Ich glaube was im Falle eines Sieges am Sonntag am Kreisverkehr los sein wird, hat Küppersteg noch nie erlebt...
Beiträge von Farbenstadtboy
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Silvio :
Heute abend luhrt Ihr doch garantiert auch wieder am Kreisel - oder ?
Ne, heute abend sind wir einen Kreisverkehr weiter das spiel schauen. Da sind Kroaten drin im Brauhaus und da war schon am Montag ordentlich was los...
Kommst du vorbei? -
Zitat
Original von Bob
Aber, warum hatte der Costa denn schon zu?
Es war ja auch schon nach 23 Uhr... -
Zitat
Original von Vincent Vega
@Silvio :Meine ohnehin schon große Sympathie für kroatische Leutz wird am Freitag ins Unermeßliche steigen......
Fiedelt se wech.......aber mit Schmackes..........
Mach dir mal keine Sorgen, wir machen das schön mit der gewohnten, überheblichen kroatischen Art -
Zitat
Original von Toto
Ja Bob hat doch eins gemacht oder? War ein schönes Bild! Und der Abgang war auch nicht schlecht!
Ah, dann weiss ich jetzt zumindest wer du bist. Warst du der, der relativ spät kam und sich auf meinen Platz setzen wollte??? -
Zitat
Original von Toto
Gibt es eigentlich ein Foto von unserem einsamen Kroaten bei seiner Hymne? :LEV18:bayerapplaus
Meinst Du mich??? -
Hier ein paar Bilder nach dem Deutschland Sieg gegen Polen von unserem Fanclub auch vom Küppersteger Kreisel...
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/farbenstadtboy/Bild017.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/farbenstadtboy/Bild018.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/farbenstadtboy/Bild019.jpg]
-
-
Lustig...
Für einen kurzen Moment habe ich geglaubt das er bei Führt bleibt
-
Ich habe noch Stehplatzkarten übrig...
Kontaktiert mich bei Interesse über PN...
Edit: Sonderzugkarten habe ich natürlich auch im Angebot...
-
Hat mal super Spaß gemacht... Danke an alle
@ Paffi: Hast du nicht auch noch ein Foto von mir gemacht!?!? Weiss ich nicht mehr, war zu voll am Ende
-
Zitat
Original von Onkel'78
Tut mir leid, aber auch wenn so ein Ausbau ein sehr komplexes Thema ist, das sind alles Aussagen, die man sich bei seriösen und fundierteren Recherchen im Vorfeld hätte erspraren können.
Das ist auch meine Vermutung, entweder wurde da ganz ordentlich geschlampt oder es sitzen wirklich leute da die keine Ahnung haben oder irgendeiner spielt ein falsches Spiel...Wie gesagt arbeite ich in der Stahlbranche und wenn z.Bsp. ein großes Projekt gebaut wird läuft es zumindest bei mir ungefähr so ab:
Ein Projekt wird geplant vom Bauunternehmen - 1. PreiseinholungDas Projekt bzw. der Bau steht steht mit genauen Mengen und Einzelheiten fest - 2. Preiseinholung
Der Auftraggeber vergibt den Auftrag an das Bauunternehmen - 3. Preiseinholung + Nachverhandlungen
Das Bauunternehmen will das Material eikaufen weil es selber den Auftrag vorliegen hat - 4. Preiseinholung + Nachverhandlung
Dazwischen kommen auch noch ein paar kleiner Phasen, aber egal...
Das Bauunternehmen bestellt die Ware entweder zu einem Fixtermin mit Fixpreis oder es wird eine sogenannte Gleitklausel eingebaut die erlaubt die Preise nach oben oder nach unten zu korigieren. In den meisten Fällen ist es dann ein Grundpreis + einem Legierungszuschlag (ändert sich jeden Monat und wird von der Herstellerwerken festgellegt je nachdem wie die Legierungselemente auf der Börse gehandelt werden)
Also, wenn man jetzt mal sieht wann das das Stadion geplant wurde und wann der Stahl gebraucht wird können wir froh sein das wir nicht Mitte 2007 gebaut haben, denn da war der einkauf mit Abstand am teuersten...
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/farbenstadtboy/chart.png]
Aber wie gesagt, das thema ist sehr, sehr komplex...
-
Zitat
Original von b04lev
dann fahr mal an ner tankstelle vorbei und erzähl denen, die sollten doch ankündigen, wenn sie die preise wieder erhöhen
was ich damit sagen will: es kommt oft genug vor, dass rohstoffpreise steigen und es dazu nicht immer einer begründung bedarf.
In diesem Fall ist es aber ein langer Prozess und ich muss bayer-supporter zustimmen. Die Preise sind seit 5 Jahren konstant gestiegen und jetzt jetzt sogar wieder kräftig gefallen... Nur dauert es halt auch immer ne Zeit bis der Rohstoff eingekauft, zu einem Endprodukt geformt wird und dann verkauft wird...
Schaut euch mal z.Bsp. unter folgendem Link http://www.finanzen.net/rohstoffe/nickelpreis die Preisentwicklung von Nickel (einer der Hauptbestandteile von Edelstahl) an... Unter dem Chart könnt ihr den Zeitraum bis zu 5 Jahre zurück wählen... Das ist alles ein sehr, sehr komplexes Thema...
Falls jemand Bock hat mit mir ausführlich locker bei ein paar darüber zu quatschen kommt vor den Heimspieln zum Costa... Und wer sich jetzt fragt was ich für ein Klugscheißer bin: Ich habe das Glück jeden Tag mit Stahlpreisen konfrontiert zu werden und kenne mich dadurch doch etwas aus
-
Ich bin auch am Start...
-
Ich habe 2 Sonderzugkarten für morgen übrig... Übergabe heute abend in Küppersteg möglich...
Bitte um PN...
Edit: Karten sind weg...
-
Zitat
Original von Paffi
Fanhaus bitte um Mithilfe.
Wer kennt den Randalierer aus dem Sonderzug?
Gibt es ne Belohnung? Ich bin mir sehr sicher diese Person zu kennen -
Ich suche für ein Fanclubmitglied von mir eine Eintrisskarte für München... Der Doof hat sich bei mir ne Sonderzugkarte geholt aber keine Eintrittskarte...
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Man munkelt, die wollen das Kreuz von der B8 abreißen und aufs Stadiondach installieren. Allerdings werden die Glühbirnen gegen Halogenlampen ausgetauscht, damiit das Kreuz gleichzeitig als Flutlicht dient => Kostenersparnis.
Deine Idee ist nicht schlecht -
Lieber EFF ZÄH,
alles Gute zum Geburtstag...
-
Zitat
Original von MBL-Boron
sind die djangos nicht für so nen spaß turnier zu haben? die könnten ja als 12. mannschafte einspringen
Unsere Kasse ist nach einigen Alkoholeskapaden etwas angeschlagen und daher lassen wir es diesmal, aber es spielen 3 von uns bei bei den Ü30 Oppas mit...