Ist das amateurhaft
Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
Ja der weiß was der für ne Show abziehen muss damit die Fans den lieben. Stand wahrscheinlich auch früher in der Kurve
Ganz genau und Unabhängig davon wenn morgen der neue Trainer anfängt so eine Show abzuziehen geht gar nicht
-
Die sind einfach schlecht und gewinnen alle Spiele mit Glück und Dusel!
Abschießen am Mittwoch
-
Bayer Leverkusen: Victor Boniface spricht über geplatzten Wechsel zu RonaldoLeverkusen-Stürmer Victor Boniface hat sich über seinen geplatzten Wechsel zu Al-Nassr, dem Klub von Cristiano Ronaldo, geäußert.www.bild.de
-
BILD hat auch wieder bei uns gelesen
Bayer Leverkusen: Xhaka-Post war SO garantiert nicht gewolltDieser Post geht nach hinten los! Granit Xhaka enthüllt mit diesem Post eine bisher noch nicht bestätigte Information.www.bild.de -
Danke für die Info! Ist das Bild aus einer Insta-Story vom Granit?!
Offenbar weiß er gar nicht, dass er mit dem Bild den neuen Ausrüster geleakt hat?!
Auch wenn der User Tapeworm das anders sieht, frage ich mich allerdings, warum der Verein das nicht auch einfach mal offiziell kommuniziert, dass zur neuen Saison von Castore zu New Balance gewechselt wird. Gibt ja wirklich keinen Grund für diese Geheimniskrämerei....
Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.
Viele Leute werden gar nicht wissen, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen.
-
Hey, bitte schmeiß nicht alle in einen Topf. Willi ist schon nochmal ne Stufe drüber.
Kein Plan was bei dem irgendwann mal schiefgelaufen ist, es muss etwas tiefgründiges sein, bei dem was er so von sich gibt.
Ja mir gehts aber um dieses an allem was zu nörgeln zu haben, jede Kleinigkeit wird übertrieben aufgebauscht, alles negativ und man kann nicht einfach mal froh sein über den Ist-Zustand. Das ist der Punkt.
-
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Boni ist jetzt gewaltig in der Bringschuld!
Das ist alles so typisch deutsch, meine Güte.
-
Bin einfach heilfroh, dass er bleibt. Wir brauchen seine Qualität einfach.
Auch wenn Schick momentan wieder ein toller Abschlussspieler ist und auch viel besser mitspielt wie noch zuletzt ist es für mich nach wie vor einfach nochmal eine ganz andere Stufe wenn Boni vorne drin ist. Meiner Meinung nach sind wir mit ihm viel gefährlicher und variabler
-
Ja, ist bekannt. Und nun?
Weil du eine andere Vermutung geäußert hast.
Das es daran lag, dass wir keinen Ersatz hatten obwohl es anders kommuniziert wurde.
-
ja das stimmt aber an sowas kann mann locker arbeiten
An sowas sollte ein Profi eigentlich nicht mehr viel arbeiten müssen, bzw. dafür ist er zu alt um sich da noch signifikant verbessern zu können.
-
Wir hatten keinen Ersatz, entsprechend bleibt er. Unabhängig vom Wunsch der anderen beteiligten Parteien.
Das scheint mir angesichts der verfügbaren Informationen die wahrscheinlichste Version.
Also kein Grund auf irgendjemanden verbal wie auf ein wehrloses Kamel einzudreschen.
Freue mich auf Boniface gegen die bald im Niemandsland der ewigen Tabelle verschwundenen Ziegen...
Lesen oder PK gucken hilft manchmal, es gab kein schriftliches letztes Angebot bzw. keine Unterschrift und die haben Duran geholt, deswegen bleibt er und Alonso ist froh.
-
-
Also sie haben es zumindest eben im Radio gesagt das es nun fix ist. Allerdings haben die auch extrem viel Schrott erzählt. Vorallem was die Platzierung von uns durch andere Ergebnisse angeht 😀
Glaub die haben nicht so viel Ahnung wenn ich ehrlich bin
-
-
-
Die kürzliche Verlängerung widerspricht dem ganzen aber. Man verlängert doch keinen Vertrag zu doppelten Bezügen, wenn man den Spieler lieber gestern, als heute loswerden möchte.
Das verstehe ich auch nicht, es sei denn man hat mit Boni intern abgesprochen den Preis so nach oben zu treiben aber das kann ich mir auch nicht vorstellen