, warum wir noch alle Chancen aufs Weiterkommen haben!

Sorry aber hält die, die man als Torwart halten muss!

Spielaufbau meist sehr träge. Geiler lustiger Typ aber muss mehr kommen! (meine Meinung)

Gestern wieder sehr stark 💪 macht einige Löcher zu und spielt kluge Bälle. Man darf nicht vergessen er ist erst seit August '21 bei uns.

Hab die Verlängerung im Mai 2020 nicht verstanden. Zwei Jahre hätte ich noch verstehen können aber dann noch für drei Jahre zu verlängern macht keinen Sinn. Vertrag bis 06/2023 dann ist er 34

Hier mal zum Thema Gesang und Anfeuerung!

Gibt es neue Fangesänge oder Anfeuerungsrufe für einzelne Spieler die man hat ??

Wir hatten lange Pause ohne Publikum und dem einen oder anderen würde gerne mal was neues im Stadion hören. Gerne mal Vorschläge!

Thema Capo- finde in der Richtung haben wir uns sehr gut wenn nicht sogar mega weiterentwickelt. Mag sein dass dem ein oder anderem der jetzige Capo nicht gefällt man muss aber mal sehen, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft er an die Sache rangeht.

Kann mich da an Auswärtsspiele erinnern ohne MEGAPHON trotzdem hatte man ihn oder auch die anderen Vorsänger gehört.

Vorschläge für neue Fangesänge gerne abgegeben.

Bleibt gesund

🖤❤️

Cedric Zesiger spielt bei den YB Bern ist IV und denke für wenig Geld zu haben. Spielte letzte Saison unter Trainer Seoane.
    Vorbereitung fängt bald an und wäre schön, wenn der ein oder andere neue diese auch mitmacht.

Neuer Trainer neue spielerische Ideen.

:LEV2 :LEV2

Wenn man ein Highlightvideo der letzten Saison von ihm zusammen stellen würde, sähe das ziemlich gut aus. Er hat aus meiner Sicht wirklich alles was ein guter Stürmer braucht. Kopfballstark, körperlich sehr präsent, technisch versiert, guter Schuss mit links und langsam ist er auch nicht. Leider hat er all das viel zu selten abgerufen. Ich habe bei ihm aber auch die Hoffnung, dass der Knoten aufgeht und dass er dann richtig überragt.

Das glaube ich auch. Vor allem nach der starken EM (stand jetzt).
    Neuer Trainer neues Glück und er wird uns in der neuen Saison richtig Spaß machen.

Du meinst es gibt eine Sehnsucht danach, auch unter Seoane das Tempo zu verschleppen und die Höhe der geschossenen Eckbälle auf 1 Meter zu begrenzen?

Castro verkörpert genau das Gegenteil des Spielertyps der uns fehlt. Das ist sicherlich kein schlechter Fussballer und der kann auch mit seiner Erfahrung Teams wie dem VFB oder auch Union Berlin weiterhelfen, das ist aber nicht der Spieler der hilft hier einen Umbruch zu vollziehen.

Vielleicht etwas Sehnsucht.
    Allerdings wollte ich damit sagen, ablösefrei und kann Fußball spielen, dass er mit Sicherheit nicht schlechter ist, als ein 32mio €uro Mann.

Vielleicht nicht mal verkehrt das Tempo ein wenig raus zunehmen.

Michal Helik vom FC Barnsley.
    Innenverteidigung,25 Jahre, polnischer Nationalspieler
    Gestern beim Test Polen gegen Russland gesehen und ordentlich aufgefallen. Marktwert 3mio Tendenz aufwärts. Sollte man mal versuchen. Denke günstiger zu haben als damals Drago