Laut kroatischen Medien, ist der Präsident von Dinamo Zagreb auf dem Weg nach Leverkusen um Domagoj Vida zu kaufen...
Beiträge von Farbenstadtboy
-
-
Angemeldet...
-
Ich würde mich riesig freuen wenn wir so ein Turnier nochmal machen könnten...
-
Habe eine Karte für Freiburg (Block K) für vergeben. 32,25 €
Übergabe morgen
Karte ist weg... -
Habe eine Karte für Freiburg (Block K) für vergeben. 32,25 €
Übergabe morgen
-
16 Karten online bestellt... Hat ne halbe Stunde gedauert, gibt schlimmeres...
Auf nach Freiburg
-
nehme ich sofort.[quote='Klausvonbayer','index.php?page=Thread&postID=1336981#post1336981']Biete 2 Steher Vollzahler für Frankfurt zum Orginalpreis natürlich.[/sofort pn kommt gleich
-
Ich benötige auch noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt...
Edit: Hab eine
-
So, gleich gehts los...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ach wat. War MEGAGEIL. Das war richtig gut, nur 2 neue Lieder, teilweise in Drum-Versionen von daher wars spitze. Alle alten klassiker waren dabei und die Halle hat gebebt. Hat sich gelohnt=)
Da tut die Niederlage einen Quantensprung weniger weh
War wirklich Weltklasse gestern, war etwas sketipsch wegen dem neuen Album, hat sich aber zu 100% gelohnt. War ein guter Mix aus alten und neuen Liedern und die Stimmung war sensationell... -
Weiss jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden???
Habe eigentlich gestern damit gerechnet. Auf der DFL Homepage findet ich null Infos wann die nächsten Spiele terminiert werden...
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Steher für Pirmasens Normal zu verkaufen..
Karte ist weg... -
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
LeverkusenLKW aus dem Weg gewalzt
VON CHRISTINA WAGEMANNS - zuletzt aktualisiert: 13.08.2010
Leverkusen (RP) Ein 54-jähriger Firmenchef wollte scheinbar nicht warten, bis ein LKW-Fahrer seinen im Weg stehenden Brummi wegsetzte. Kurzerhand ergriff er die Initiative und schob den tonnenschweren LKW mit seiner Walze von der Straße.
Schlebusch Die Bauarbeiter in einem Schlebuscher Neubaugebiet staunten nicht schlecht, als ein Bauarbeiter kurzerhand mit seiner Walze einen LKW von der Straße räumte. "Ich konnte gar nicht glauben, was ich gerade gesehen habe", sagte Peter Hausweiler, Inhaber der geschädigten Langenfelder Gerüstbaufirma Starotec.
Was war passiert? Der Straßenwalzenfahrer planierte gerade die frisch angelegte Straße in dem Neubaugebiet, als zwei LKW der Gerüstbaufirma ihm nach Angaben der Polizei im Weg standen. Er soll die beiden LKW-Fahrer aufgefordert haben, ihre Fahrzeuge aus dem Weg zu schaffen. Der erste Fahrer reagierte sofort und fuhr seinen LKW von der Straße. "Der zweite Fahrer musste jedoch noch seine Ladung sichern", sagte Hausweiler.
Doch das dauerte offenbar zu lange. Der Chef des Ingenieurbau-Unternehmens wollte laut Aussage der geschädigten Firma nicht mehr länger warten und setzte sich mit den Worten "Ich schieb dich weg!" selbst in die Walze der Marke Amann und walzte den Lastwagen mehrere Meter von der neu angelegten Straße. Anschließend setzte der 54-Jährige ungerührt seine "Walzarbeiten" an der Straße fort.
Sein Sohn, Felix Köster, der alles mit ansah, kommentierte im Nachhinein kopfschüttelnd: "Er muss einen sehr schlechten Tag gehabt haben." Doch er räumte ein, dass "der LKW-Fahrer meinen Vater wohl auch, während er die Ladung sicherte, provoziert" haben soll.
Hausweiler ist ganz anderer Meinung. "Wir standen noch nicht mal im Weg", sagte er mit Nachdruck. "Und der erste Fahrer ist auch sofort weggefahren. Doch der Chef der Ingenieurbau-Firma war völlig cholerisch. Als die Stimmung sich spürbar aufheizte, haben wir schnell die Polizei gerufen", ergänzte Hausweiler.
Als die Polizei die Baustelle im Neubaugebiet bereits wieder verlassen hatte, ließ es sich der 54-jährige "Crashfahrer" laut Hausweiler jedoch nicht nehmen noch einmal in die Walze zu steigen und auch noch provokant den Außenspiegel des bereits beschädigten Lasters abzufahren.
Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung, teilte ein Sprecher gestern mit. An dem Lastwagen der Langenfelder Gerüstbaufirma entstand ein Schaden von bis zu 3000 Euro. "Die Walze hat die hintere Brake kaputtgedrückt und die Hängerkupplung musste auch dran glauben", zählte Gerüstbaufirmen-Chef Peter Hausweiler die entstandenen Schäden auf.
© RP Online GmbH 1995 - 2010
Weltklasse
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Timisoara kann eigentlich nicht in der europa league sein da die in der 3 Runde CL Quali gegen Dinamo Zagreb im Elmeterschießen gewonnen haben und weiter in der CL sind...
Oh mein Fehler... Habe Timisoara (Rumänien) mit Tiraspol (Moldawien) verwechselt -
Timisoara kann eigentlich nicht in der europa league sein da die in der 3 Runde CL Quali gegen Dinamo Zagreb im Elmeterschießen gewonnen haben und weiter in der CL sind...
-
BILD: Herr Völler, Sie wurden 2002 als Teamchef Vizeweltmeister. Täuscht der Eindruck, dass der schön erspielte 3. Platz 2010 den Fans jetzt mehr bedeutet?
Völler: „Ich weiß, wie wir 2002 gefeiert wurden. Der Final-Einzug war unter den damaligen Möglichkeiten eine Sensation. Grundsätzlich sage ich schon seit ewigen Zeiten, das Spiel um Platz 3 ist bei einer WM vollkommen unnötig. Bei Olympia ist das was anderes. Als Spieler 1986 und 1990 sowie als Trainer war es mein größter Horror, das Halbfinale zu verlieren, um sich dann noch mal drei Tage zu quälen. Das hat den Jungs jetzt auch weh getan. Und für Uruguay war es besonders bitter. Die spielen und fliegen mit zwei Pleiten zum Schluss heim. “
weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/…te-wm-held-mueller.html##
-
Zitat
Original von Derbysieger
Hab mir vor ein paar ein paar Wochen bereits das Trikot geholt. Will jetzt noch Nr. 13 und Ballack drauf drucken lassen, machen die das im Fanshop ohne Pobleme?
Ja... Hab ich am Freitag auch für meine Freundin machen lassen. 17,40 EUR... -
Wie geil ist das morgens wach zu werden und zu überlegen wie geil der traum von der ballack rückkehr war, auf dem weg zur toilette überlegen wie man gestern macht nach hause gekommen ist und auf einmal sehe ich auf dem sofa das neue ballack trikot liegen. Unglaublich, es ist einfach so unglaublich geil... Danke an alle!!!
-
Ich bin vor Freude sprachlos und einfach nur happy, komme gerade aus dem fan shop mit dem vorletzten trikot größe m