ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
wie schafft ihr es freunden zu sagen: nix da,du bleibst hier...
Ganz einfach... Frank, ich habe leider keine Karte für dich. Du musst zu hause bleiben... Sorry...
wie schafft ihr es freunden zu sagen: nix da,du bleibst hier...
Ganz einfach... Frank, ich habe leider keine Karte für dich. Du musst zu hause bleiben... Sorry...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ähm, träum ich? Wie geil ist das denn bitte?
ZitatOriginal von superoekland
Uff, ich hab ne Gänsehaut.....
ZitatOriginal von BigB
Wie geil ist das denn? Der nächste Kultspieler! Herzlich Willkommen!
104% Agree...
Einfach nur geil... Ich raste aus vor Freude...
ZitatOriginal von Mac-Bolek
-falls du den Sambazug (50euro) nimmst, kannst du entweder die karte mitbestellen oder es sein lassen..
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holen
Würde ich so nicht unterschreiben..
Info von Paffi:
Eine Sammelanmeldung über den Fanclub ist gewünscht, also sprecht euch untereinander in den Fanclubs ab.
Deine Eintrittskarte musst du über deinen Fanclubansprechpartner Vorsitzenden) bestellen...
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
wenn man sich morgen für den DFB-Pokal sonderzug im fanhaus anmeldet, muss man dann auch direkt bezahlen für den ganzen fanclub? oder passiert das später, da die anmeldung ja sowieso verbindlich ist?!
Muss direkt bezahlt werden...
ZitatOriginal von Professor
Aber wohl keinen DJ
Einfach ne Benny-Hill CD rein und auf Repeat stellen...
Gute Besserung, alter...
Kann irgendwer gute, nicht allzu teure Hotels in Citynähe empfehlen???
ZitatOriginal von DL-Kevin
sorry!!
ein DJANGO unter den ersten drei!!
Bitte mehr Einzeheiten...
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für Köln abzugeben... 28,35 EUR...
Karte ist weg...
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für Köln abzugeben... 28,35 EUR...
Ich hab noch so ein Ding, aber aus meiner Schalsammlung leider nicht wegzudenken... Sorry...
ZitatOriginal von MaLLe
Watt is eigentlich mit EUCH?!
wie ist datt denn jetzt mit auslosen? wird langsam zeit oder?!
Und was ist mit Dir??? Trink mal(le) weniger... Wurde doch schon am 06.03. veröffentlich wer dabei ist...
ZitatOriginal von Andre K98
du auch nicht, AFFE !!
Was ist denn mit Dir??? Ich bin führender in der Rangliste bei uns
wieso eigentlich losentscheid und nicht,"wer zuerst kommt?"
Du kannst eh nicht pokern
ZitatOriginal von Toto
Gefahren wird mit den Auto - ich fahre. Denke mal Abfahrt ist um halb 6 wegen Stau und Berufsverkehr.
Ok... Abfahrt denke ich mal Costa... Sehen uns ja am sonntag, können dann nochmal quatschen... Mein Trikot ist vorgestern auch gekommen, dann kann ja am Freitag nichts mehr schiefgehen
ZitatOriginal von Toto
Da er meine auch geholt hat, hat er deine auch.
Sauber... Habt Ihr schon ausgemacht wann und wie wir fahren werden???
@ King Loui: Hast du mir ne Karte mitbestellt für Freitag???
Jetzt knallt’s in Leverkusen! 0:1 in Hannover. Schon die dritte Pleite der Bayer-Deppen in der Rückrunde. Titelkampf adé! Und plötzlich zerfleischt sich Leverkusen selbst.
Da lederte Nationaltorhüter René Adler gegen seine Mitspieler ab: „Fußball ist ein Männersport, ein Kampfsport. Das muss jedem von uns in Fleisch und Blut übergehen. Wenn’s läuft, spielen wir auf der Welle. Wenn nicht, wehren wir uns nicht.“
Adler weiter: „Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen: Ein Phlegma haben wir schon lange. Wenn wir so weitermachen, werden wir nach unten durchgereicht. Wir müssen endlich den Arsch wieder hochkriegen.“
Adler offen und ehrlich. Prompt gab es den Konter von Rudi Völler. Der Sportdirektor: „Wer Bälle festhält, darf sich so eine Kritik erlauben. Aber erst mal muss er die Bälle festhalten. René soll sich an die eigene Nase fassen. Es sagt ja auch keiner was, wenn er unter den Flanken herläuft.“ Erst einmal in Fahrt, legte Völler nach: „Schon als Skibbe noch Trainer war, waren einige Äußerungen von René grenzwertig. Es ist leicht, im Tor zu stehen und zu sagen: Rennt mal schön da vorne.“
Leverkusen nur noch ZOFFkusen. Und das vor dem Pokalknaller am Mittwoch (20.30 Uhr, ARD live) gegen die Bayern. Da droht die nächste Pleite.
Aufatmen in Hannover, vor allem bei Trainer Dieter Hecking: „Für mich ist es auch einfacher, wenn wir gewinnen.“ Schon vorm Spiel gab es einen Vertrauensbeweis durch 96-Boss Martin Kind: „Er hat unser Vertrauen. Er steht nicht zur Disposition.“ Nach dem Schlusspfiff sah sich Kind bestätigt: „Hecking hat die Mannschaft richtig eingestellt.“
Und das mit einem ganz besonderen Motivationstrick: Auf der 20-minütigen Busfahrt vom Hotel zum Stadion zeigte der Trainer eine DVD mit den schönsten 96-Toren dieser und der letzten Saison. Seine Profis hatten offensichtlich ganz genau hingeschaut: Das Tor des Tages durch Arnold Bruggink war traumhaft herausgespielt.
ZitatOriginal von Andre K98
Spielen wir auf den heiligen chinesischen Tischen?
Richtig...
Ich bin natürlich auch dabei..