Ganz starkes Interview von ihm bei Dazn.
Geiler Typ und er wird uns maximal fehlen
Ganz starkes Interview von ihm bei Dazn.
Geiler Typ und er wird uns maximal fehlen
Bayern macht schon ordentlich Druck. Dem laufen wir die ganze Zeit hinterher. Die hohen Bälle sind gefährlich und sollten wir besser verteidigen. Trotzdem eine gute Leistung bis jetzt.
Mit dem 1:0 bin ich zufrieden, denn ich habe die Bayern auch genauso erwartet. In der 2. HZ keins mehr kassieren und alles ist möglich. Einem 2:0 oder 3:0 hinterherlaufen würde schwer werden.
Die Nummer mit Wirtz fand ich grob unsportlich. Da liegt ein Spieler am Boden und die Bayern spielen einfach weiter … zeigt wieviel Angst sie haben.
Gute Leistung?
Oder wie ein anderer User schrieb die Bayern pressen nicht?
Die Bayern spielen mit einer Top Energie heute und pressen uns so wie wir es sonst machen. Wir kommen bisher überhaupt nicht zurecht und unser Spiel ist schwach. Wir können froh sein das es nur 1:0 steht auch wenn Bayern nicht viele weitere Top Chancen hatte (Musiala Latte)
So unangenehm die Szene gestern war, man hat gesehen wie sehr diese Mannschaft lebt und was wir für super Typen in der Truppe haben die sich so dazwischen hauen und selbst untereinander alles regeln können
Alles anzeigenDas ist einfach nur Statistik. Der Typ braucht unfassbar wenig, um ein Tor zu machen, daher liegt er immer extrem gut bei Tor/Minuten (aktuell < 60).
So Spieler gibt es wenige und eigentlich spielen die immer und überall in ihren Mannschaften in den Topspielen.
Die Chance heute, daraus machen die Tellas und Adlis nun mal kein Tor, ist halt einfach so.
Alonso mag Schick offensichtlich nicht, warum weiß ich nicht.
Letzte Saison kam er auch erst zum Zuge, als Boni verletzt war. Immer wieder Gerüchte, dass Schick weg möchte…
Eine Einwechselung in der 92. Minute letze Woche würde man niemals mit einem Spieler machen, für den man vollen Respekt hat.
Statistik belegt auch das 99% deiner Beiträge negativ und abwertend sind
Wegen einer Menge "angeblich" und "soll" in einem Artikel von sport.de?
Hallelujah.
Wollte es gerade so schreiben
Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀
haha ne die ist immer so, finde ich gut
Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
Mein Trikot (auswärts) ist heute angekommen
Tah ist diese Unbeständigkeit aber doch auch mal vorgeworfen worden. Anfang 2020er saß er eine Zeit lang sogar überwiegend nur auf der Bank. Aber verstehe trotzdem, was du meinst.
Finde aber zwischen beiden einen gewaltigen Unterschied...Brandt taucht regelmäßig total ab und wirkt oft lustlos und antriebslos. Das war zu seiner Zeit bei uns schon so und ist in Dortmund bis auf 1 Saison nicht anders.
Sorry Leute aber auch ein Grund wieso wir momentan so erfolgreich sind ist, dass wir genau solche Leute nicht mehr in unseren Reihen haben.
Er bekommt nicht umsonst so viel Kritik die auch total berechtigt ist. Er ist halt ein Spieler der von 10 Spielen vllt 3 gut spielt und den Rest kannst du komplett vergessen. So ein Phlegma möchte ich hier nie wieder sehen
Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Allerdings bisher noch keine Tracking-Nr.
Ich hab gestern Abend ganz spät noch die Versandbestätigung bekommen, Paket ist aber auch schon seit Freitag unterwegs, also kam die Versandmail verspätet.
Änder lässt es sich ja sowieso nicht..
Bestellt habe ich Freitag 19:23. von meinen sechs Artikeln wird nun noch einer ausgeliefert (Trainingsshirt). Der Rest wurde von Castore storniert.
Danke dir Dann könnte ich Glück haben das mein Trikot schon durchgegangen sein wird welches ich bestellt habe. Bestellbestätigung habe ich, nur noch keinen Versand. Hab um kurz nach 16 Uhr bestellt.
Tut mir leid, dass du nicht alles bekommst.
Ich freue mich für dich. Vielleicht bin ich ja nur einer der wenigen mit etwas Pech
Wann hattest du denn bestellt?
Ich habe direkt bestellt kurz nachdem die Meldung über die Rabatte hier gepostet wurde.
Das lustige war, ich war morgens schon einmal auf der Castore Seite und da lagen die Trikots zum Beispiel noch bei 55 Euro was ja auch schon reduziert ist.
Paar Stunden später kam dann hier die Info.