Beiträge von oldie

    Also von Saisoneröffnung für Fans und Mannschaft habe ich nicht viel gespürt. Und dann noch die Durchsage vom Stadionsprecher >jetzt bitte nicht mehr für ein Autogramm anstellen<, und das obwohl an allen Autogrammzelten noch viele Fans standen, die bei dem Sauwetter den Weg auf sich genommen haben. Ich fand das als eingefleischter Bayer Fan schon ziemlich deprimierend. Warum war denn die Eröffnung dieses Jahr wieder am Kurtekotten. Letztes Jahr am Stadion war es doch viel besser. :LEV3

    Also die Frage ist doch die:Kann der Trainer wirklich dafür das im Spiel die Dinger nicht reingehen?Ich meine - Nein -
    Wir haben ja wirklich Möglichkeiten die sich die Spieler erarbeiten aber im Moment läuft es halt nicht. Ist im Fussball doch normal.Solche Phasen hatten wir immer schon mal.Irgendwann platzt der Knoten und wir sind wieder dran.


    Was mich natürlich auch aufregt ist das wir zu Hause mit einem Stürmer
    spielen.Gekas vorne alleine gegen heutige Abwehrriesen kann nicht klappen. Der braucht einen Arbeiter 1,80 bis 1,90 gross der Räume schafft und ablegt. Dann würd ich den kleinen Griechen gerne nochmal sehen. Dann fluppt es auch.


    Habe die letzten Wochen ein paar mal beim Training zugeschaut.Paßspiel
    mit Flankentraining. 2 Stürmer ohne Abwehr. Adler im Tor.Von 20 Flanken (Freier rechts, Dum Links ) noch nicht mal 2 im Tor. Wenn das da nicht klappt, wie dann im Spiel mit oben genannten Abwehrspielern?


    Ansonsten sind wir voll auf Kurs. Vor der Saison habe ich gesagt wenn wir 5. werden ist das ein super Erfolg. Nach 2-3 Spielen habe ich gesagt,
    Auweia hoffentlich reichts für Platz 8 - 10. Dann stehen wir plötzlich auf 2 und ich dachte ich Träume.
    Also Sportsfreunde: Den Kopf nicht in den Sand stecken.
    Wir kommen schon noch.


    Allez,Allez Bayer Allez

    Also, die Abwehr fängt wirklich im Sturm an!!!!!! Wenn ich sehe wie sich die Stürmer gestern bewegt haben und dann noch mit ansehen musste wie das Mittelfeld bei brenzligen Situationen zurückläuft, dann frage
    ich mich welche Berufsauffassung manche Profis bei uns haben.
    Momentan haben wir keine Mannschaft. Ein Aufbäumen erst als es
    0:3 steht. Druck machen erst als die vermentlich 1. Elf durch 3 Spieler,
    die 2. Garde sind, verstärkt wurde. Für mich alles unverständlich.


    Stefan Kiessling der 30 mal den Ball fordert und wenn er ihn dann bekommt, kann er ihn noch nicht mal annehmen. Was stellt Stefan Kiessling für Forderungen während des Spiels.


    Ich erwarte dass sich alle 90 Minuten lang reinhängen, Einer für
    den Anderen da ist. In Halbzeit 1 war davon nichts zu sehen wirklich
    gar nichts. Eigentlich war es eine Frechheit.

    Natürlich war das ein karer Fehler von Madouni und der hat mich auch aufgeregt. Aber wo war den das Aufbäumen und der Kampfgeist danach.Viele unserer Spieler sind rumgeeiert wie Mitläufer.
    So gewinnen wir niemals ein Spiel.Im Uefa Cup haben wir mit unserer
    jetzigen Klasse überhaupt nichts verloren.Selbst gegen mittelmässige
    Mannschaften verlieren wir.


    Anstatt ein Zeichen gegen die Fans zu setzen, sollten sich einige
    an die eigene Nase fassen und ein Zeichen auf dem Platz setzen.