Beiträge von MarioBe
-
-
Nein, ich will dir auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber dir scheint nicht ganz klar zu sein was ein Fakt ist Das ist eine Tatsache - wie zum Beispiel, dass 1+1=2 ist oder dass wir 2:3 gegen Bergamo verloren haben. Entweder Meinung oder Fakt, aber nicht beides Daher hat die Aussage "Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" etwas unfreiwillig komisches. Die Meinung, dass Brandt zu wenig aus sich rausgeholt hat würde ich sogar teilen, dass er ein Schönwetterspieler ist aber z.B. nicht. Damit vertrete ich wahrscheinlich eine Minderheitsmeinung, dennoch ist es kein Fakt sondern nur deine (berechtigte) Meinung. Nochmal - ich will dir wirklich nichts Böses.
Das nenne ich eine ordentliche Antwort und Diskussionsart und damit kann ich leben.
Danke dir
-
-
Ich habe gesagt, dass es für mich Fakt war und ist.
Und das ich der Meinung bin, dass es Fakt ist, dass er viel zu wenig aus sich herausholt und ein Schönwetter Spieler ist. Diese Meinung teilen wie gesagt sehr viele Menschen. Kann man anderer Meinung sein, diese würde ich aber nicht verstehen weil ich nicht sehe was man an der Art Fußballer Brandt toll finden kann.
10 spiele und 3 gute sind mir zu wenig
-
Zur Meinungsfreiheit gehört eben auch, dass man die Meinungen anderer nicht gut finden muss. Und wenn einige der Meinung sind, dass du Bullshit geschrieben hast, dann dürfen sie das dir auch mitteilen. Du teilst uns ja auch ungefragt deine Meinung mit. Wie du dann damit umgehst ist dir überlassen. Du könntest dein Posting hinterfragen und dich selbst reflektieren oder die anderen für blöd und den Gegenwind für unangebracht halten.
Du hast dich für letzteres entschieden, ist in Ordnung.
Naja mir wurde vorgeworfen meine Meinung wäre völlig aus der Luft gegriffen und ich hätte Brandt beleidigt und es wurde total übertrieben versucht meinen Post auseinanderzureißen.
Hier darf jetzt total ausgeteilt werden.
Alle sind gleich aber manche sind gleicher stimmts?
Nicht gegen dich gerichtet.
-
alte w11 regel: bei niederlagen kann man bis auf ausnahmen alle Kommentare in den mindestens ersten 12 stunden getrost ignorieren. Da wird dann unnötigerweise kübelweise hass ausgeschüttet
Und ich teile meine normale Meinung zu Brandt mit letzte Woche und werde hier total angegangen
-
-
Ich erwarte von einem Profi Torwart auch das er solche Bälle einfach hält. Da war nichts überragendes außer der Fußabwehr dabei, wobei man bei sowas auch immer Glück hat das man da „angeschossen“ wird.
Hab keine Parade gesehen wo ich sage boah krass den hätten nicht viele gehalten. Gutes Spiel aber mehr auch nicht
-
-
-
-
Jako war ja sehr kreativ wenn man sich mal die Unterschiede der Trikots genauer anschaut
Wir
Bayer Leverkusen 21-22 Derby Kit ReleasedThe Bayer Leverkusen 2021-2022 Derby shirt is made by Jako and will be worn in the Bundesliga.www.footyheadlines.comund SCR Altach
SCR Altach 21-22 'World Kit' ReleasedThe SCR Altach 21-22 'World' shirt is made by Jako and will be worn in the Austrian Bundesliga.www.footyheadlines.comund VFB Stuttgart
Stuttgart 21-22 'World Kit' Released - Debut This WeekendThe Stuttgart 2021-2022 World shirt is made from recycled clothing.www.footyheadlines.com -
Das ist aber auch das Problem in der Bundesliga und bei den Schiedsrichtern!
Für das zweite Foul kann er klar gelb geben. Aber das es alleine schon dazu kommt, das man über gelb-rot diskutieren kann ist darin begründet, dass der liebe Herr Schiedsrichter für viel zu wenig und viel zu schnell die erste gelbe Karte gibt.
Ich hasse diese Karten Jongliererei in der Bundesliga für vermeintlich harmlose Berührungen und diesem null Fingerspitzengefühl der Spielleitung eines Schiedsrichters.
-
Moukoko ist für mich kein Mittelstürmer wird in Doofmund aber immer dort eingesetzt.
Umfunktioniert mann ihn als Aussenstürmer um wird das ne Bombe !
Vernüftige Flanken aus dem Lauf ist nur Übung !
Sehe ich auch so, deinen ersten Absatz.
Glaube er hat ein Problem, dass es für ihn bei den Herren einfach nicht die optimale Position im Profi Bereich geben könnte. Mittelstürmer auf keinen Fall, außen sehe ich ihn auch nicht, wenn als hängende Spitze aber so spielt kaum noch jemand heutzutage
-
Also was ich bisher von Moukoko so gesehen habe lässt mich zweifeln ob er es überhaupt dauerhaft packt. Finde bis auf sein Alter (welches wahrscheinlich eh nicht stimmt) nichts beonderes an ihm. Denke wenn wird er eher einer für einen mittelklasse Verein.
-
Würde nicht jede Meldung ernst nehmen. Jetzt kommen wöchentlich irgendwelche Meldungen über angebliches Interesse einzelner Vereine. Sind zum Großteil alles Enten aber so arbeitet die Presse leider. Sollte man gar nicht drauf anspringen.
-
Adli wird im Mai 22
-
Rolfes bei Sky90.
Eigentlich gutes Interview bisher bis dann auf einmal plötzlich mitten im Thema Leverkusen erst über Frauen Gleichberechtigung, dann wieder über Leverkusen mit interessanten Fragen und dann adhoc wieder über Bayern gesprochen wird obwohl das Thema Bayern vorher schon abgehandelt war.
Schlimm
-
Hoffe auch inständig das an dem Gerücht zu Bensebaini, welches es in der Winterpause gab nichts dran ist.
-
Fand ihn gestern auch ausnahmsweise mal nicht so gut, zumindest offensiv ist ihm nicht so viel gelungen aber wie Bakker auf der anderen Seite hat er es defensiv sehr gut gemacht.
Können froh sein, 2 solche Spieler auf den Außenverteidiger Positionen zu haben.
Diese Qualität macht einen Riesen Unterschied zu den Spielern die wir die Jahre davor immer dort hatten.