Kann man den Trottel mal endlich sperren hier?
90min und diese fusballtransfer.com Seite sind einfach nur Clickbait Seiten du Schwachmat
Kann man den Trottel mal endlich sperren hier?
90min und diese fusballtransfer.com Seite sind einfach nur Clickbait Seiten du Schwachmat
Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben
Tommy bist du’s?
Ganz übel die Entscheidung für Werder gegen Bochum.
Finde ich nicht, was der Kommentator da auch wieder labert. In den Einstellungen ist null Komma null ein aktives schubsen zu sehen aber er will es gesehen haben
Ganz normaler Körpereinsatz nah am Mann, mehr war da überhaupt nicht. Die müssen alle mal lernen sich nicht bei jedem Kontakt fallen zu lassen. Gibt es in England auch nicht.
Glaubst du, dass Tah, Wirtz und Alonso bleiben?
Darum gehts nicht, deine heulerei und die Art wie du dich hier gibst ist unerträglich. Haben dir jetzt schon mehrere gesagt
Es wird im Sommer einen großen Umbruch geben müssen, Trainer, Tah, vermutlich auch Wirtz, das sollte auch dir doch allmählich klar sein. Sky hin oder her. Leider. Dann schlägt die große Bewährungsprobe für die GF.
Dir sollte allmählich klar sein, dass du einfach nur nervst und viel Unfug schreibst.
Sky ist schon wieder am Hetzen und berichtet in ihrer Transfersendung über Xabi und Real und jetzt soll sogar Galatasaray den Granit haben wollen
Wurde mir leider auf insta angezeigt und konnte mich diesen hirnverbrannten Schrott nicht entziehen
aber eine Magier Nummer war das nicht letztes Jahr.
Das "Wie" war schon ne Magier Nummer
Was ein geiles Spiel, muss man sagen
Wenn er zu Real gehen sollte hätte er da ein Alleinstellungsmerkmal als einziger sympathischer Star.
OK... Modric... aber sonst?
Vllt noch Vasquez und Valverde
die unfairen Bielefelder.
Eine Schweinerei so etwas, endlich wird darüber mal offen geredet wie oft Verletzungen vorgetäuscht werden um das Spiel zu unterbrechen.
Ich möchte nix von pletti lesen oder hören, der ist so unseriös geworden....
Vor allem "geworden"
Wie der BVB sich jetzt wieder selbst beweihräuchert und sie in der Presse jetzt wieder die Größten sind
Es ist so lächerlich
Barca hat das Spiel doch lange heute gar nicht mehr ernst genommen und die Übermannschaft sind die auch nicht. Man hat es in der Vorrunde gegen Bayern schon gesehen, die hohe Verteidigungslinie ist einfach pures harakiri und die abwehrarbeit im allgemeinen eigentlich nicht auf absolutem top Niveau.
Vorne sind sie natürlich mega stark
Die News hast du jetzt nicht ernst genommen oder?
Erstens komische Seite, zweitens angebliche Zitate über fixen Transfer frei erfunden.
Gibt nur Gerüchte um die beiden Klubs.
1 Jahr
Ein Jahr jeden Tag das wahre Gefühl das man Meister geworden ist, unvergesslich
umso bitterer nach dem "top"-spiel
Was bestimmt anders gelaufen wäre hätten wir gewonnen
Bayern würde heute ganz anders rangehen hätten wir gewonnen, davon kann man sicher ausgehen
Das geht auch alles nicht mehr mittlerweile, das muss mal großes Thema werden in der medienwelt damit sich endlich was ändert
Was labert der spasti Küpper für eine scheiße
Küpper ist unerträglich