Nicht Mucki --> Silvio
Beiträge von Farbenstadtboy
-
-
Zitat
Original von Mucki
Du kannst dir eigentlich ganz leicht selbst ausrechnen, wieviele Tickets ca noch verkauft werden.
Gesamtfassungsvermögen durch 10 teilen und davon dann noch die verkauften Tickets abziehen. Das ergibt in etwa der Summe, die in den Verkauf gehen.
Vielleicht kann der Professor ja ne mathematische Formel posten...P.S.: Ja, ich weiss keine Diskussionen...
-
Fahre nicht mit in eurem Bus...
P.S.: Edit
-
Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC
Am Freitag, 11. Dezember um 20.30 Uhr, tritt unsere Werkself auswärts gegen Hertha BSC an. Ab Dienstag, 17. November, können Tickets online über den Ticket-Webshop, im Fanshop und telefonisch unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.) erworben werden, solange der Vorrat reicht. Clubmitglieder haben sieben Tage Vorkaufsrecht (bis 23.11.). Tickets für die von Bayer 04 definierten Fanbereiche werden nur an Clubmitglieder verkauft.
Quelle: bayer04.de
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Berlin Karten sind weg...
Also nur noch 2 x Hannover abzugeben...
Alle Karten weg... -
Zitat
Ich habe 2 Karten für Hannover und 2 Karte für Berlin abzugeben...Jeweils zum Orginalpreis.
Hannover: 13,65 EUR
Berlin weiss ich nicht genau...
Berlin Karten sind weg...
Also nur noch 2 x Hannover abzugeben... -
Ich habe 2 Karten für Hannover und 2 Karte für Berlin abzugeben...
Jeweils zum Orginalpreis.
Hannover: 13,65 EUR
Berlin weiss ich nicht genau... -
Küppersteg
Bayer-Fans: Kioskbetreiber beklagt Polizei-Vorgehen
zuletzt aktualisiert: 17.11.2009Küppersteg (RP) Der Betreiber des Kiosks am Küppersteger Kreisel hat sich im Streit um den Polizei-Einsatz rund um das Bayer 04-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zu Wort gemeldet. Bei dem Einsatz hatte die Polizei in Höhe des Kiosks u.a. die Personalien von 30 als gewaltbereit eingestuften Bayer-Fans festgestellt. Kosta Pournara kritisierte jetzt, in der Zeit von 22.30 Uhr bis ca. 1 Uhr seien auch er und seine unbeteiligten Gäste von den Beamten im Kiosk festgehalten worden. Dies sei unangemessen.
-
Zitat
Original von DennisLev
Fürn Schüler sind Freitagsspiele natürlich sehr Sch***e
Und für Arbeiter und Angestellte sind Freitagsspiele super oder wie??? -
falls es jemanden interessiert...
Wissens-Magazin "Welt der Wunder"
TV-Bericht über die Bauarbeiten der Medienfassade
Leverkusen. In einer zwölfminütigen Reportage dokumentiert das Wissens-Magazin "Welt der Wunder" bei RTL2 den Bau der Bayer-Medienfassade in Leverkusen. Der Sender zeigt mit exklusiven Bildern die Chronologie der zweijährigen Umbauphase - vom einst modernsten Bürohochhaus Europas bis zu den ersten Leuchttests der größten dreidimensionalen Medienfassade weltweit.Der Beitrag wird am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.05 Uhr bei n-tv und am Sonntag, 1. November, 12 Uhr, nochmals bei RTL2 ausgestrahlt.
-
-
So Leute...
Habe folgendes anzubieten:
4 x silber klein
2 x silber mittel (1 x an Rheinland82)
8 x gold mittel
7 x farbig großIch habe auch irgendwo noch auf jeden Fall mehr silberne, müssen aber wohl noch im Keller sein in irgendwelchen Kisten.
Wenn ich die gefunden habe melde ich mich... -
Zitat
Original von Mahqz
Du bist ca 24 Stunden bei Costa?
Meinte natürlich Sonntag... -
Zitat
Also, ich müsste noch ca. 20 kleine silberne zu Hause haben. Die mittelgroßen habe ich auf jeden Fall noch...Bin gerade im Umzugsstress, aber ich schau nachher mal zu hause...
Nachdem mein Umzug über die Bühne ist und ich langsam alle meine sachen wiedergefunden habe, werde ich falls morgen der 1&1 oder Telekom-Technicker da war um mein Internet zu Hause wieder funktioniert eine Liste posten mit Farbe, Größe und Anzahl der Aufkleber die ich noch zu Hause habe.
Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...
Abgabe natürlich nur in handelsüblichen Mengen
Bitte habt Veraständnis das ich keine Lust habe, die Aufkleber per Post zu verschicken. Da ist mir zu stressig
-
-
Also, ich müsste noch ca. 20 kleine silberne zu Hause haben. Die mittelgroßen habe ich auf jeden Fall noch...
Bin gerade im Umzugsstress, aber ich schau nachher mal zu hause...
-
Ich finde es scheiße das die neuen Mitgliedausweise keinen Geldchip haben mit dem man im Shop bargeldlos bezahlen kann
-
Zitat
Original von doktormarius
Man muss vor dem 30.01.1981 geboren worden sein.Puh, da hab ich aber Glück...
-
-
Zitat
Original von FL-Winkler
im moment werden anscheinend neue luftaufnahmen gemacht. fliegt schon seit 30 min n heli ums stadion...da bin ich ja mal gespannt
Leider nicht...Hubschrauber über Leverkusen
© Radio LeverkusenZwei Hubschrauber-Einsätze haben am Abend für Verwunderung bei den Leverkusenern gesorgt.
Bei einem Einsatz half ein Polizeihubschrauber bei der Suche nach drei Kindern. Sie waren als vermisst gemeldet, doch sie haben sich kurze Zeit später wieder bei ihren Eltern wohlbehalten zurück gemeldet.
Ein weiterer Hubschrauber hat fast zeitgleich die Leverkusener Gleisanlagen überprüft. Die Bundespolizei macht dies regelmäßig, um die Sicherheit der Bahngleise sicherzustellen.