Beiträge von MarioBe

Ja aber mit dieser Meinung stehe ich in einer Reihe mit vielen anderen, sei es Fans oder auch Experten und dem Bundestrainer.

Genau das wird überall auch offiziell bei Julian Brandt bemängelt und ich verstehe nicht wie manche hier jetzt meinen ich hätte irgendwas schlimmes über Brandt gesagt :LEV11 :LEV9

Ich habe MEINE Meinung gesagt. Und ich sehe es als Fakt an, das er hier ständig unterperformt hat. Und wer sich so auf dem Platz verhält wie er und wenig Einsatz zeigt ist für mich ein Spieler dem es an Einstellung und Ehrgeiz mangelt. Und sowas mag ich nicht, punkt aus Ende.

Soll ich jetzt jeden ermahnen die nächsten Spieltage, wenn im Spielerthread über die Leistung einzelner hergezogen wird oder wie? Ihr tut gerade so, als ob hier nie ein schlechtes Wort über irgendeinen Spieler fällt :LEV9

So etwas sagt nur jemand mit einem Charakter mit dem man keinen Blumentopf gewinnen kann (um deine Worte zu verwenden) :LEV18

Da das hier noch die Wunschbox ist: manchmal wünsche ich mir mehr Gleichgültigkeit :LEV2

Was redest du für einen Schwachsinn?

Was hat der fußballerische Charakter von Brandt mit meinem persönlichen zu tun?

Also 21 Scorer in 33 Bundesligaspielen in seinem letzten Jahr bei uns sind Fakten und egal wie Du seine Möglichkeiten siehst, sind das verdammt ordentliche Zahlen, die uns sehr gut getan haben.

Gebe dir bei solchen Zahlen in der Hinsicht recht, allerdings ist meine "Abneigung" ihm gegenüber darin begründet, dass er einfach viel viel viel zu wenig aus seinem Potential macht und in wirklich nur 1/3 der Spiele wirklich weiterhilft. Wir sind nicht bei Augsburg oder Mainz, sondern in Leverkusen oder jetzt wie er halt in Dortmund.

Die Kritik galt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht dir Osito, sondern Mario. Gleichgültigkeit, Leistungsvermögen von A-Jugendlichen und Charakter mit dem man keinen Blumentopf gewinnt unterstellen...

Wir sind immer noch beim Fußball und nicht in der Kirche, man kann hier auch mal Dinge klar benennen wie man sie in Fußballersprache ja wohl verwendet. Da war nichts beleidigendes dabei.

Was hängst du dich an der Zeit so auf? Ich würde eher kritischer deine Beiträge betrachten. Wieso ruderst du jetzt so zurück? Hast dich doch noch richtig witzig über diesen Beitrag gemacht? Jetzt wo es konkreter wird, fängst du n kleinlaut zu werden. Was ein prick.

Wo bin ich jetzt zurückgerudert? :LEV9

Ich finde es nur unfassbar lustig was du hier von dir gibst und dir so drehst wie du es brauchst. Du hast Vermutungen angestellt, hast dann gesagt er wird es und dann ein paar Beiträge später wieder nur Vermutungen und Ortega ins Spiel gebracht und vorher noch behauptet du hättest so toll recherchiert und es wäre ja so schwer an diese Infos zu kommen.

Wenn ich Infos habe, dann schreibt man ganz anders ;)

ja also vor 2 Wochen und nicht vor Monaten :LEV14

Und da steht nur was ich könnte mir vorstellen, und ein paar Beiträge weiter kamst du dann noch mit Ortega :D

Wieso jetzt so erstaunt?

Ich habe euch doch schon vor Monaten gesagt, dass Leno zu uns kommen wird nächsten Sommer.

haha meine Güte..

War das nicht eher vor 2 Wochen und dann noch mit der Einschränkung oder Ortega :LEV8 :LEV14

Das hat überhaupt nichts mit undifferenziert zu tun. Sehe es als Fakt an und das ist meine Meinung. Was hat ein Brandt hier denn groß gebracht die letzten Jahre? Da muss man bei den Fakten bleiben. Das war sehr wenig gesehen an seinen Möglichkeiten.

Mit Spielern und Charakteren wie Brandt gewinnst du keinen Blumentopf.

Was passiert wenn man zu viele von diesen gleichgültigen Typen im Kader hat, hat man bei uns gesehen und sieht man jetzt auch an den teilweise krass unbeständigen Auftritten der Dortmunder!

Brandt macht ein paar gute Spiele im Jahr und das wars. Den Rest kannste auch nen A-Jugendlichen hinstellen der mehr Einsatz zeigt.

Oh 33 ist der schon dachte der wäre Ende 30 ja dann hat sich das sowieso erledigt aber ihr versteht meinen Gedankengang einen technisch guten Keeper zu haben und nicht immer Angst haben zu müssen sollte Hradecky mal wieder den Ball am Fuß haben

Bei Ende 30 wäre er doch noch älter :LEV14

Manuel Riemann vom Vfl Bochum wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung für unser Tor man kann ihn immer anspielen unfassbar starke Technik und der kann auch mal mit gezielten langen Bällen Angriffe einleiten zudem ist er auch sehr gut auf der Linke und verfügt über eine super Strafraumbeherrschung ist auch einer der mal die Vordermänner Zusammenschreit viel redet was auch noch Positiv sein sollte wäre die Ablösesumme könnte ich mir auch nicht allzuhoch vorstellen was meint ihr dazu?

Manuell Rieman für einen Top-Klub? Nicht wirklich.

Bitte geb dir mal mehr mühe bei Satzzeichen und mache nicht aus 5 Sätzen einen. Das ist sehr anstrengend zu lesen so ohne Punkt und Komma.

Ich finde Frimpong ist ein einen Spieler der bei vielen großen Vereinen auf dem Zettel stehen wird.

So einen offensiven und schnellen Außenverteidger gibt es auf dem Markt nicht besonders oft.

Technisch stark, sauschnell, handlungsschnell und auch defensiv mittlerweile gut bis sehr gut.

Fehler gehören dazu und er ist noch sehr jung.

Aber ich sehe ihn leider wenn er so weiter macht bald bei ManCity (dort in der Jungend gespielt) oder sonst wo.

Er performt momentan sehr konstant auf hohem Niveau, sehe in Deutschland momentan keinen besseren oder könnt ihr mir einen nennen?

Man fragt sich ja immer, warum nicht mal jemand auf die Idee kommt, Paulinho zum waschechten Stürmer umzuschulen. - Meine Vermutung: er performt im Training ähnlich wie gestern im Spiel, mit permanent großen Schwächen im Torabschluss. Wie hier schon gesagt, man vergleiche mal seine Statistik bei uns über mehrere Jahre mit der von Adli in einer halben Saison. Da lügen die Zahlen dann irgendwann nicht mehr, selbst wenn man seinen Kreuzbandriss berücksichtigt: andere Spieler sind einfach so viel effektiver vor dem Tor!

Ob da ein Knoten platzen muss, ob ein Erfolgserlebnis da hilft - oder ob das einfach eine Schwäche ist? Wäre fatal, denn leider ist der gute Pauli halt, wie bekannt, auch weder besonders schnell noch der beste Passspieler.

Es steht zu vermuten, dass er bei uns, aufgrund vorhandener Spieler mit mehr Effizienz, die Chance nicht mehr so richtig bekommen wird. Aber wie schon gesagt, eine Leihe zu einem Club, wo er regelmäßig ran darf und dann vielleicht mal an seinem Knoten arbeiten kann (Vorschlag: belgische Liga) - und dann noch mal schauen.

Allein deswegen schon weil Paulinho vom Typ her mit einem waschechten Stürmer so viel zu tun hat wie Hradecky mit einem spielerisch starken ZOM.

Ist für mich auch ein Top-Spieler. Wenn der mal lange ohne Verletzungen auskommt und regelmäßig spielt muss er für mich gesetzt sein. Hat ein riesen Spielverständnis und ist auch immer wieder in der Lage tolle Pässe oder Einleitungen für die Offensive zu gestalten.

Defensiv sowieso super stark.

Man muss aber sagen das er mir bis auf seine Szenen vor dem Tod (die teilweise absolut kläglich waren) hat er ein gutes Spiel gemacht. Hätte er was auf der haben Seite würden wir heute alle sagen das hat er sich verdient

Vor dem Tod :LEV14 :bayerapplaus