Dann oute Dich mal oder stell deine Forderungen???
Was willst du?? Eine bessere W11 Welt? Uns beweisen wie doff und bescheuert wir doch alle sind???
Da flippe ich aus!!!
Dann oute Dich mal oder stell deine Forderungen???
Was willst du?? Eine bessere W11 Welt? Uns beweisen wie doff und bescheuert wir doch alle sind???
Da flippe ich aus!!!
Mir platzt gleich der Kragen!!!
Was willst Du???
Warum antwortest Du auf jeden Scheiss???
@ Vorarbeiter:
Ich schreibe besser nicht was ich über dich denke bzw. von dir halte, sonst machst du dir nämlich in die Hose.
Tu mir nur einen Gefallen und schreib bitte keinen Müll mehr!!!
Zum Thema:
Ich habe am Samstag im Stadion nach dem spiel nicht geklatscht aber auch nicht gepfiffen. Viel mehr habe ich mich nach dem Warum gefragt.
Ich kann Leute sehr schwer verstehen die nach so einer schlechten Leistung den Spielern noch zu klatschen können, allerdings halte ich auch sehr wenig davon die Spieler auszupfeiffen (während dem Spiel auf garkeinen Fall, und nach dem Spiel eigentlich auch nicht). Es sei den man kann richtige, wirkliche Arbeitsverweigerung erkennen, dann könnte ich die Spieler mit Steinen bewerfen.
Meiner Meinung nach können die Spieler nach Siegen zum Zaun kommen, dann freut sich auch jeder und alles ist gut...
Nach Niederlagen, wenn sie schlecht gespielt haben, würde ich mich als Spieler schämen meinen Fans in die augen zu schauen und schnellstens in die Kabine verschwinden. Ich persönlich möchste die Spieler dann auch in den seltestens Fällen sehen
@ Vorarbeiter:
Nur zur Info: Ich bin auch ein DL
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/farbenstadtboy/churchsign.jpg]
ZitatOriginal von BAYFAN
Wenn die DL´s doch mal immer so intelligent mit der Tastatur umgehen würden. Aber Respekt, das Liedchen hat was für sich.
Aber ihr müßt mir noch erklären was ihr damit bezwecken wollt, aber erst wieder nüchtern sein. Gute Nacht!
ZitatOriginal von Erik M.
gans groses Kinno... ich vergeige mich zutiefst vor der Scharfsinnigkeit Eurer Posts... Mich soll nu einer verstehen
Bumsfallera.
*lol*
*rofl*
*bumsfallera*
Wir machen durch bis morgen früh und singen BUMSFALLERA!!!