Wir jetzt 1 Niederlage in 46 BL Spielen
Unfassbar
Wir jetzt 1 Niederlage in 46 BL Spielen
Unfassbar
Würde mich freuen wenn man die BayArena nochmal als 3D Puzzle bekommen könnte
135 Euro ist auch nicht günstig, trotz Extras
Hm schade, finde New Ballance überhaupt nicht schön
Meinem Empfinden nach wird der für mich verständliche Frust hier als viel zu negativ interpretiert. Natürlich schießen ein paar über das Ziel hinaus, aber die meisten sind nur sauer, dass die Mannschaft seit Wochen unnötige Punkte verschenkt. Das ändert aber nicht an der Unterstützung und der generellen Haltung zum Verein. Und die Tatsache, dass man in der vergangen Saison die so lang gehegten Träume endlich erfüllen könnte, lasst den Ärger zumindest bei mir schneller verfliegen und nicht alles ganz so verbissen sehen, aber es ist nicht so, dass mir alles gleichgültig wäre.
Aber alles schön reden, lag mir noch nie. Extrem miesepetrig zu sein, ist auch fehl am Platze. Wie in so vielem ist halt nicht alles schwarz oder weiß.
So ist das auch alles in Ordnung und verständlich, Kritik ist auch ok und teilweise berechtigt, aber was Jenne meint ist einfach:
Es gibt hier viel zu viele die komplett alles in Frage stellen und so tun als würden wir gegen den Abstieg spielen und als hätte es letzte Saison nie gegeben.
Was hier teilweise geschrieben wird ist echt erschreckend aber zeigt auch manch Intelligenz und Fußball-Sachverstand hier auf.
Es kommt immer auch auf das WIE an, und hier wird so oft unter der Gürtellinie gemeckert und unsere Legenden werden diffamiert wo man sich echt fragen muss, was bei den Leuten nicht stimmt.
Frankfurt zur Pause 1:0 in Stuttgart, Tor in der 45 min.
Bis dahin war Stuttgart inkl. verschossenem Elfer die deutlich aktivere und bessere Mannschaft.
Habe die Schnauze so gestrichen voll. Die ganze Mannschaft ist einfach unbrauchbar geworden über den Sommer. Kriegen nix mehr auf die Reihe und der Trainer schaut tatenlos zu und versucht im Anschluß mit Ausreden zu überzeugen. Taten müssen folgen, sind aber leider nicht erkennbar. Der Kredit der letzten Saison ist groß, aber auch nicht unendlich.
Irre, aber völlig
Nach der Niederlage gegen Leipzig wurde hier noch Unverständnis gezeigt, weil man nach dem Spiel nicht im Stadion geblieben ist, um der Meistermannschaft nach der desolaten zweiten Halbzeit zu applaudieren. Mich wundert eigentlich gar nichts, wir schaffen uns unsere Scheiß Komfortzone wieder selbst.
Am 2 Spieltag nach der 1 Niederlage nach über 1 Jahr, sorry aber nicht dein Ernst...
Dortmund kriegt ECHT viele Freitag Abend Heimspiele.
Und haben glaub ich ne sehr lange Serie von nicht verlorenen Freitagsspielen, heißt: Serie geht zu Ende
St. Pauli und Freiburg
Danke
Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
Ticketvorverkauf für St. Pauli und Heidenheim
Habe nix von desaströs geschrieben. Aber glaubst du wirklich, das wenn du bei Liverpool mit einer guten Leistung 0:0 in die Pause gehst, nix besseres vom Gegner Liverpool erwarten musst??? Dieses Denken macht mir Sorgen. War dir nicht klar das Liverpool ein anderes Gesicht in der zweiten zeigt? Du kannst fünfmal stärker sein in einer HZ und dir Respekt einfordern. Es hat hinterher null Relevanz, wenn du trotzdem als Verlierer vom Platz gehst. Heute steht überall Leverkusen ging bei Liverpool unter. Nicht das mich so etwas kratzt, aber erkennen sollte man es schon, und zwei unterschiedlich HZ erkennen.
Natürlich muss man das erwarten, das bestreitet doch niemand. Aber du wechselst nicht wenn die erste Halbzeit sehr gut funktioniert, das macht doch null Sinn. Er hat der Mannschaft bestimmt nicht mitgegeben den Faden zu verlieren!
Was wäre los wenn er zur Halbzeit ein funktionierendes Spiel durch Wechsel kaputtmacht und wir dann untergehen?!
Trotzdem war zu erkennen, dass nach der Halbzeit sofort die Kontrolle verloren ging. Ich wollte gerade schreiben, warum Alonso nicht reagiert, da fiel das 1:0 und kurz danach das 2:0. Und danach war eh alles zu spät.
Das bestreitet doch niemand, habe ich selber in einem anderen Post bereits angemerkt.
Aber Schuld klar die Mannschaft und zur 60ten hätte dann Andrich kommen sollen, richtig.
Null Gründe? Null Tore zur HZ an der Anfield Road sind tausend Gründe, das sich das Spiel in Hälfte 2 ändern wird, und man darauf vorbereitet und gegebenenfalls auch darauf reagieren muss! Das der Gegner eine Stufe hochschaltet und den Druck erhöht, führt automatisch zu einer höheren Fehlerquote beim Gegner. Das MUSSTE jedem klar gewesen sein. Das ist einfach Fakt. Erste HZ abtasten und versuchen sich den Gegner zurechtlegen, und wenn möglich die Kiste machen. Danach wird auf Attacke umgestellt. Normaler Vorgang in diesen CL-Sphären.
Ohwei, null Tore in Anfield zur Halbzeit sind natürlich desaströs, vor allem wenn man die eigentlich nen Tick stärkere Mannschaft war
Ich verstehe deinen Punkt aber du übertreibst maßlos
Gab zur Halbzeit doch absolut null Gründe irgendwas zu ändern.
Es war auch mit Sicherheit nicht Alonsos Plan, dass unsere Mannschaft meinte direkt zu beginn jeden Ball leichtfertig zu verlieren und das die Spieler einfach 10 Meter tiefer stehen.
War einfach der Fehler der Mannschaft auf dem Platz und keiner hat mal ein Zeichen gegeben oder durch eine gute Aktion dafür gesorgt wieder die Kontrolle zurück zu erlangen. Da hätte ich mir dann von einem Tah oder Xhaka gewünscht, dass da verbal mehr kommt wieder höher zu stehen.
Bologna (1/3 Marktwert von uns und 9. in der Liga) hat übrigens in Anfield gerade mal 2:0 verloren und ein solides Spiel über 90 (!) Minuten gemacht. So viel zu dem Tenor, dass eine Deklassierung in Liverpool ja fast der Norm entspricht.
Selbst in Dortmund - die kadertechnisch ganz klar hinter uns einzuordnen sind - würde nach so einem Spiel der Baum brennen. Stattdessen steht dieses Team (wo der Trainer fast schon geflogen wäre) punktgleich mit uns in der BL und 2 Punkte vor uns in der CL-Tabelle (auch wenn der Fußball nicht schön ist).
Mir gehts hier null darum die gesamte Saison schlechtzureden, aber nach so einer mieserablen Leistung hätte ich mir viel klarere Worte gewünscht. Gibt halt auch noch was zwischen Weltuntergangsstimmung und Schönrederei. Ich persönlich hab einfach keinen Bock in unser altes Phlegma abzurutschen, weil Spieler und Fans es halt einfach so hinnehmen.
Man muss doch jedes Spiel für sich bewerten. Sonst könnte man ja auch schlussfolgern, dass wir Real schlagen wenn man sieht das Milan dort gestern 3:1 gewinnt. Solche Vergleiche hinken total.