Beiträge von Farbenstadtboy
-
-
-
-
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein junger Mann mit seinem Luxuswagen in ein Ärztehaus an der Noldestraße Ecke Offerstraße in Velbert gefahren. Angeblich soll es sich um einen jungen Fußballer von Bayer Leverkusen handeln, der einer Polizeikontrolle entgehen wollte....
http://www.wz-newsline.de/loka…t-in-aerztehaus-1.1906425
EDIT: Text geändert, neue Überschrift "Junger Mann flüchtet vor Polizei und rast in Ärztehaus". Da ist jetzt kein Wort mehr von Fußballprofi...
-
Es gestattet sich schwierig eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Monaco zu finden. Gibt es Leute, die die ganze Nacht bis Mittwoch morgen durchmachen?
http://www.booking.com/hotel/f…01918cc591;dcid=1;m_occ=2
129€ für max. 4 Personen
Laut google Maps 2,2 km Fußweg bis zum Stadion.
-
Habe eben Flieger gebucht mit German Wings für 200 € pro Nase für Frau und meiner einer !
Wir sehen uns in Monaco eMtz
Gruss Gerd
Gerd? Bist Du der Gerd der auch in Kopenhagen mit uns im Hotel Richmond war?
Falls ja, dann sehen wir uns ebenfalls in Monaco...Gruß Silvio
-
Ich habe Ende Januar um ein Jahr für 34,90 € komplett (also auch HD, SKYGo) verlängert. Im Vergleich zum Vorjahr ist der monatliche Beitrag um 1 € gestiegen und die Fernsehzeitung ist weggefallen.
Gedulde Dich, die werden Dich noch anrufen mit dem bestmöglichen Angebot.
-
Mal schön alle Banner morgen auf der Schiffsreling aufhängen
-
Hmmm, also laut dem Ticketing sind alle neuen Jahreskarten letzte woche verschickt worden und ich solle mich noch gedulden und schauen ob die dann heute oder morgen noch im Briefkasten sind... Wenn die nicht kommen, soll ich mich am Sonntag bei der Clearing Stelle am Stadion melden...
Gestern sind die neuen Jahreskarten dann auch endlich von meiner Frau und mir im Briefkasten gewesen. Poststempel 01.08.11 -
-
Du willst bestimmt Konferenz gucken vermute ich mal. Ich vermute weiter, dass ich den Grund kenne
2 x korrekt -
Gute Frage, ich denke mal, dass das demokratisch entschieden wird.
Wäre schon interessant das vorher zu wissen zwecks Planung wo man heute Fussball schaut, aber ok, kannst du ja nichts dafür... -
Das Eck wird morgen auf Grund der NK12 Mitgliederversammlung erst zum CL Spiel offiziell geöffnet sein!
Wird heute nur das Bayern Spiel oder die ganze Konferenz gezeigt? -
Hmmm, also laut dem Ticketing sind alle neuen Jahreskarten letzte woche verschickt worden und ich solle mich noch gedulden und schauen ob die dann heute oder morgen noch im Briefkasten sind... Wenn die nicht kommen, soll ich mich am Sonntag bei der Clearing Stelle am Stadion melden...
-
Die haben die bestimmt an deine alte Adresse geschickt und weil die wieder zurückgekommen ist liegt die jetzt im Fanshop in Wiesdorf.
Das ist nämlich meinem Nachbar genauso ergangen,obwohl er die neue Adresse angegeben hat und einen Nachsendeantrag gestellt hat,zudem wohnt er schon ein halbes Jahr dort.
Ruf mal dort an Silvio.Glaube nicht das da der Fehler liegt, wohne ja nun schon seit fast 2 Jahren in der neuen Wohnung und habe ja auch alle EL-Ticketrechnungen ohne Probleme nach Hause geschickt bekommen...
Naja, ich warte mal bis heute nachmittag oder morgen bevor ich Geld für die Hotline ausgebe...
-
Meine neue Jahreskarte ist immer noch nicht da
Bin mal gespannt was das Ticketing auf meine Nachfrage E-mail antwortet...
-
Also ich könnte mir auch gut die Damstahl GmbH vorstellen... Sitzen in Langenfeld und aunter anderem auch in München...
Wer weiss wer weiss
-
Ich war den ganzen Samstag da. Hat richtig Spaß gemacht!
Was hast du für die Karten bezahlt? -
Wäre es nicht besser mal alle Tipper zu löschen und jeder der mitmachen will meldet sich kurz neu an? 180 leute sind angemeldet und mitgetippt haben letzte Saison 60 oder so glaube ich...
-
Glückwunsch an die ersten drei Plätze...
Hat wie immer Spaß gemacht